Seite 97 von 115 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1717
    Erzieherinnen einer Aschaffenburger Kinderkrippe sollen mit fünf Kleinkindern im Schöntal unterwegs gewesen sein.

Der Angreifer soll dieser Gruppe gefolgt sein. Das fiel den Erzieherinnen auf, sie wollten das Schöntal verlassen.

Als sie gehen wollten, soll der Mann die Gruppe mit einem Messer angegriffen haben.
    https://www.main-echo.de/ressorts/bl...dt-art-8435660

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann wird für ca. 16.00h erwartet.

Bei einem Messerangriff in Aschaffenburg sind zwei Menschen getötet und zwei schwer verletzt worden. Unter den Toten ist ein zweijähriger Junge. Die Polizei nahm einen Verdächtigen fest – einen 28-jährigen Afghanen
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...ekannt,Uabl3Mf

2025 geht genauso weiter, wie 2024 geendet ist.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Wie krank, ein zweijähriges Kind.

Als Reaktion wird nichts kommen, als eine Demo gegen Rechts.

Ende November 2024:

Stadt und Polizei greifen jetzt im Schöntalpark durch

[...] Die Wirksamkeit der Maßnahmen wird in den nächsten Monaten überprüft.
    https://www.primavera24.de/aktuelles...ort-eingestuft

Prüfung nicht bestanden..

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wie krank, ein zweijähriges Kind.

Als Reaktion wird nichts kommen, als eine Demo gegen Rechts.
    Genau so wird es kommen!!

Ich hab es so satt, dieses Nachrichten zu lesen, und mich damit abzufinden, dass das jetzt unsere Realität in Deutschland jetzt sein soll und das einfach hinzunehmen. Das Fass ist übergelaufen!

Wie man hier so schön sieht, ist das einfach Wasser auf die Mühlen der AFD, die für solche Vorfälle wahrscheinlich ohnehin keine gangbaren Lösungen hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Genau so wird es kommen!!

Ich hab es so satt, dieses Nachrichten zu lesen, und mich damit abzufinden, dass das jetzt unsere Realität in Deutschland jetzt sein soll und das einfach hinzunehmen. Das Fass ist übergelaufen!
    100% richtig..aber ich habe immer das gefühl das die Politik nix ändern möchte...es wird wie immer viel geredet, Anteilnahme geheuchelt und das war es dann

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie man hier so schön sieht, ist das einfach Wasser auf die Mühlen der AFD, die für solche Vorfälle wahrscheinlich ohnehin keine gangbaren Lösungen hat.
    was für eine dumme Behauptung... nur weil es einem langsam ankotzt was hier passiert ??

Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    was für eine dumme Behauptung... nur weil es einem langsam ankotzt was hier passiert ??
    Meinst du, irgendwer findet das geil?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich verstehe das auch nicht, was haben die Angreifer davon. Sie kommen hierher, um Unruhe zu stiften. Steckt da nicht vielleicht eine politische Gruppe dahinter, so im Sinne von hybrider Kriegsführung oder werden sie erpresst, weil Familienmitglieder von ihnen in einem anderen Land festgehalten werden. Ich weiß, das hört sich nach Verschwörungstheorien an, aber was haben sie davon sonst, sie kommen ins Gefängnis und werden ausgewiesen.

Dass jetzt Kindergarten Gruppen nicht mal mehr am hellichten Tag beim Spazieren gehen sicher sind, zeigt wie weit es gekommen ist.

Ein Helfender wurde mitgetötet.

Tja, jetzt sind sie nunmal da. Lass mal Demo gegen rechts machen und alles so lassen, wie es ist.

Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das auch nicht, was haben die Angreifer davon. Sie kommen hierher, um Unruhe zu stiften. Steckt da nicht vielleicht eine politische Gruppe dahinter, so im Sinne von hybrider Kriegsführung oder werden sie erpresst, weil Familienmitglieder von ihnen in einem anderen Land festgehalten werden. Ich weiß, das hört sich nach Verschwörungstheorien an, aber was haben sie davon sonst, sie kommen ins Gefängnis und werden ausgewiesen.
    Also erst einmal ist zum Motiv hier noch gar nichts bekannt, weswegen die Antwort auf deine Frage zu diesem Zeitpunkt sowieso unmöglich zu geben ist.
    Warum ein Mensch der hier her kommt zum Straftäter wird? Das hat wie bei jedem anderen auch wohl unterschiedliche Gründe.
    Einer davon ist sicher die Intention Unruhe zu schüren, z.B. in Form von Terror.
    Dann ist es schlicht Statistik. Bei Millionen Menschen mehr im Land, hast du darunter natürlich auch Straftäter, Psychopathen etc.
    Straftäter wird deutlich häufiger, wer in unteren sozialen Schichten lebt. Auch, wer selbst traumatisiert wurde. Die Liste lässt sich fortführen.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ein zweijähriges Kind wurde erstochen! Und Deine Sorge gilt dem Umstand, dass das der AFD helfen könnte????

Meine Güte!

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Also erst einmal ist zum Motiv hier noch gar nichts bekannt, weswegen die Antwort auf deine Frage zu diesem Zeitpunkt sowieso unmöglich zu geben ist.
    Warum ein Mensch der hier her kommt zum Straftäter wird? Das hat wie bei jedem anderen auch wohl unterschiedliche Gründe.
    Einer davon ist sicher die Intention Unruhe zu schüren, z.B. in Form von Terror.
    Dann ist es schlicht Statistik. Bei Millionen Menschen mehr im Land, hast du darunter natürlich auch Straftäter, Psychopathen etc.
    Straftäter wird deutlich häufiger, wer in unteren sozialen Schichten lebt. Auch, wer selbst traumatisiert wurde. Die Liste lässt sich fortführen.
    Achso, ok, dann ist ja alles ok, gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen......

Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Achso, ok, dann ist ja alles ok, gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen......
    Eine durchaus eigenwillige Interpretation meines Beitrages.

Seite 97 von 115 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte

Stichworte