Ah so. Kenne leider niemanden. Aber ist ja eigentlich egal. Danach kenne ich sie auf jeden Fall
Ich finde das Konzept, daß die Kandidaten eine ganze Staffel spielen, richtig gut; die brennen sich richtig ein.
Ah so. Kenne leider niemanden. Aber ist ja eigentlich egal. Danach kenne ich sie auf jeden Fall
Ich finde das Konzept, daß die Kandidaten eine ganze Staffel spielen, richtig gut; die brennen sich richtig ein.
Rosie Jones hat eine Zerebralparese und dadurch eine besondere Art zu sprechen, wirst du sehen. Mir wird der Cast wie in allen Staffeln zuvor eh ans Herz wachsen.
Jepp.
edit:
Link-Service: Freitag ab 22 Uhr Taskmaster Staffel 18 Episode 1 'The faceless facilitators.' | Full Episode
beim Youtube
Geändert von Kalb (11-09-2024 um 22:18 Uhr)
Ich hab's geschaut und bin direkt wieder drin. Rosie Jones' Humor ist komplett wild, ich fand's herrlich. Manches musste ich zweimal hören, aber allein die Livetask am Ende... Unfassbar. Dieser Kontrast ihres langsamen Sprechens mit dem blitzgescheiten Humor ist super. Ich fand aber auch Emma Sidi und Andy Zaltzman sehr unterhaltsam. Sehr guter Auftakt.