Mich z. B. wieder gar nicht. Ich mag den Austausch zur Sendung und von manchen Leuten gibt es immer (!) einfach nur Daumen rauf und runter, oder negative Ein-Satz-Reaktion bei der Ankündigung, das ist nervig. Inhaltlich kommt gerade von denen so gut wie nie was, auch nicht, wenn sie denn schauen!
Mich nervt es auch, weil es so abwertend ist und so absolut, als wäre diese Meinnung in irgendeiner Form objektiv und all die anderen, wüssten nicht, was gut oder schlecht ist. Wenn das jede(r) hier so machen würde, gebe es seitenlanges Daumenscrollen. Die meisten schauen hier regelmäßig (fast) alle Folgen und schreiben auch dazu, dann auch positiv oder negativ. So passt es dann wieder - mit einem Diskussionsforum.
Ich habe z. B. den letzten Tatort nicht geschaut, weil ich die Leute nicht sehen will, aus verschiedenen Gründen. Das muss ich aber hier doch nicht jedes Mal, wie auf Kommando, kundtun, als müsste ich damit jemand anderen überzeugen. Ich kann ja lesen, wie andere die Sendung (!) kommentieren, wenn ich es denn will.