Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 251
    Cora wurde von Rowe geschult. Merkt man. Immer schön jammern und Tränen vergießen.
    NEIN. so geht es nicht mehr zum Sieg.

Ziege
    unregistriert
    Mit Verlaub, ich finde sie sehr gewöhnlich. Naiv und ohne Realitätsbezug, wie sie den Namen Pocher ausposaunt, als sei sie in einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe, wie ein Teenager. Das ist so extrem fremdschämig, weil jeder weiß, dass es keine Beziehung ist, keine auf Augenhöhe, nur sie nicht.
    Dabei so unangenehm wichtigtuerisch, wie sie quasi hechelt, damit sie es rausposaunen kann. Auch der Name Schumacher, der sie eher behinderte, ja, warum legt sie ihn dann denn nicht einfach ab, wie ihr Exmann es wohl gern, verständlich, gehabt hätte. Das was ich ihr abnahm sind die Tränen und das war auch der Moment, in dem sie mir leid tat. Alles andere, diese Helfereien, kommen bei mir nicht an. Nicht als authentisch. Ich denke nicht, dass sie den Sieg holt.

bekennende Kleinbürgerin
    Was ich ihr immer noch hoch anrechne:
    Sie hatte irgendwann aufgehört vor Gericht darum zu kämpfen, Kontakt zu ihrem Sohn zu haben.
    Das ist nicht einfach, aber sie wollte nicht weiter an ihm herumzerren. Das nötigt mir großen Respekt ab. (Gerade wenn ich so einen Scheiß mit den Block-Kindern lese.)

Ich denke, der Nachname ist das einzige, das sie mit ihrem Sohn verbindet.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Ziege Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, ich finde sie sehr gewöhnlich. Naiv und ohne Realitätsbezug, wie sie den Namen Pocher ausposaunt, als sei sie in einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe, wie ein Teenager. Das ist so extrem fremdschämig, weil jeder weiß, dass es keine Beziehung ist, keine auf Augenhöhe, nur sie nicht.
    Dabei so unangenehm wichtigtuerisch, wie sie quasi hechelt, damit sie es rausposaunen kann. Auch der Name Schumacher, der sie eher behinderte, ja, warum legt sie ihn dann denn nicht einfach ab, wie ihr Exmann es wohl gern, verständlich, gehabt hätte. Das was ich ihr abnahm sind die Tränen und das war auch der Moment, in dem sie mir leid tat. Alles andere, diese Helfereien, kommen bei mir nicht an. Nicht als authentisch. Ich denke nicht, dass sie den Sieg holt.

das fand ich auch sehr verlogen.
    noch vor kurzem (im Dschungel oder im Vorfeld) hat sie explizit gesagt, dass ihr Ralf dafür sogar Geld angeboten hat, den Namen abzulegen.
    und dann jammert sie rum, dass der Name eine Last sei.

sie wurde sicher fürstlich abgefunden bei der Scheidung. das gab ihr erst die Möglichkeit sich als Rennfahrerin zu probieren - und könnte sicher mit ihrer Kohle ruhig und zufrieden ihr Leben leben.
    aber ne - wie von Tag eins dieser Hochzeit von vielen vermutet: sie will unbedingt in die Öffentlichkeit.

und dass die Familie so in Sorge ist, was sie alles ausplaudern könnte (ich vermute zu Michaels Gesundheit), dass man ihr wieder Kohle gibt, damit sie die Klappe hält - und sie diese Kohle abgreift - spricht ja auch Bände.

bei mir hat sie gestern total verloren - also das wenige, was sie vorgestern ein bisschen gepunktet hat.

ich glaub, für mich kann die da jetzt machen was sie will - die ist unten durch.
    Geändert von *Blue* (21-01-2024 um 10:35 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Ich las gerade, dass Cora auch mal was mit Marteria hatte. WTF? Wie kommt das denn zustande?

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    hm "unbedingt in die öffentlichkeit" .... das stößt sauer bei mir auf.
    warum wirft man ihr das vor?

wer ist denn da noch im lager?
    wenn ich da an schauspieler, musiker, instaleute usw. usf. denke. na bitte. wer steht nicht gern mal im mittelpunkt.
    sicher auch otto-normalo.

warum macht ralf schumacher jetzt werbung für "wir kaufen dein auto" blabla.
    die brüder wurden vom vater gedrillt. der nicht weniger geldgeil war.
    ja klar hat cora/haben beide ein fürstliches leben gehabt, haben sich dementspr. verhalten (abgehoben).

michaels schicksal ist das eine, seine familie muss dies mittragen. sehr traurig.
    er ist wie prinz .... neben der festgelegten strecke gefahren. ich bin ja wer.
    und beide haben sich nicht darum geschert, wie viel abgase sie erzeugten.
    sie hat eine verschwiegenheitserklärung abgeben müssen.
    dafür erhielt sie kohle? ups ist an mir vorbeigegangen.
    im grund unwichtig.
    cora hatte doch bereits während ihrer ehe mit dem rennfahren begonnen? soweit ich mich erinnere.

ot: hatte mal einen mitarbeiter (jahre her). ich brauche meine 10.000 ökken im monat.

Es heißt, dass Ralf und Cora Schumacher seit 2009 getrennt lebten, Scheidung 2015.
    Michaels Unfall war 2013 - ob sie da noch viel Zugang zu Familiengehheimnissen hatte?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ...

und dass die Familie so in Sorge ist, was sie alles ausplaudern könnte (ich vermute zu Michaels Gesundheit), dass man ihr wieder Kohle gibt, damit sie die Klappe hält - und sie diese Kohle abgreift - spricht ja auch Bände.

....
    ich gehe davon aus, das sie zum genauen gesundheitszustand so viel kenntnis hat wie du und ich.

wobei man sich eh denken kann wie dieser aussieht. auch ohne info der familie.
    *lng lbe di geisern*

Mich würde ja die Begründung interessieren, warum Cora für die heutige Prüfung gesperrt ist.

Schnappatmung beim Anblick von Alligatoren?

Teamchefin Avatar von noodle
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich las gerade, dass Cora auch mal was mit Marteria hatte. WTF? Wie kommt das denn zustande?
    Das war noch zu Zeiten als sie noch mit Ralph zusammen war... Durch diese angebliche Affäre bzw. auch durch ne Zeile von nem Marteria Song wurden auch die Gerüchte um Homosexualität wieder laut.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hm "unbedingt in die öffentlichkeit" .... das stößt sauer bei mir auf.
    warum wirft man ihr das vor?
    das ist kein Vorwurf - ich stelle es halt fest.

wie nennst du es, wenn jm an allen möglichen TV-Formaten teilnimmt und seit Jahren sehr viel Privates den Medien mitteilt?

ich nenn das "in die Öffentlichkeit gehen/drängen" -

Edit:
    und es eine Vermutung von mir, dass sie für die Verschwiegenheitserklärung Kohle bekommen hat.
    Dazu hat sie nix gesagt - aber ganz ehrlich: warum sollte man sowas unterschreiben für umme?
    ich kenn das ausschließlich im Gegenzug zu Geldfluss.
    Geändert von *Blue* (21-01-2024 um 14:17 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Mich würde ja die Begründung interessieren, warum Cora für die heutige Prüfung gesperrt ist.
    Zitat von Promiflash: "Die Mutter eines Sohnes habe ihre Karriere auf der Rennstrecke damals aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule beendet."
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte