Leyla erinnert mich grad an Evelyn.
Leijla wirkt wie eine typische ISC-Favoritin.
Zitat von Clumsy Leyla erinnert mich grad an Evelyn. Leyla ist viel mehr Ghettooooo.. zumindest war sie das vor ihrem Bachelor-Glowup. Vor allem sind da einfach zwei Mädels im Dschungel, die mal handgreiflich in Shows waren.
Ah, jetzt erinner ich mich doch an die von der Bachelor-Staffel, wenn ich mal reingeschaltet habe.
Zitat von Fergie89 Ohne Google: Es war das zweite Spiel der Vorrunde und es war ein 1:0 gegen Polen. Right? Zitat von Clumsy Leyla erinnert mich grad an Evelyn. Mich zuerst an die Newtopia Gärtnerin Kate. Also nicht an die spätere.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von Fergie89 Vor allem sind da einfach zwei Mädels im Dschungel, die mal handgreiflich in Shows waren. Yeliz hat es vorgemacht. Mich hat es ein wenig geschockt, dass Felix schon Opa ist.
Zitat von BartSimpson09 Yeliz hat es vorgemacht. Mich hat es ein wenig geschockt, dass Felix schon Opa ist. Ich bin ja Feministin und so.. aber ich finde es irgendwie kacke, dass Frauen Männer vor der Kamera schlagen und dann gefühlt nen Push für die Karriere bekommen.
Anya war zudem rücksichtslos und hat sich selbst überschätz. Ich probe nie. Habe ich nicht nötig
Heinz direkt gesperrt. Wie zu erwarten war.
Heinz direkt gesperrt.
Zitat von Flochjan Heinz direkt gesperrt. Nervt halt immer.
Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz
Heinz
Zitat von El Coco Loco Anya war zudem rücksichtslos und hat sich selbst überschätz. Ich probe nie. Habe ich nicht nötig Heinz hatte 5 Sekunden Screentime und ich hasse ihn jetzt schon.
Zitat von El Coco Loco Anya war zudem rücksichtslos und hat sich selbst überschätz. Ich probe nie. Habe ich nicht nötig Diese Boris Tochter Anna ist auch überall. In ein paar Jahren im Dschungel. Heinz wirkt sehr unsympathisch. Sehe aber schon die Leute, die ihn feiern für seine dummen Sprüche usw.
Promo für den Love Fool.
Foren-Regeln