Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1478
    tougher than the rest Avatar von storch
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also mich interessiert schon, ob andere Poster manche Teams mögen oder nicht.
    Mich z. B. wieder gar nicht. Ich mag den Austausch zur Sendung und von manchen Leuten gibt es immer (!) einfach nur Daumen rauf und runter, oder negative Ein-Satz-Reaktion bei der Ankündigung, das ist nervig. Inhaltlich kommt gerade von denen so gut wie nie was, auch nicht, wenn sie denn schauen!

Mich nervt es auch, weil es so abwertend ist und so absolut, als wäre diese Meinnung in irgendeiner Form objektiv und all die anderen, wüssten nicht, was gut oder schlecht ist. Wenn das jede(r) hier so machen würde, gebe es seitenlanges Daumenscrollen. Die meisten schauen hier regelmäßig (fast) alle Folgen und schreiben auch dazu, dann auch positiv oder negativ. So passt es dann wieder - mit einem Diskussionsforum.

Ich habe z. B. den letzten Tatort nicht geschaut, weil ich die Leute nicht sehen will, aus verschiedenen Gründen. Das muss ich aber hier doch nicht jedes Mal, wie auf Kommando, kundtun, als müsste ich damit jemand anderen überzeugen. Ich kann ja lesen, wie andere die Sendung (!) kommentieren, wenn ich es denn will.
    Geändert von storch (11-12-2024 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Na dann warten wir mal ab, was andere Poster noch so meinen. Hier gilt halt das gleiche, wie bei anderen Themen, man kann es ja auch überlesen.
    Ja, das geht dann aber in beide Richtungen. Aber, es ist auch mal gestattet, diese Unsitte (in meinen Augen) anzusprechen. Ich habe ja dann schon monate-/jahrelang überlesen oder gescrollt...

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy

ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

Member Avatar von Cayasso
    Klar, ist es in Ordnung wenn man das anspricht. Finde aber dennoch, dass jeder das schreiben soll was man will und nicht was andere
    gefallen könnte. Wenn einem ein Post nicht gefällt, muss man diesen ja nicht (weiter) lesen.

Frage zu Jenseits der Spree eben, falls jemand geguckt hat:
    Wieso hatte der Samuel-Zwilling 1,9 Promille? Der war in der Rückblende doch ganz nüchtern

Stimmt, das ist komisch.War mir aber noch nicht aufgefallen.

-------------------------------------------

Morgen kommt endlich wieder "München Mord".

https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...fadd7e898.html

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    München Mord:

Der Tatort könnte deutlich spannender sein, wenn man den Tathergang nicht schon gesehen hätte

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Spannend finde ich es auch nicht, aber trotzdem recht unterhaltsam. Und ich liebe Cordelia Wege.

Member Avatar von Cayasso
    So wie der Typ mit seiner Frau umgeht könnte es doch gut sein, wenn sie ihn noch umbringt.
    Offiziel ist er ja eh schon tot.

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    So wie der Typ mit seiner Frau umgeht könnte es doch gut sein, wenn sie ihn noch umbringt.
    Offiziel ist er ja eh schon tot.
    Ich könnte mir vorstellen, dass seine Gewalttätigkeit sie ein bisschen schockiert hat. Er hat ihr ja auch die Verletzungen zugefügt. Vielleicht hat das was in ihr ausgelöst.

Die "Halluzinationen" sind geil.

Peng! Auch, wenn mit Ast, jetzt ist der Bösewicht gestorben, wie sein Opfer.

"Das-Frau-für's-Leben"-Gesülze war mir aber etwas zu viel. Zumal die Frau, drei Jahre das Theater mitgespielt hat, um die Millionen zu kassieren.

Thiel, Thiel, Thiel - wird Zeit, dass Du zu Vaterns Rouladen kommst.

Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Peng! Auch, wenn mit Ast, jetzt ist der Bösewicht gestorben, wie sein Opfer.
    Das war Karma!

Ich fand die Folge gut, war mal was anderes aus Münster.

w o c k .! Avatar von zundra
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    München Mord:
    aber es kam doch nicht

... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte