Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 251
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Praktisch jede Familie hat doch min. "eine Leiche im Keller". Aber als Werbeträger und "Rennfahrlegende" muss man natürlich eine weiße Weste vorzeigen können.
    Die haben sie schon verloren, als beide vergeblich versuchten eine ehemalige Angestellte auf Schadensersatz zu verklagen. Eine Angestellte, die ihrerseits ihre Arbeitgeber wegen nicht gezahlter Löhne vor Gericht zerrte. Ihren Scheidungsanwalt hat sie wohl auch mal verklagt.

Die Frau und auch der Ex-Gatte haben mit Erklärungen und Gerichte keine Berührungsängste.

Und sollte es Post gegeben haben - was ich nach wie vor nicht glaube - dann sicher nicht aus unbedarftheit. Die Frau weiß was sie tut.
    Geändert von koldir (22-01-2024 um 20:21 Uhr)

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die haben schon verloren, als beide vergeblich versuchten eine ehemalige Angestellte auf Schadensersatz zu verklagen. Eine Angestellte, die ihrerseits ihre Arbeitgeber wegen nicht gezahlter Löhne vor Gericht zerrte. Ihren Scheidungsanwalt hat sie wohl auch mal verklagt.

Die Frau und auch der Ex-Gatte haben mit Erklärungen und Gerichte keine Berührungsängste.

Und sollte es Post gegeben haben - was ich nach wie vor nicht glaube - dann sicher nicht aus unbedarftheit. Die Frau weiß was sie tut.
    Naja, vielleicht hat sie wirklich "nur" Rücken...

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    den wahren grund für ihren auszug wird der zuschauer nicht erfahren. das mit oli pocher, hatte sie ja schon kurz vor der show erzählt. so ganz glaube ich nicht daran.
    davon gehe ich auch aus.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass sie psychisch nicht stabil ist.
    mir war sie aber sehr sympathisch im dschungelcamp.
    da das mit pocher ja vorher schon geleakt wurde, glaube ich auch nicht, dass das der grund ist.
    dass der aber so krass deswegen in seiner show abgeht, ist richtig übel. vor allem, weil die sich ja wohl schon 20 jahre kennen. aber von dem halte ich eh nix.
    das was er von seiner bühnenshow (thema cora) ins netz gestellt hat, fand ich jetzt nicht so heftig. viele machen da jetzt mehr draus, als wirklich gesagt wurde.
    außerdem mag cora seinen humor und wird damit umgehen können. denke eh, dass die beiden (warum auch immer) es in inszeniert haben.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht hat sie wirklich "nur" Rücken...
    Mein Reden.

Aber eine wild gewordene Horde Anwälte, die Cora quasi aus dem Camp zerren klingt halt spannender.

Man sieht ja immer Kagge aus wenn man heult...aber Cora Dachte die Würste springen aus den Lippen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Gibt's denn schon Gerüchte, ob bzw. wer Nachrücker wird?

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Gibt's denn schon Gerüchte, ob bzw. wer Nachrücker wird?
    Als Nachrücker sind Tim Toupet und Cathy Lugner angekündigt worden. Aber eigentlich rückt nur jemand nach wenn jemand im Vorfeld ausfällt. Sobald alle eingezogen sind, rückt eigentlich keiner mehr nach wenn jemand freiwillig geht.

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Als Nachrücker sind Tim Toupet und Cathy Lugner angekündigt worden. Aber eigentlich rückt nur jemand nach wenn jemand im Vorfeld ausfällt. Sobald alle eingezogen sind, rückt eigentlich keiner mehr nach wenn jemand freiwillig geht.
    Nein...kein Tim Toupet. Cathy Lugner will ich auch nicht sehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Jaja, der "Qualm", wahrscheinlich von Ralfs Anwälten ausgelöst.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Jaja, der "Qualm", wahrscheinlich von Ralfs Anwälten ausgelöst.
    Cora hat viel von Ralf gelernt. Höchstes Gehalt und dafür wenig Ergebnisse.

Ich fand Cora schon unglaubwürdig, als sie in der Einzugshow sagte, dass sie nicht wusste, dass man 100.000 Euro Preisgeld gewinnen kann.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Doch. Ein mal:

Staffel 7:
    Helmut Berger musste das Camp aufgrund seines Gesundheitszustands und der angekündigten Hitzewelle auf Anraten des medizinischen Betreuers Bob McCarron am 12. Januar verlassen.[38] Als Ersatz zog noch in derselben Folge Klaus Baumgart ein. Zum ersten Mal gab es damit einen Nachrückkandidaten und insgesamt zwölf Teilnehmer.
    Quelle Wikipedia

Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass sie psychisch nicht stabil ist.
    mir war sie aber sehr sympathisch im dschungelcamp.
    da das mit pocher ja vorher schon geleakt wurde, glaube ich auch nicht, dass das der grund ist.
    dass der aber so krass deswegen in seiner show abgeht, ist richtig übel. vor allem, weil die sich ja wohl schon 20 jahre kennen. aber von dem halte ich eh nix.
    Als Cora damals in der SAT 1 Realityshow "Club der guten Laune" dabei war, hat sie viel geweint. Und sie sagte, dass die Show eine gute Therapie für sie sei.
    Geändert von Lametta (23-01-2024 um 12:05 Uhr)

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Als Cora damals in der SAT 1 Realityshow "Club der guten Laune" dabei war, hat sie viel geweint. Und sie sagte, dass die Show eine gute Therapie für sie sei.
    Wer solche Shows als Therapie bezeichnet, kann psychisch gar nicht stabil sein.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte