Seite 95 von 105 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1564
    Finde ihn auch nervig

Alles klar: Axl Rose

Zitat aus dem Tatort: "Männer, die viel Sex haben, gelten als stark, Frauen, die viel Sex haben, gelten als Schlampen."

...und dann werden Frauen, die viel Sex haben SO dargestellt. Als psychische Wracks, die nur saufen, schreien, stalken und sich gerne gegenseitig Waffen ins Gesicht halten.

Der Tatort leistet da ja ne Menge feministische Aufklärungsarbeit. Danke auch.

tougher than the rest Avatar von storch
    Ja, da ist was dran. Nein, sogar sehr viel.

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt noch jemanden den man noch nicht beim Sex gezeigt hat?
    Borowski - dem Himmel sei Dank.

Ich bin auch nur dran geblieben, weil ich nichts Besseres gefunden habe. Fand ihn wirklich sehr, sehr nervig und zwar durchgehend. Das habe ich auch selten.

Die Nachbarin hatte ich auch schon früh in Verdacht. Schade, dass sie schon so früh und so öffentlich eingeführt wurde. Dabei war es ja eh ein Unfall.

Ich ärgere mich jetzt aber nicht weiter und freue mich auf den Barnaby, gleich. Der kann ja nur besser sein.

https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...fe90f0d6d.html
    Geändert von storch (12-01-2025 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Tatort: "Männer, die viel Sex haben, gelten als stark, Frauen, die viel Sex haben, gelten als Schlampen."

...und dann werden Frauen, die viel Sex haben SO dargestellt. Als psychische Wracks, die nur saufen, schreien, stalken und sich gerne gegenseitig Waffen ins Gesicht halten.

Der Tatort leistet da ja ne Menge feministische Aufklärungsarbeit. Danke auch.
    Es ging um Sexsucht der Protagonistinnen, also um eine Krankheit und nicht "nur" um Frauen, die gern Sex haben. Das hat mit Feminismus ja oder nein wenig zu tun. Ganz abgesehen davon fand ich die Gang Bang-Männer jetzt auch nicht so positiv dargestellt.
    Geändert von Knallfrosch-1 (12-01-2025 um 21:51 Uhr)

Ziemlich absurd das Ganze.
    Ich kenne Kiel nicht, aber ich denke nicht, dass es dort einen Parkplatz geben könnte, wo irgendein Typ gegen Entgelt am hellichten Tag Sexpartys veranstalten kann. Wie kommt man als Drehbuchschreiber auf sowas?
    Hieß es nicht am Anfang, dass ein Selbstmörder sich nicht auf diese Weise erschießen könne? Und wenn die Nachbarin ihre Hand an der waffe hatte, warum hat man ihre Fingerabdrücke dort nicht gefunden?

Vielleicth bin ich einfach nur altmodisch, aber ich zucke immer noch innerlich zusammen, wenn in einem Tatort um 20.15 einfach so das Wort "Gangbang" fällt. Ist dieser Begriff mittlerweile so alltäglich? Kann man mittlerweile davon ausgehen, dass dem Durchschnittszuschauer dieser begriff und seine bedeutung geläufig ist?

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Bisschen überzeichnet der Tatort, in jeder Hinsicht. Den Begriff Gangbang kenne ich schon ewig, alltäglich ist er zwar nicht aber ich zucke da nicht zusammen. Aber diese Orgien im Freien war schon sehr drüber und auch die überdrehte Freundin der Toten hat mich nicht wirklich überzeugt. Das die Nachbarin dann zur Täterin wurde, hab ich wiederum nicht erwartet. Langweilig war er auch nicht, also immerhin 4 Punkte.

Ich fand den gestrigen Tatort eigentlich auch schwach, aber die Schauspielerin, die die Rolle der Freundin der Ermordeten verkörperte, spielte die Rolle der Durchgeknallten mMn richtig gut

Ohne sie hätten wir wohl zwischendurch einfach abgeschaltet.

tougher than the rest Avatar von storch
    Heute wieder im Süden, am Bodensee.

https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...fe90f98db.html

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Heute wieder im Süden, am Bodensee.

https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...fe90f98db.html
    Habe gerade schon in der Mediathek geschaut. Es lohnt sich. Für dich ist am Ende auch eine kleine Überraschung dabei.

Mal wieder absurde Privatverbindungen

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Habe gerade schon in der Mediathek geschaut. Es lohnt sich. Für dich ist am Ende auch eine kleine Überraschung dabei.
    Nora. NOra Nora wir vermissen NORA

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Heute Abend 20:15 ZDF: Marie Brand und das tote Au-pair

Unter einer einsamen Brücke wird nachts das tote Au-pair Alice Taylor aus Großbritannien gefunden, daneben ein kaputter Motorroller. Marie Brand bezweifelt die Theorie eines Unfalls.
    https://www.zdf.de/serien/marie-bran...-pair-100.html

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    So., 19.01.2025 | 20:15 Uhr | Das Erste

Tatort - Verblendung

https://www.daserste.de/unterhaltung...ndung-100.html

https://www.daserste.de/unterhaltung...ndung-102.html

Sebastian Bootz ist unter den Gästen einer Stuttgarter Filmpremiere, als die Leinwand plötzlich schwarz wird und ein Mann und eine Frau das Publikum mit Waffengewalt bedrohen. Panik bricht aus, etliche Menschen können fliehen, Schüsse fallen – und ein Securitymitarbeiter liegt tot am Boden. Als Sebastian Bootz dessen Waffe ergreift, um die Geiselnehmer aufzuhalten, wird er bedroht und schießt den Mann an. Doch die Täter lassen sich dadurch nicht aufhalten. Bootz wird entwaffnet und mit den verbliebenen Gästen zu Geiseln der beiden Unbekannten. Weil es ihm gelungen ist, unbemerkt Thorsten Lannert zu verständigen, gehört der zu den ersten, die in der Einsatzzentrale die Arbeit aufnehmen. Fieberhaft arbeiten er und die Mitglieder des Krisenstabs daran, herauszufinden, wer die Geiselnehmer sind, wie man sie stoppen und weitere Tote verhindern kann. Und was von deren Forderung zu halten ist, in Stammheim einsitzende Verbrecher freizulassen, weil die angeblich in Lebensgefahr schweben. Viel hängt von der Zusammenarbeit unter den beiden Kommissaren ab und die muss sich jetzt auf Entfernung beweisen.

Quelle: daserste.de

Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    "Helix" habe ich nach etwa 20 Minuten abgebrochen. Es fing ganz gut an mit dem Attentat, aber bei der Torblockade durch die Aktivisten (einschließlich der obligatorischen privaten Verwicklung) wurde es mir zu blöd.
    Den wollte ich gestern nachholen und es ging mir ebenso. Total hölzern. Ähnlich wie bei der Zukunfts-Staffel von Charité.

Seite 95 von 105 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte