Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 337
    Eigentlich war ich ja Tim-Pro, aber das mit dem Hochwasser geht gar nicht. Komme aus einer Region wo zu Weihnachten bei vielen der Keller vollief.

Selbst wenn nur seine Mutter und vielleicht ihre Nachbarn betroffen wären ist es einfach emphatielos Hochwasser-Touri für seine Follower zu spielen. Der hätte mit seiner Reichweite viel besser nutzen können.

Und nun mit der Ausrede zu kommen, er wusste ja nicht, dass es deutschlandweit so schlimm war und dann auf Mitleid machen weil er deswegen einen Shitstorm erhalten hat, der sich (leider) auch auf seine Mutter übertragen hat.

Besser wäre gewesen, er hätte gesagt, dass er falsch gehandelt hat und nur sein verdientes Werbegeld im Kopf hatte. Mit einer ehrlichen Fehlereinsicht wäre ab gestern die Sache vom Tisch gewesen.

Ich habe immer nur von ihm gehört und mitbekommen, dass er durch Merch sogar ein paar Singles auf Platz 1 bekommen hat.

Hab mir da irgendwie mehr vorgestellt als einen pummeligen durchschnittlichen Mitt-20er, dass der so einen Hype auslöst
    You are just jealous, cause you can't be me. x

hab euch doch scho öfters geschrieben das der ist
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ich dachte, du bist sein größter Fan?

nöööööö
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    In weiblich finde ich Tim in der Tat sehr hübsch. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er nicht komplett auf Drag macht, sondern dabei noch recht natürlich aussieht.
    Stimmt, als Frau macht er optisch wesentlich mehr her...

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ich ja Tim-Pro, aber das mit dem Hochwasser geht gar nicht. Komme aus einer Region wo zu Weihnachten bei vielen der Keller vollief.

Selbst wenn nur seine Mutter und vielleicht ihre Nachbarn betroffen wären ist es einfach emphatielos Hochwasser-Touri für seine Follower zu spielen. Der hätte mit seiner Reichweite viel besser nutzen können.

Und nun mit der Ausrede zu kommen, er wusste ja nicht, dass es deutschlandweit so schlimm war und dann auf Mitleid machen weil er deswegen einen Shitstorm erhalten hat, der sich (leider) auch auf seine Mutter übertragen hat.

Besser wäre gewesen, er hätte gesagt, dass er falsch gehandelt hat und nur sein verdientes Werbegeld im Kopf hatte. Mit einer ehrlichen Fehlereinsicht wäre ab gestern die Sache vom Tisch gewesen.
    Ich glaube, dass er wirklich nur falsche Formulierungen verwendet.
    Ich hatte den Eindruck, dass er wirklich nicht gerafft hat, was abging. Aber so wie er das erzählt, klingt's aber einstudiert. Und damit wieder sonderbar.
    Ich nehme ihm das aber schon ab. Es gibt genug - gerade Infaulenzer - die Null Ahnung von der realen Welt haben.
    Frau Leben Freiheit

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich habe immer nur von ihm gehört und mitbekommen, dass er durch Merch sogar ein paar Singles auf Platz 1 bekommen hat.

Hab mir da irgendwie mehr vorgestellt als einen pummeligen durchschnittlichen Mitt-20er, dass der so einen Hype auslöst
    da sieht man wieder, was Social Media so alles zutage bringt

Keine Ahnung warum...aber bei Tim könnte es auch sein, dass er sich wandeln wird und dann alle Prüfungen meistert. Aber er eben weiß: Drama gleich Sendezeit und am Ende muss aber geleistet werden. Dann könnte er sich als Kämpfer und stark inszenieren.

Irgendwie habe ich bei ihm den Eindruck, dass er allen beweisen will, wie toll er ist. Aber eben auch ziemlich unsicher ist, bei gleichzeitiger Gerissenheit und bester eigener Vermarktung. Er kann mit Kritik nicht umgehen (sagt er selber) und wählt dann die Opferrolle. Eigentlich tut er mir leid, denn die "ich bin Famous"- Blase und die Followerjagd kann nicht gut tun.

Ich kannte ihn vorher überhaupt nicht, da ich mich - ausser hier im Forum - nicht in den (a)sozialen Medien herumtreibe. Beim Intro-Catwalk zur Yacht dachte ich erst, omg, was für 'ne BadTaste-Tucke, aber jetzt im Camp - ungestyled und ohne ChiChi - finde ich ihn sehr sympathisch, nicht auf den Kopf gefallen und er hat auffallend gute Manieren im Umgang mit anderen, was heutzutage selten geworden ist. Ok, bei den Prüfungen z. T. bissl hysterisch, aber auf eine lustige Art. Unterhaltsam finde ich ihn auf alle Fälle. Könnte 'ne zweite Stöckel werden.

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    finde eigtl. nicht dass er zuviel labert, bei den anderen hat man das gefühl die sind schon im stummdummguckbiszumfinale-modus.
    teaser neuer song https://www.tiktok.com/@twenty4tim/v...03809705444896 klingt wie die nächste #1
    Die kommen nicht zu Wort. Oder haben abgeschaltet bei dem Dünnpfiff.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die kommen nicht zu Wort. Oder haben abgeschaltet bei dem Dünnpfiff.
    alle eingeschüchtert, von nem 23jährigen.

https://www.instagram.com/stories/ic...1292198066211/

Mämbär Avatar von vollo
    Für die Fans von Tim. Hörprobe seines neuen Bundles:

Vor 6 Tagen gepostet und erst 385 Aufrufe? Was ist passiert?

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    alle eingeschüchtert, von nem 23jährigen.

:
    Das wirds sein. ein fürchterlicher 23 jähriger.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte