Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 337
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Bisher finde ich ihn gut. Auch das er so locker drauf ist und Späßchen macht.

Er war ja jetzt auch bei der "Helene Fischer Show" dabei:

.youtube.com/watch?v=WpH7S6qqvv
    das kannte ich nicht. sehr keck
    Geändert von koldir (20-01-2024 um 18:49 Uhr)

In weiblich finde ich Tim in der Tat sehr hübsch. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er nicht komplett auf Drag macht, sondern dabei noch recht natürlich aussieht.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    kenne ihn nicht. bin erstaunt, dass er so viele follower hat. na ja, jedem tierchen....
    er stört nicht sonderlich.

dachte gestern, aha, ein pausenclown ist auch dabei.

Eine exklusive Preview in Tag 2: Kim Virginia und Tim müssen in die Dschungelprüfung „Quarterschreck“! Und das wird 😱🤬🤪 Was meint ihr, werden die beiden abliefern? ⭐️
    https://www.instagram.com/p/C2U5lHeNGCS/

Meine Güte, ist der dumm. Überschwemmungscontent kann man auf seinem Kanal gucken.
    Nicht in den Nachrichten, nein.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kenne ihn nicht. bin erstaunt, dass er so viele follower hat. na ja, jedem tierchen....
    er stört nicht sonderlich.
    ich kannte ihn auch nicht und habe mich deshalb mal auf seinem insta profil umgeschaut. jo wahrscheinlich bin ich zu alt um diesen hype zu verstehen.

er arbeitet dort vorwiegend mit filtern. der unterschied zum camp ist enorm. aber da ist er ja nicht der einzige.

dachte gestern, aha, ein pausenclown ist auch dabei.
    *lng lbe di geisern*

Mal sehen, ob er seine Follower eingefangen kriegt, dass sie ihn nicht mehr jeden Tag in die Prüfung wählen? Darauf hat er keine Lust, glaube ich. Naja, wofür ist Mutti draußen, die wird ihnen das schon klar machen.

Wenn ich Tim sehe und höre, muss ich immer an Hape Kerkeling und Hella von Sinnen denken

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ist der dumm. Überschwemmungscontent kann man auf seinem Kanal gucken.
    Nicht in den Nachrichten, nein.
    Also dass er das auch noch erzählt und sich als Opfer framed, uff... Ich wusste nicht, dass er auch so kontroverse Themen hat, aber dass Menschen ihn ablehnen (damit meine ich nicht auf der Straße angreifen oder beschimpfen), weil er aus einer solchen Katastrophe Content generiert, kann ich total nachvollziehen. Außerdem finde ich ihn schon auch anstrengend, der hört ja nicht auf zu reden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich kannte ihn auch nicht und habe mich deshalb mal auf seinem insta profil umgeschaut. jo wahrscheinlich bin ich zu alt um diesen hype zu verstehen.

er arbeitet dort vorwiegend mit filtern. der unterschied zum camp ist enorm. aber da ist er ja nicht der einzige.

sally wir werden nicht jünger. hach heul, nö doch nicht.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also dass er das auch noch erzählt und sich als Opfer framed, uff... Ich wusste nicht, dass er auch so kontroverse Themen hat, aber dass Menschen ihn ablehnen (damit meine ich nicht auf der Straße angreifen oder beschimpfen), weil er aus einer solchen Katastrophe Content generiert, kann ich total nachvollziehen. Außerdem finde ich ihn schon auch anstrengend, der hört ja nicht auf zu reden.
    er stiehlt lucy die show.

Mämbär Avatar von vollo
    Hier kommt Tim diesmal nicht so gut weg. Mr.TrashTv rumpelt heute, wie ich ihn selten gehört habe...

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wenn ich Tim sehe und höre, muss ich immer an Hape Kerkeling und Hella von Sinnen denken
    Könnte der Sohn sein.

Er ist ein Nervsack. *Hochwasseropfer*
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

finde eigtl. nicht dass er zuviel labert, bei den anderen hat man das gefühl die sind schon im stummdummguckbiszumfinale-modus.
    teaser neuer song https://www.tiktok.com/@twenty4tim/v...03809705444896 klingt wie die nächste #1

jesus
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte