Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 251
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Cora hat sich von Djamila Rowe "coachen" lassen, verrät Djamila gerade auf RTL. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    Schade, dann ist das gar nicht die natürliche Cora sondern die auf Sieg gecoachte?

Bisher wirkt es schon so...

Bazi Avatar von Grendel
    in keinem einzigen Paralleluniversum wirkt Cora auf mich sympathisch
    Da kann sie noch so oft mit Djamila reden oder mit Pocher Sex haben

Immer noch besser als andere Bewohner bei denen ich raten muss ob sie nun Männlein oder Weiblein sind!

Cora, von RTL als Pflegerin von Heinz angestellt. Wird von RTL somit gepushed.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ganz zwiespältig die Frau

kümmert sich um Heinz und um Leyla - ob ehrlich oder mit Plan
    könnte aber damit Punkte sammeln.

und dann posaunt sie ohne Anlass die "ich bums Pocher"-Sache im Camp raus - wieso, außer um Fame abzugreifen während des Camps?
    also selbst wenn es stimmt und kein PR ist - warum posaunt sie es mehr oder weniger ungefragt raus

ne, das ist total bescheuert -und so wird sie ihrem Sohn sicher nicht näher kommen - das rutscht sie doch noch mehr ins Abseits. und nur das ist ihr lt. eigenen Worten doch wichtig - dass der Sohn und Ralf stolz auf sie sind.

ich glaub, ohne diese Pocher-Sache wäre es im Camp besser für sie gelaufen.
    so wird das nix.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ganz zwiespältig die Frau

kümmert sich um Heinz und um Leyla - ob ehrlich oder mit Plan
    könnte aber damit Punkte sammeln.

und dann posaunt sie ohne Anlass die "ich bums Pocher"-Sache im Camp raus - wieso, außer um Fame abzugreifen während des Camps?
    also selbst wenn es stimmt und kein PR ist - warum posaunt sie es mehr oder weniger ungefragt raus

ne, das ist total bescheuert -und so wird sie ihrem Sohn sicher nicht näher kommen - das rutscht sie doch noch mehr ins Abseits. und nur das ist ihr lt. eigenen Worten doch wichtig - dass der Sohn und Ralf stolz auf sie sind.

ich glaub, ohne diese Pocher-Sache wäre es im Camp besser für sie gelaufen.
    so wird das nix.
    Dem Sohn war ja schon einiges peinlich, ihre Datingshow usw als Konsequenz macht sie nun Geld bei Only Fans

Mir ist das alles aber egal, sie war nett zu Heinz, der wirklich so wirkte, als brauche er Betreuung und wäre ohne sie am Anfang aufgeschmissen und wirkte auch nett zu Leyla. Hat den Kerlen geholfen das Feuer endlich mal zu entflammen und kam auch sonst freundlich rüber. Ein bisschen gewöhnlich ja, aber sympathisch.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Ich bin bis jetzt wirklich angenehm überrascht von Cora. Ob es so bleibt? Wir haben ja fast noch die ganze Show vor uns.

Das "Coaching" von ehemaligen Teilnehmern ist sicher ganz nützlich, aber man trifft doch jedesmal auf andere Mitkandidaten, auf die man sich dann "live" einstellen muss.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Also ich konnte mit ihr auch nie was anfangen. Aber muss sagen, bin auch sehr positiv überrascht von ihr. Bis jetzt mag ich sie gut leiden. Und das Bums-Gespräch mit den anderen fand ich auch witzig und unterhaltsam. Vor allem wie sie es alle so erzählen. Die Kombi mit Tim kann echt gut werden.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Kategorie "arme Haut".

bekennende Kleinbürgerin
    Ich bin auch - bisher - positiv überrascht von ihr.
    Und ich musste herzlich lachen, dass ausgerechnet sie das Feuer entzündet hat.
    Das hätte ich ihr nie zugetraut.
    Okay, die Pocher-Geschichte hätte ich jetzt nicht gebraucht. Der nervt nur und jetzt ist er sogar im Dschungel-Thema.

Bazi Avatar von Grendel
    Konter von Pocher gegen Cora:

https://www.focus.de/kultur/stars/ds...259594144.html

Zitat daraus:

Ich werde Cora einen Brief schreiben, jetzt muss sie nur noch lernen zu lesen, in den nächsten zehn Tagen.

Das klingt nicht liebevoll

O.p. Meine Güte. Ich denke sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich kann die kaum ertragen.Was immer mit Ihr und Ihrem Sohn nicht stimmt,gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Meine Vermutung, sie ist sooooo naiv das sie einfach nicht ihren Mund halten kann. Das macht einen privaten Umgang fast unmöglich.Mir tut sie einfach leid,weil sie nie die Kurve bekommt. Verbrachte Existenz. Olli Pocher ist ja wohl das letzte Mitglied dieser Welt, dem man trauen kann. Der ist so ekelhaft mit seinen Äußerungen ihr gegenüber, das mir die Spucke wegbleiben. Der gehört auch mal verklagt wegen Diffamierung von Frauen.

Ich finde es erschreckend, wie man sein Gesicht so zerstören kann. Die war doch mal ganz hübsch? Und nein - es nicht das Alter.

ich mag Cora und würde mit ihr definitiv nen Coktail trinken gehen. Sie ist glaub ich einfach ne Sympathische

Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als andere Bewohner bei denen ich raten muss ob sie nun Männlein oder Weiblein sind!
    sowas sollte ja auch nicht relevant sein was jemand ist.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte