Seite 71 von 80 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1195
    tougher than the rest Avatar von storch
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Zenaidas Kichern ist echt etwas gruselig.

Für mich als Trekkie sind allerdings böse gewordene Computer nichts Besonderes.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich das nun gut fand. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass solche Einflussnahme möglich ist und in kleinerem Maßstab ja auch schon stattfindet. Ich denke mit Grausen an einen X-Musk.

Das gabs schon im "Gestiefelten Kater". Der bezweifelte, dass der böse Zauberer sich in so etwas kleines wie eine Maus verwandeln könne, und fraß bei Beweis des Gegenteils die Maus auf.
    Immer, wenn ich es wieder einmal mit einem Tatort probiere, merke ich, dass abgesehen von ab und zu Prahl & Liefers ich da keine Freude mehr dran habe.

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Heute Abend 20:15 im ZDF: Katharina Tempel - Was wir fürchten.

Edit: ist keine Erstausstrahlung. Lief schon im September auf Arte. Ich habe gerade angefangen zu gucken, da kam es mir so bekannt vor.

Eigentlich sollte an diesem Tag die Paartherapie von Katharina Tempel und ihrem Mann Volker starten. Doch Katharina und ihr Chef Georg König werden zu einer Schießerei ins Gericht gerufen.
    https://www.zdf.de/serien/katharina-...chten-100.html
    Geändert von Mereta (11-11-2024 um 17:42 Uhr)

Member Avatar von Ronald McDonald
    Jetzt hat es auch Borowski erwischt. Der Tatort gestern leider wieder eine absolute Katastrophe. Ich befürchte, qualitativ kriegt man da einfach nicht mehr die Kurve. Mittlerweile sind im Schnitt von sechs Tatorten einer gut, drei maximal in Ordnung und zwei zum Fremdschämen. Bis zur Hälfte ging der Tatort sogar noch, aber danach wurde es immer schlechter. Das "Borowski vs KI"-Ende war an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Und der Monolog zum Schluss... Das wurde alles so unfassbar schlecht.

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ich hab auch nach kurzer Zeit umgeschaltet

ich wär auch fast ausgestiegen, aber weil es Borowski war, hab ich aus Heimatgefühl durchgehalten -
    war leider nicht meins...

hab mich etwas erschrocken, als ich Almila Bagriacik erblickte, die sah, nicht nur weil sie zugelegt hat, irgendwie anders aus -
    sie wirkte für mich etwas müde oder kaputt.
    Hab gegoogelt, ob sie vielleicht krank ist, aber sie hat letztes Jahr ein Baby bekommen. Wusste ich gar nicht

Member Avatar von Cayasso
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich wär auch fast ausgestiegen, aber weil es Borowski war, hab ich aus Heimatgefühl durchgehalten -
    war leider nicht meins...
    Ich bin ausgestiegen. Und das zum ersten Mal überhaupt bei Kiel.

hab mich etwas erschrocken, als ich Almila Bagriacik erblickte, die sah, nicht nur weil sie zugelegt hat, irgendwie anders aus -
    Das dachte ich mir auch.

Wir fanden es ebenfalls ganz furchtbar. Immerhin hielten wir fast eine Stunde tapfer durch, bis wir dann endlich wegschalteten.

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich bin ausgestiegen. Und das zum ersten Mal überhaupt bei Kiel.

Das dachte ich mir auch.
    Ja, das kann ich nachvollziehen: schade, das doofe Drehbuch hat Borowski echt nicht verdient, grmpf ..
    Bin verwundert, dass doch ne ganze Menge auf FB , Tatort -Seiten etc... den Tatort super fanden.

Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Heute Abend 20:15 im ZDF: Katharina Tempel - Was wir fürchten.

Edit: ist keine Erstausstrahlung. Lief schon im September auf Arte. Ich habe gerade angefangen zu gucken, da kam es mir so bekannt vor.

https://www.zdf.de/serien/katharina-...chten-100.html
    Ich wollte es gerade gucken, aber das kenne ich schon , jetzt muss ich doch wieder Politik gucken

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hab gegoogelt, ob sie vielleicht krank ist, aber sie hat letztes Jahr ein Baby bekommen. Wusste ich gar nicht
    Es gibt Fotos bei Google zu finden von September 2023, da ist sie noch schwanger, und die Dreharbeiten waren im Nov/Dez 2023. Da muss sie also wirklich ganz frisch Mutter geworden sein.

Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Es gibt Fotos bei Google zu finden von September 2023, da ist sie noch schwanger, und die Dreharbeiten waren im Nov/Dez 2023. Da muss sie also wirklich ganz frisch Mutter geworden sein.
    ah okay, genau, danke
    Sie sah wirklich sehr abgekämpft aus, und mit dem überlangen Pony - das sah irgendwie ungepflegt aus, das stand ihr gar nicht.
    Ich hatte bloß Angst, dass sie krank ist, deshalb hab ich gleich gegoogelt.

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF: Marie Brand und die lange Nase.

Museumsdirektor Markus Krull wird im Depot des Museums tot aufgefunden. Auf den Aufzeichnungen der Überwachungskamera ist der Mord zu sehen. Wer ist die maskierte Person auf dem Video?
    https://www.zdf.de/serien/marie-bran...-nase-100.html

boah, jetzt hab ich Marie Brand selbst letzte Woche hier reingeschleppt und hatte das schon wieder nicht mehr auf dem Schirm.
    Freu mich sehr drauf

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Bibi in einem so berührenden Film im Ersten gerade. So ehrlich so authentisch so berührend

Seite 71 von 80 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte