Die Ironie, dass Maria Diogo vorwirft nur in Bumsformaten vorzukommen und dann an Tag 1 nach dem Partnertausch sofort mit Hannes in die Kiste zu hüpfen ist schon nicht klein.![]()
Die Ironie, dass Maria Diogo vorwirft nur in Bumsformaten vorzukommen und dann an Tag 1 nach dem Partnertausch sofort mit Hannes in die Kiste zu hüpfen ist schon nicht klein.![]()
“Evil begins when you begin to treat people as things.”
Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight
Maria hat doch eine Vollmeise. Aber an Diogo perlt sowas ab. Nur Mike Heiter wäre gelassener. Und wie sie sich an Hannes ranschmeißt, der einen ROLLSTUHL braucht, weil er Mückenstiche hat? WTF?
Steff mit den Liegestützen war heftig, haha.
Geändert von Marauder (14-01-2025 um 22:41 Uhr)
Wo bleiben die neuen Folgen? Heute ist der 14. Januar. Letzte Woche am 7. Januar waren sie pünktlich…
Edit: jetzt gerade nach Mitternacht waren sie verfügbar. Allerdings mit Veröffentlichungsdatum 14. Januar, obwohl jetzt schon der 15. Januar ist.
Geändert von stoerphall (15-01-2025 um 00:14 Uhr)
13 + 14 geschaut.
türkische rührei für li + lou. dafür mussten die anderen eier transportieren.
mein rührei sieht ähnlich aus. nur dass ich tomaten verwende, ich nichttürkisch bin.
maria und hannes die am häufigsten gewählten. kein wunder.
rache: gina und diogo hatten die längste strecke zu bewältigen.
gehen mir beide extrem auf den keks. wehe, die gewinnen.
treff marktplatz: ist ihr das implantat verrutscht? da war sone kuhle.
vielleicht sollte hannes nicht so viel dran rumkneten.
oh man, wat sind die alle gerannt. dabei ging es ja nicht um zeit, nur ums ankommen.
steff + edda harmonieren gut zusammen.
der arme litt bei bergab schon dolle.
er: ich brauch anschließend neue knie und neue hüfte.
edda "rennt" vor. steff: wir müssen beide ankommen.
sie: ja komm, hopp, hopp, sonst töte ich dich.
![]()
Steff und Edda ist eine ganz gute Kombo, damit hätte ich nicht gerechnet, er kann sie gut händeln. Diogo hat da echt einen ganz guten Tausch veranlasst.
So, Finale ohohoh
Folge 15:
Folge 16:
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Folge 15 & 16