Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 337
    Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Vor 6 Tagen gepostet und erst 385 Aufrufe? Was ist passiert?
    Wurde ja erst vor 6 Stunden auf seinem Account gepostet, dass es online ist.

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Vor 6 Tagen gepostet und erst 385 Aufrufe? Was ist passiert?
    Die gekauften Fans schwächeln.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ich ja Tim-Pro, aber das mit dem Hochwasser geht gar nicht. Komme aus einer Region wo zu Weihnachten bei vielen der Keller vollief.

Selbst wenn nur seine Mutter und vielleicht ihre Nachbarn betroffen wären ist es einfach emphatielos Hochwasser-Touri für seine Follower zu spielen. Der hätte mit seiner Reichweite viel besser nutzen können.

Und nun mit der Ausrede zu kommen, er wusste ja nicht, dass es deutschlandweit so schlimm war und dann auf Mitleid machen weil er deswegen einen Shitstorm erhalten hat, der sich (leider) auch auf seine Mutter übertragen hat.

Besser wäre gewesen, er hätte gesagt, dass er falsch gehandelt hat und nur sein verdientes Werbegeld im Kopf hatte. Mit einer ehrlichen Fehlereinsicht wäre ab gestern die Sache vom Tisch gewesen.
    Wir reden hier vom Ahr-Hochwasser vor knapp 2,5 Jahren. Das kann man nicht nicht mitbekommen haben. Der hat da auch Gewinnspiele eingebettet und so. Total daneben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wir reden hier vom Ahr-Hochwasser vor knapp 2,5 Jahren. Das kann man nicht nicht mitbekommen haben. Der hat da auch Gewinnspiele eingebettet und so. Total daneben.

Gewinnspiele???

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    und da wundert er sich, das es nicht gut ankam?
    *lng lbe di geisern*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ist ja fast so peinlich wie die RTL-Susanna Ohlen.

Auf Tims Wikipedia-Artikel finden sich ja gleich mehrere Abschnitte zu Kontroversen von ihm...

Nach der Duschszene von gestern frage ich mich ja wie da jemals was rein oder rausgehen könnte?

Auf Tims Wikipedia-Artikel finden sich ja gleich mehrere Abschnitte zu Kontroversen von ihm...
    Ja, der ist kein unbescholtenes Blatt. Der war schon immer extrem famegeil und wollte auf Biegen und Brechen berühmt werden, da helfen natürlich der ein oder andere Skandal um an Klicks zu kommen. Der ist Social Meda Profi und weiß genau, was er hochladen kann und was nicht.

Ich finde es unglaublich geschmacklos von RTL dem eine Plattform zu bieten

Habe gerade den Wikipedia-Artikel gelesen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Der ist ja wirklich ekelhaft. Was man alles für Follower tut.
    Und warum folgt man ihm? Ist der so lustig oder hat man kein Leben?

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    hier wird noch ein bisschen mehr gelistet:
    rnd.de/promis/dschungelcamp-kandidat-warum-twenty4tim-so-polarisiert-RFVAF2GFZZEWHGV36OHGHH7IGU.html

alles wirkt einstudiert und bewusst platziert für sympathien und sendezeit. ich kaufe ihm ehrlicherweise nicht mal das interesse an seinen mitcamper*innen ab und unterstelle ihm, er will einfach nur große skandale und schlagzeilen aufdecken. so wirkt es zumindest auf mich in den gesprächen, in denen er aus meiner sicht wenig mitfühlend und empathisch rüberkommt.

sein gekreische und gezeter vor, während und nach prüfungen wirkt auch so als wolle er einfach das prüfungs-abo für diese staffel haben. insbesondere in kombination mit dem posten seiner rufnummer in seinen stories und dem wochenlangen "betteln" um anrufe vor seinem einzug bei seinen follower*innen.

ich finde seine sexualisierung der ranger überstrapaziert und übergriffig.

sein geschäftsmodell scheint ja aber hervorragend zu funktionieren. er manipuliert seine community von links nach rechts und zieht ihnen die kohle aus der tasche. bei diesen millionen von menschen, die ihn unterstützen, ist ihm der staffelgewinn vermutlich kaum noch zu nehmen. es sei denn, er entblößt sich selbst und rtl entschließt sich, dies auch zum thema zu machen und zu zeigen.

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ja, der ist kein unbescholtenes Blatt. Der war schon immer extrem famegeil und wollte auf Biegen und Brechen berühmt werden, da helfen natürlich der ein oder andere Skandal um an Klicks zu kommen. Der ist Social Meda Profi und weiß genau, was er hochladen kann und was nicht.
    Ich finde ihn im Camp eigentlich ganz gut. Aber der ist total berechnend und absoluter Profi was Reichweite generieren angeht, das muss man immer im Hinterkopf behalten.

Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hier wird noch ein bisschen mehr gelistet:
    rnd.de/promis/dschungelcamp-kandidat-warum-twenty4tim-so-polarisiert-RFVAF2GFZZEWHGV36OHGHH7IGU.html

alles wirkt einstudiert und bewusst platziert für sympathien und sendezeit. ich kaufe ihm ehrlicherweise nicht mal das interesse an seinen mitcamper*innen ab und unterstelle ihm, er will einfach nur große skandale und schlagzeilen aufdecken. so wirkt es zumindest auf mich in den gesprächen, in denen er aus meiner sicht wenig mitfühlend und empathisch rüberkommt.

sein gekreische und gezeter vor, während und nach prüfungen wirkt auch so als wolle er einfach das prüfungs-abo für diese staffel haben. insbesondere in kombination mit dem posten seiner rufnummer in seinen stories und dem wochenlangen "betteln" um anrufe vor seinem einzug bei seinen follower*innen.

ich finde seine sexualisierung der ranger überstrapaziert und übergriffig.

sein geschäftsmodell scheint ja aber hervorragend zu funktionieren. er manipuliert seine community von links nach rechts und zieht ihnen die kohle aus der tasche. bei diesen millionen von menschen, die ihn unterstützen, ist ihm der staffelgewinn vermutlich kaum noch zu nehmen. es sei denn, er entblößt sich selbst und rtl entschließt sich, dies auch zum thema zu machen und zu zeigen.

Wenn die so blöde sind und sich manipulieren lassen Ich sollte auch was bei Tiktok oder sonstwo anfangen. Soviele Bekloppte.

Und dieses Ranger anwubben....fürchterlich.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte