Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 337
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hier wird noch ein bisschen mehr gelistet:
    rnd.de/promis/dschungelcamp-kandidat-warum-twenty4tim-so-polarisiert-RFVAF2GFZZEWHGV36OHGHH7IGU.html
    ...
    Danke für den Link.
    Der freundliche, niedliche Junge ist er auf jeden Fall nicht mehr.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

Und dieses Ranger anwubben....fürchterlich.
    fand ich bei prinz damian schon zum fremdschämen.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    und da wundert er sich, das es nicht gut ankam?
    Der ist echt hohl

Aber bei manchen jungen Leuten frag´ich mich wirklich, ob die noch was mitbekommen.
    Heute in der U-Bahn zwei Teenager "was war denn da gestern los in der Stadt? So viel Leute am Sonntag"
    Ich wollte schon sagen, dass es die Demo gegen Rechts war. Ging eigentlich durch sämtliche Medien.
    Aber wie gesagt, manchmal glaube ich, dass einige Teenager nur noch in ihrer TikTok Welt leben.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Auf Tims Wikipedia-Artikel finden sich ja gleich mehrere Abschnitte zu Kontroversen von ihm...
    Unproblematisch ist er definitiv nicht, da kommt ja doch einiges zusammen. Wenn ich das alles aber mal seeeeeeehr großzügig ausklammere, dann kommt er für mich doch besser rüber, als ich vor dem Dschungel gedacht hätte. Also wenn ich jetzt wirklich nur seine Performance im Dschungel betrachte, dann finde ich ihn tatsächlich ganz ok. Aber seine Social Media Persönlichkeit ist einfach ultra nervig.

Ich kannte ihn vorher nicht, weil ich Instagram nur zum "schnusen" nutze und TikTok noch nie auch nur runtergeladen habe. Ich finde ihn sehr anstrengend und drüber, permanent auf Sendung und gleichzeitig ist er so der Typ schwuler Mann, den wir schon sehr oft gesehen haben in solchen Formaten.

In den Formaten wird doch immer geguckt, dass alle Typen vertreten sind.
    Und Tim vertritt halt den Schwulen.

Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Tim selber sagt den Androgynen
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Tim selber sagt den Androgynen
    Auch wenn es männliche und weibliche Züge vereint, für den androgynen Typ ist seine Figur eigentlich zu massiv. Aber wenn er sich so sehen mag, ist das schon in Ordnung.

Bin froh, wenn ich jetzt erst mal nur noch Leyla in den Prüfungen sehen darf. Den vierunzwanzisch brauch ich nicht. Dieses affektierte Gehabe immer, hach ich bin hier ja der Schwule, kann ich nicht ab.
    Im Gegensatz zu Leylas Panikattacke, die 100% echt war, fand ich auch dem sein rumgehüppe und geschreie wg. der Ameisen "einstudiert". Der ist, genau wie Anaiha, auf Fame aus und sonst nichts. Und die Plattform würde ich ihm gerne nicht mehr bieten.

mehr fame als 2.6M follower auf IG und 4.8M auf TT mit 23 geht fast gar nicht. teaser von IDC hat nach einem tag 620k aufrufe.

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    fand ich bei prinz damian schon zum fremdschämen.
    Ich fand es auch von beiden aufdringlich.

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    mehr fame als 2.6M follower auf IG und 4.8M auf TT mit 23 geht fast gar nicht. teaser von IDC hat nach einem tag 620k aufrufe.
    Jeden Tag stehen viele Blöde auf. Aber hart im Nehmen sind die Follower.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jeden Tag stehen viele Blöde auf. Aber hart im Nehmen sind die Follower.
    so ist es die anderen camper leben ja auch nur von followern aber twenty4time macht es natürlich nur für fame.
    wer influencern folgt hat sowieso die kontrolle über sein leben verloren. ich folge nur anna und mutti

Am Ende wird sich zeigen wie er außerhalb der Instablase ankommt. Ja, er hat die Nr.1 Hits, die aber nur für 1 Woche. Und wenn er kein Bundle hat (was ihm zuzustehen ist, dass er 1 Song nicht in der Art vermarktete), landet er nicht mal in den Top 100.

https://plus.rtl.de/video-tv/serien/...affel-1-879692 inkl. tim UND wtf wie übelst schlecht das ist.
    versuche aber trotzdem alle 4 staffeln zu ertragen.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte