Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 251
    Ich gehe davon aus das einigen Leuten nicht gepasst hat, dass sie bereits in Show 1 so viel und wage über gewisse Themen gesprochen hat. Die ist nicht freiwillig gegangen, die wurde zum Auszug „gebeten“.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    mal sehen, warum sie gegangen ist. habe ich überhaupt nicht damit gerechnet.

wobei...vielleicht hat es ihrem ex mann nicht gefallen was sie so alles rausgelassen hat.
    ich hoffe, sie ist nicht wegen herrn pocher raus.
    *lng lbe di geisern*

Bild weiß auch nicht mehr! Wie kann das sein???

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das einigen Leuten nicht gepasst hat, dass sie bereits in Show 1 so viel und wage über gewisse Themen gesprochen hat. Die ist nicht freiwillig gegangen, die wurde zum Auszug „gebeten“.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mal sehen, warum sie gegangen ist. habe ich überhaupt nicht damit gerechnet.

wobei...vielleicht hat es ihrem ex mann nicht gefallen was sie so alles rausgelassen hat.
    ich hoffe, sie ist nicht wegen herrn pocher raus.
    Die Zeit wo die Schummi-Brüder bei RTL "Heilige Kühe" waren, ist doch wohl vorbei.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Die Zeit wo die Schummi-Brüder bei RTL "Heilige Kühe" waren, ist doch wohl vorbei.
    Jein. RTL ist es egal, sonst hätten sie die Aussagen anders geschnitten, aber da gibt es definitiv genügend Leute hinter den Kulissen die da so einiges drehen können…

Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch mal.
    Sie hat ja nichts anderes als solche Formate, wo sie tränenreich von ihrem Leben berichten kann. Da geht sie doch nicht freiwillig.
    Sie erwähnt eine Verschwiegenheitsklausel, sie erzählt aus dem Leben von Ralf Schuhmacher. Der hatte ja mit der öffentlichen Nachricht an sie, dass er ihr alles Gute für den Dschungel wünscht, indirekt den Hinweis gegeben, dass er hinter ihr steht, vielleicht auch nur aus dem Grund, dass sie nichts ausplaudert. Vielleicht wurden da nun Anwälte aktiv. Aber das sind auch alles nur Spekulationen.
    Ich finde jedenfalls gut, dass sie raus ist und wünsche ihr noch einen schönen Urlaub in Australien.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch mal.
    Sie hat ja nichts anderes als solche Formate, wo sie tränenreich von ihrem Leben berichten kann. Da geht sie doch nicht freiwillig.
    Sie erwähnt eine Verschwiegenheitsklausel, sie erzählt aus dem Leben von Ralf Schuhmacher. Der hatte ja mit der öffentlichen Nachricht an sie, dass er ihr alles Gute für den Dschungel wünscht, indirekt den Hinweis gegeben, dass er hinter ihr steht, vielleicht auch nur aus dem Grund, dass sie nichts ausplaudert. Vielleicht wurden da nun Anwälte aktiv. Aber das sind auch alles nur Spekulationen.
    Ich finde jedenfalls gut, dass sie raus ist und wünsche ihr noch einen schönen Urlaub in Australien.
    Ich finde es schade. Sie hatte relativ gute Chancen meiner Meinung nach. Und einen Großteil ihrer Gage bekommt sie nun auch nicht…

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hach, Verschwörungstheorien... Cora Schumacher erzählt seit vielen Jahren immer wieder mal irgendwas aus Ehezeiten, über Trennungsgedöns etc.pp. Und gerade jetzt soll irgendjemand dafür gesorgt haben, RTL in die Knie zu zwingen? Klar...
    Da werden eher die gesundheitlichen Gründe eine Rolle spielen.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Hach, Verschwörungstheorien... Cora Schumacher erzählt seit vielen Jahren immer wieder mal irgendwas aus Ehezeiten, über Trennungsgedöns etc.pp. Und gerade jetzt soll irgendjemand dafür gesorgt haben, RTL in die Knie zu zwingen? Klar...
    Ja. Es hat bisher nie jemanden so wirklich interessiert. IBES bietet aber noch mal eine ganz andere Plattform. Seit gestern sind im Internet viele Artikel zu Ralf und seiner vermeintlichen Homosexualität aufgetaucht, von YouTube und Tik Tok ganz zu schweigen. Pocher hat es gestern in seiner Show als Seitenhieb rausgehauen und auf Instagram hochgeladen… keiner sagt das RTL in die Knie gezwungen wurde. Aber Cora.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Bild weiß auch nicht mehr! Wie kann das sein???
    BILD weiß alles. Und das teilweise Jahrzehnte bevor sie es dann bringen.

Pff, dann ist sie halt wegen dem Pocher raus. Love und so.

Nein, gesundheitliche Gründe glaube ich im Leben nicht. Dann hätte man sie einfach weiter bei den Prüfungen sperren können.

Ja, eben. Es ist doch so einfach: die Sehnsucht nach Olli wurde einfach übermächtig! Jeder von uns weiß doch, wie Liebe brennen kann......

Mämbär Avatar von vollo

Geändert von vollo (21-01-2024 um 22:57 Uhr)

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Klick zum Vergößern:

Wenn ich das vergrößere, kann ich auch nichts lesen - ist alles verschwommen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte