Scheint jetzt Kamerateams für jedes Team zu geben, damit schaut es zumindest so aus als ob die ein Rennen haben (hoffen wir mal, dass sie wirklich eines haben). Durch die Punkte und das Tagesziel wird am Schluss wenigstens nicht mehr gewählt. Das gefällt mir mal gut. Anscheinend sind auch die Distanzen weiter als das letzte Mal, Koh Samui ist ja nur 25x20km groß.
Was mir nicht gefällt,
dass es wieder so einen Bullshit mit dem Geld gibt, wo in die Kamera gesagt wird, dass ja niemand sieht, wenn sie zu wenig hinlegen....ja genau.
dass sich die Leute angeblich die erste Staffel nicht angeschaut haben und überrascht sind, dass es ein Zelt gibt, Viecher usw.
Eddas Verhalten.
Lisha und Lou.
Ich fand die ersten beiden Folgen ganz gut bisher. Die, die Spanisch können, haben natürlich nen klaren Vorteil. Ich hätte glaube am liebsten Diogo als Partner. Mit wem macht Hannes rum? Maria???
Eddas Gemecker nervt aber, war die nicht eigentlich immer ganz entspannt? Dieses Getue ist ätzend.
Es gibt eine neue Sendung mit Hannes Den fand ich bei LI ja echt unterhaltsam und hab mich schon gewundert, dass ich ihn nirgends mehr sah.
Entspannt war Edda nie. Nicht bei AYTO oder EotB. Gerade bei AYTO wollte sie es so aussehen lassen als wäre sie entspannt.
Und wenn man der Vorschau glauben darf
Geht nur mir so oder ist Lisha total undankbar ohne ende? nervig sowas
Life is like a Rollercoaster............
Folge 5
Zitat einer vom Wandern genervten Backpackerin: "Ich frage mich jetzt auch, wieso ich keine Ausbildung gemacht habe"
Kommentar aus dem OFF: Für eine Ausbildung gibt es ja keine Likes....
Folge 6
Geändert von vollo (11-12-2024 um 17:42 Uhr)
Folge 5:
Folge 6:
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Da sag ich dann schon mal:
Maria und Edda sind ja nur anstrengend.
In welchem Rythmus werden die Folgen bei Joyn eigentlich online gestellt?
Ich glaube mit Maria kann man noch umgehen ... die scheint ja vor allem ein wenig AUfmerksamkeitsheischend zu sein ... im Sinne von, dass sie gerne "hast Du gut gemacht" hören würde.
Aber Edda geht wirklich nicht ... gerade mit ihren für sich selbst Sonderwünsche einfordern (teureres Sprudelwasser statt stilles Wasser, weilihr stilles Wasser nicht schmeckt), dann aber Terror machen, weil Hannes (als Nicht-Vegetarier) für sich selbst ein paar Würstchen und/oder chinesische Nudeln mit Huhn kaufen will, statt was Vegetarisches. Da wird sie sicher auch mit Steff ihre Problemchen bekommen, falls die in ein Team kommen
(ich wäre mit ihr hundertpro auch nicht gerne in einem Team ... genausowenig wie mit Lisha, wobei Lisha aber zumindest noch halbwegs geht, abgesehen von ihrem ständigen Herumnörgeln)
Danke!
Schade, das die Folgen so kurz sind. Ich finde die Staffel echt klasse. Könnte ich stundenlang gucken. Das die Teams wohl nochmal durchgemischt werden sollen, brauche ich hingegen nicht. So wie sie sind, kann ich gut mit leben.