Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 251
    When we were kings Avatar von *Blue*

Cora Schumacher - Mit viel PS, aber ohne Oliver P. im Camp

Seit Jahren als Ex von Ralf S. bekannt -

will sie lt. RTL jetzt endlich zeigen, "wer sie wirklich ist" -

und heute dann das Bömbchen: sie hat wohl was mit Oliver Pocher am Laufen und tröstet ihn über Amira hinweg

denke, sie fliegt schnell - aber bis dahin wünsch ich ihr alles Gute DownUnder

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Hmm, ihren PBB-Aufenthalt 2018 habe ich vollkommen verdrängt.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hmm, ihren PBB-Aufenthalt 2018 habe ich vollkommen verdrängt.
    Da war sie ja auch unter dem Pseudonym Caro Motorsport.
    Frage mal die Wollny....

Ich wette: Sie macht als erste den Abflug.

Wenn das mit dem Pocher stimmt lässt sie sich aber auch alles gefallen von den Kerlen. Ich fänds nicht so geil wenn mein Bumsfreund noch an seiner Ex hängt und fast täglich bei Insta und auf der Bühne gegen sie und ihren neuen Bumsfreund schießt.

Mämbär Avatar von vollo
    Cora ist bestimmt nicht so wählerisch. Denke da nur an Marc Terenzi oder diesen Lenox...
    Geändert von vollo (18-01-2024 um 23:53 Uhr)

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Cora ist bestimmt nicht so wählerisch. Denke da nur an Marc Terenzi oder diesen Lenox...

der Schlimmste war der kriminelle Rocker - der war wie der Ex von Nathalie Volk

ich hab jedenfalls sehr viel Verständnis für den Sohn, der seit Jahren keinerlei Kontakt zu seiner (in meinen Augen) extrem peinlichen Mutter haben will.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

ich hab jedenfalls sehr viel Verständnis für den Sohn, der seit Jahren keinerlei Kontakt zu seiner (in meinen Augen) extrem peinlichen Mutter haben will.
    Just Friends hat das Verhältnis zu ihrem Sohn bestimmt nicht verbessert.

Hier in Australien geht es ja weiter

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wenn das mit dem Pocher stimmt lässt sie sich aber auch alles gefallen von den Kerlen. Ich fänds nicht so geil wenn mein Bumsfreund noch an seiner Ex hängt und fast täglich bei Insta und auf der Bühne gegen sie und ihren neuen Bumsfreund schießt.
    Die nehmen sich da beide nichts. Weiß gar nicht wen ich da bemitleiden soll

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ....
    War das einer der Kandidaten von Coras House of Love oder so?
    (ich verfolge Coras Liebesleben nicht wirklich )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Ich mag sie irgendwie. Sie wirkt manchmal etwas unausgeglichen und nicht so hell, aber sie hat im Podcast über Ihre ADHS Diagnose erzählt. Das macht irgendwie Sinn.

Cora hat sich von Djamila Rowe "coachen" lassen, verrät Djamila gerade auf RTL. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Djamila erwähnte außerdem, dass sie von Coras Affaire mit Pocher wusste, sie hält es aber für nicht schlau von Cora, das jetzt preisgegeben zu haben.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Cora hat sich von Djamila Rowe "coachen" lassen, verrät Djamila gerade auf RTL. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Djamila erwähnte außerdem, dass sie von Coras Affaire mit Pocher wusste, sie hält es aber für nicht schlau von Cora, das jetzt preisgegeben zu haben.
    Naja, dadurch findet sie aber jetzt in den Medien statt. Ansonsten hat sie doch nichts vorzuweisen; ihre Familiengeschichte ist ja nun bekannt und interessiert niemanden mehr.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte