Seite 2 von 83 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1232
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ...
    Interessanter Fall mit der Verquickung in die Vergangenheit. Nur das Finanzamtgedöns mit Ekkis Chef nimmt zu sehr überhand. Der könnte echt mal in Pension gehen. Schade, dass er nicht endlich mal über seine Machenschaften stolpert und unehrenhaft entlassen wird.

...

Dafür.

Und am besten verschwindet "Ecki" Talkötter dann gleich mit ihm, ich finde Oliver Korittke - nicht nur in dieser Rolle, sondern z.B. auch bei seinen Wer weiß denn sowas? - Auftritten - so ... ich sag mal unangenehm.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Sollte sich nicht im Jahre 2023 schon bis zum letzten herumgesprochen haben, dass Pyramidensysteme nicht funktionieren und noch nie funktioniert haben?
    Fallen da tatsächlich immer noch Menschen darauf rein?

Member Avatar von Cayasso
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Sollte sich nicht im Jahre 2023 schon bis zum letzten herumgesprochen haben, dass Pyramidensysteme nicht funktionieren und noch nie funktioniert haben?
    Fallen da tatsächlich immer noch Menschen darauf rein?
    Klar funktioniert das (leider) noch. Ist echt realistisch dargestellt, finde ich.

gesperrt Avatar von Manitu
    Der heutige Tatort ist wirklich mal gut.

Member Avatar von Cayasso
    So macht Tatort Spaß. Weiter so

Der Kölner Tatort hat mir richtig gut gefallen. War zwar nicht so spannend, dafür aber eindrucksvoll gespielt.

gesperrt Avatar von Manitu
    Leider kommt das Arschloch davon, aber so ist es oft.

10/10. und tolle Musik.

Hejo, spann den Wagen an,
    Denn der Wind treibt Regen übers Land.
    Hol die gold'nen Garben, hol die gold'nen Garben
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

tougher than the rest Avatar von storch
    Ich vermute, das ist wie mit den Schockanrufen bei älteren Leuten - jeden Tag steht was darüber in der Zeitung, es gibt Infos und Warnungen, seit Jahren und trotzdem schaffen es bestimmte Typen immer noch, jemand einzuschüchtern bzw. vertrauenswerweckend zu wirken.

Ich könnte trotzdem immer ausrasten, diese Dreckspatzen. Immerhin können da manchmal welche gefasst werden, wenn sie von den Leuten Schmuck oder Bargeld abholen.

Diese anderen Dreckspatzen, wie gerade eben, kommen leider immer wieder davon. Aber da das eher jüngere Leute betrifft, sollte sich das allmählich rumgesprochen haben, gerade über die (a)sozialen Medien, und weniger Opfer gefunden werden. Also ich könnte schon länger ko... mich übergeben, wenn ich solche selbstgerechten Dummschwätzer rumschreien höre. Wie kann man auf die reinfallen, ja, immer noch?

War leider etwas deprimierend, ich hätte mir gewünscht, dass es etwas gegeben hätte, um die Chefs dranzukriegen.

Jetzt schaue ich zur Entspannung Brokenwood, obwohl es da fiese Morde gibt. Aber, da kommt keine(r) davon.

When we were kings Avatar von *Blue*
    wow

großartig, absolut großartig
    so toll gespielt - von allen. ich bin echt geflasht.

und auf tvspielfilm lese ich:
    Das eingespielte Schreib-Duo verfasste auch die Drehbücher zu den Kölner Folgen „Weiter, immer weiter“, „Der Reiz des Bösen“ und „Spur des Blutes“ und zur preisgekrönten Serie „Club der roten Bänder“.

und so spannt sich der Bogen zum Darsteller von Andre, Rouven Israel (war da der Marvin - wog sicher 20kg mehr).

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

.. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    10/10. und tolle Musik.

Hejo, spann den Wagen an,
    Denn der Wind treibt Regen übers Land.
    Hol die gold'nen Garben, hol die gold'nen Garben

Der wunderschöne Kanon ist uns Älteren hier durchaus auch mit anderem Text geläufig:

Wehrt euch, leistet Widerstand!
    ...

Ich fand den Tatort relativ schwach. Gut, die Finanz-Blender Szene war ganz gut dargestellt, aber die Krimi Handlung war nur oben drauf gesetzt.
    Als Gesellschaftskritik funktioniert das überzeugend, aber der Tatort war insgesamt eher schwach und konstruiert.
    Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.

Ich fand den Tatort richtig toll!

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ein super Tatort. Hat mich prima unterhalten.

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    War mal wieder ein richtig guter Tatort, wenn auch weniger Krimi als Tragödie...aber sehr gut gespielt, tolle Musik, spannende Drehorte. Die Kölner liefern wie fast immer gut ab ! 9 von 10 Punkten von mir.

Seite 2 von 83 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte