Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 337

twenty4tim - Mehr Follower als alle anderen zusammen - Gewinner 2024 - isso

https://www.instagram.com/p/C2M1nDhRagz/

2 wochen ohne handy und ohne mutti - bleib stark hase

Wikipedia reference-linkTwenty4tim

bitte weiter

(threadmäßig)
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ich mag den auf Insta
    Bin aber gespannt, wie er sich in einem Reality-Format macht.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir viel Freude an ihm haben werden, wenn er im Baumhaus sitzt

Und seine Mama finde ich einfach nur goldisch

Mämbär Avatar von vollo
    Ich kannte ihn überhaupt nicht. Finde ihn aber interessant und unterhaltsam. Seine Mutter ist auch eine Ulknudel, so wie ich sie jetzt wahrgenommen habe.

Er weiß auf jeden Fall was er will und was er tut. Für das Alter ganz schön clever....

Und ich bin tatsächlich gespannt, was die Anrufe angeht. Eigentlich sage ich auch immer, dass die Anzahl der Follower nichts über die Anzahl der Anrufe aussagt. Ich habe bei ihm aber tatsächlich das Gefühl, dass seine Community da anders tickt.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Und ich bin tatsächlich gespannt, was die Anrufe angeht. Eigentlich sage ich auch immer, dass die Anzahl der Follower nichts über die Anzahl der Anrufe aussagt. Ich habe bei ihm aber tatsächlich das Gefühl, dass seine Community da anders tickt.
    Ich habe den Verdacht, dass er auf seine Art sehr viel Einfluss auf seine Fans hat. Ich hörte der Altersschnitt ist recht jung.

Ich habe eher den Eindruck, dass ihm viele Muttis folgen

Mämbär Avatar von vollo
    Ich habe eher den Eindruck, dass ihm viele Muttis folgen
    Ob der so der Wunschsohn wäre? Als Toyboy kann ich ihn mir auch nicht vorstellen.

Ich bin schockiert, dass dieser Thread nicht von Tim's größtem Fan eröffnet wurde. Couchi, was los mit dir? Wo bleibt dein Support????

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert, dass dieser Thread nicht von Tim's größtem Fan eröffnet wurde. Couchi, was los mit dir? Wo bleibt dein Support????

bitte sehr da ist der support

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ob der so der Wunschsohn wäre?
    Ja

(obwohl ich bereits einen Wunschsohn habe)

Ja

(obwohl ich bereits einen Wunschsohn habe)

glaube seine community geht ja so generationenübergreifend von 7-70 jahre.
    also deckt er so ziemlich alle anrufenden altersgruppen ab.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das eine große Community nicht gleich bedeutend ist mit entsprechenden Siegchancen, hat man ja bei PBB und Marco gesehen. Irgendwo anzuklicken geht dann halt doch einfacher und kostengünstiger, als das Telefon in die Hand zu nehmen und Geld für nix zu verpulvern.

bitte wenn tim gewinnt mach ich nen IG -entzug

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das eine große Community nicht gleich bedeutend ist mit entsprechenden Siegchancen, hat man ja bei PBB und Marco gesehen. Irgendwo anzuklicken geht dann halt doch einfacher und kostengünstiger, als das Telefon in die Hand zu nehmen und Geld für nix zu verpulvern.
    jetzt musste ich erstmal googeln wer das sein soll. kann man natürlich nicht vergleichen.
    tim hat 2.6M follower (kylie minogue hat 2.8) tim hat mehr #1s in deutschland als kylie und morgen kommt die hörprobe zu seinem neuesten song.
    ich denke der wird schon gut abräumen.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte