Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 337
    Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    jetzt musste ich erstmal googeln wer das sein soll. kann man natürlich nicht vergleichen.
    tim hat 2.6M follower (kylie minogue hat 2.8) tim hat mehr #1s in deutschland als kylie und morgen kommt die hörprobe zu seinem neuesten song.
    ich denke der wird schon gut abräumen.
    Dazu kommen noch 4,8 Mio Follower bei TikTok.

^^mehr als madonna

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Und ich habe vorher noch nie von dem gehört. Wie kann das sein? Was habe ich in diesem Leben verpasst?

Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und ich habe vorher noch nie von dem gehört. Wie kann das sein? Was habe ich in diesem Leben verpasst?

nichts aber damit du nachher nicht sagen kannst: "ich wusste von nix", für den anfang seine 3 #1s

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Okay, jetzt weiß ich Bescheid. Die Videos sind ja gar nicht mal so schlecht. Aber die Musik ähnelt sich dann irgendwann doch sehr.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

Dafür dann ab heute um so geballter.

Bin gespannt auf seine Mutter. Die hatte ich in einigen IG-Videos (mit anderen) gesehen. Scheint mir sehr "munter" zu sein.
    Wir werden sehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das eine große Community nicht gleich bedeutend ist mit entsprechenden Siegchancen, hat man ja bei PBB und Marco gesehen. Irgendwo anzuklicken geht dann halt doch einfacher und kostengünstiger, als das Telefon in die Hand zu nehmen und Geld für nix zu verpulvern.
    Naja, seine Community bringt ihn auf Platz 1 in den Charts und da er ja immer von "wir als Community können alles schaffen/es allen zeigen..." in seinen Stories spricht, fühlen die sich ihm sehr verbunden. (Dass er durch die Follower Unmengen an Geld verdient, davon müssen wir wohl nicht reden).
    Und er ist nun wahrlich kein begnadeter Sänger.
    Die heutige Technik regelt das ja...

Die Follower würden ihm auch Sand aus der Wüste abkaufen.

Wenn er sich im Dschungel gut präsentiert, dann OK, gönne ich ihm den Sieg.
    Aber wenn er sich durch die Prüfungen mimimit und nur wegen der Anrufe weiter kommt, dann nicht.
    Geändert von Pink Smoke (19-01-2024 um 18:57 Uhr) Grund: Wichtiges Wort "nicht" ergänzt

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Dafür dann ab heute um so geballter.

Bin gespannt auf seine Mutter. Die hatte ich in einigen IG-Videos (mit anderen) gesehen. Scheint mir sehr "munter" zu sein.
    Wir werden sehen.
    wenn die mutti statt tim mitmachen würde wäre sie die #1 mit den meisten followern [535k] https://www.instagram.com/stories/ka...0194792962813/

sänger.. diese videos
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wenn die mutti statt tim mitmachen würde wäre sie die #1 mit den meisten followern [535k] https://www.instagram.com/stories/ka...0194792962813/
    Mir war sie generell zu "drüber". Allerdings war sie im Fahrwasser der Mo5 (oder war es umgekehrt ? Wohl eher ). Und bei *der* Mutter bin ich voreingenommen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

siegchancen 35% lt. DSD !

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Nach Callcenter Cordalis kommt Telefonzentrale Twenty4Tim
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Bisher finde ich ihn gut. Auch das er so locker drauf ist und Späßchen macht.

Er war ja jetzt auch bei der "Helene Fischer Show" dabei:

.youtube.com/watch?v=WpH7S6qqvvo
    Geändert von koldir (20-01-2024 um 14:18 Uhr)

Erstmal finde ich ihn nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Mehr aber auch nicht.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte