Ich dachte, Tim Toupet wäre angereist.
Der hat mir schon im Sommerhaus gereicht.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ich denke sie wurde rausgeworfen weil sich ihre Mitcamper über die ständigen Umarmungen beschwert hatten!
es wird vermutet, dass bandscheibenprobleme zum auszug führten. da sie damit aber schon lange probleme hat, frage ich mich, warum sie einer teilnahme zugestimmt hat?
das die produktion immer wieder leute mit körperlichen beschwerden unter vertrag nimmt, finde ich sehr......
Die Bandscheibenprobleme hat sie doch schon länger. Das müsste sich dann quasi über Nacht so dermaßen verschlechtert haben, dass sie freiwillig das Handtuch geworfen hat.
Dass die Anwälte von Ralf RTL gedroht haben und sie deshalb aus dem Verkehr gezogen wurde glaube ich auch nicht. Ich denke mal RTL wird schon wissen, was sie senden dürfen und was nicht, sie hat ja auch nichts schlimmes gesagt. Marc Terenzi hat damals von Sarah Connor auch nen Maulkorb bekommen, der wurde sicherlich mal von den anderen Teilnehmern darauf angesprochen aber es wurde nicht gesendet.
Ich finds gut und klar, dass sie raus ist.
Es muss auch irgendwo Grenzen geben und man kann nicht losplappern, wie ein geschwätziger, selbstgefälliger, noch relativ unreflektierter Teenager.
Es wird niemandem der von ihr erwähnten gefallen haben, dort von ihr erwähnt zu werden, am allerwenigsten dem Sohn, plötzlich seinen
Vater im Bühnenprogramm von Herrn P. despektierlich erwähnt zu sehen. Wem von uns würde das wohl gefallen?
P, von dem man halten mag, was man will, wird seinerseits stinksauer gewesen sein, wischt ihr richtig derb einen aus und trifft damit auch noch relativ unbeteiligte wie den Exmann, was nochmal zurückfällt auf sie. Vielleicht auch so angestrebt von ihm, damit sie das Echo erfährt und super trouble hat, weil er über die Ausplauderei so angesäuert ist und dass er sich in der Zeitung mit den 4 Buchstaben wiederfand. Sie wird ihm auch Dinge erzählt haben und muss nun Angst haben dass die als Retourkutsche unter dem Deckmäntelchen der Comedy rausgehauen werden...oder so.
Denke ich auf jeden Fall. Man weiß es alles nicht, was Fakt ist, aber:
Von daher, ich finds gut, dass sie mutmaßlich einen auf den Deckel bekam für ihre Geschwätzigkeit zu Lasten anderer Menschen.
Mein Tip, Nachnamen abgeben, dann muss sie sich nicht mehr über dessen Bürde beschweren, künftig mal erwachsener und ne Spur seriöser auftreten, dann bleibt vielleicht ein netter Mensch.
Geändert von Ziege (22-01-2024 um 06:36 Uhr)
Gesundheitlich kann das aber schon sein.
wenn sie nach 2 Nächten merkt, dass sie es einfach auf diesen Britschen nicht aushält mit der Bandscheibe und gar nicht schläft und nur Schmerzen hat.
aber vll sagt Sonja schon noch was dazu -
sicher werden Ralf und Oliver froh sein, dass sie raus ist - aber was sollen die denn von außen machen?
nur RTL "zwingen" gut zu schneiden - sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass man da auf die Schnelle über Kontinentgrenzen hinweg so schnell was erreichen kann.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Fragt sich, ob sie ins Hotel gebracht wurde oder gleich ins Flugzeug nach Hause.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan