Seite 120 von 133 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 1987
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Nein. Türen gibts nur nach außen, zum Einzel-WC ohne Kamera und zur Sauna. Sonst sind die überall ausgehängt worden, man kann noch die Beschläge an den Türrahmen in den Zimmern sehen.
    Toilette ohne Tür find ich aber auch echt unnötig und eklig. Nicht nur für den, der draufsitzt, auch für die, die es anschließend riechen müssen

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Toilette ohne Tür find ich aber auch echt unnötig und eklig. Nicht nur für den, der draufsitzt, auch für die, die es anschließend riechen müssen
    Großes Geschäft erledigen die eh auf der Toilette mit Tür, die wollen dabei ja auch nicht gefilmt werden. Die Toilette neben der Dusche wird anscheinend nur bei Not am Mann benutzt.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Kaum ist Emmy da, sofort fängt sie an zu nörgeln ... zuviel grün ... zu hoch ... zuviel frische Luft, von der sie Kopfschmerzen kriegt

Was für ein Verschwörungsreigen im Forsthaus ... extremer als in Staffel 1

Krass (zu Folge 5/6)

Das Oberförsterpaar Schwanz hat 2 Stimmen

Scheint auf ein Stechen zwischen Team Gina und Team Melody hinauszulaufen

"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal geguckt ... in der Joyn+-App ünber Browser gibt es in deinem Profil einen Unterpunkt "Jugendschutz-PIN",
    wo man seine Personalausweisdaten eingeben und die Jugendschutz-PIN festlegen kann.

Offenbar hab ich dort niemals meine Perso-Daten eingegeben und auch nie eine PIN festgelegt ...
    und das Resultat ist offenbar, dass ich auch Sachen mit FSK 16+ ohne Jugendschutz-PIN anschauen kann
    ah, kann sein, dass ich für BB-normalo-stream das so eingeben musste. also für plus. kann mich nicht mehr erinnern.

Nein. Türen gibts nur nach außen, zum Einzel-WC ohne Kamera und zur Sauna. Sonst sind die überall ausgehängt worden, man kann noch die Beschläge an den Türrahmen in den Zimmern sehen.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ekelhaft.

Ich glaube ich werde nachher (nach Forsthaus Rampensau) testweise mal Dating Nakes einschalten ... um zu sehen ob das bei mir geht
    Addendum:
    Ich hab gerade mal Dating Naked aufgerufen ... alles ab 16 ... und ich kanns auf meinem TV problemlos ohne Eingabe einer PIN starten

Krass (zu Folge 5/6)

Das Oberförsterpaar Schwanz hat 2 Stimmen

Scheint auf ein Stechen zwischen Team Gina und Team Melody hinauszulaufen

Würde ich auch vermuten, dass es zwischen Luisa/Gina und Melody/Noella zu einem Rein-Raus-Spiel kommt.
    Interessant wirds, ob das Oberförsterpaar jetzt immer 2 Stimmen haben wird und ob sich jetzt Leute um den Job reissen bzw da schon wegen der Wahl Konflikte entstehen. Weil da kann eine Gruppe schon richtig was bewirken.

Mämbär Avatar von vollo
    Addendum:
    Ich hab gerade mal Dating Naked aufgerufen ... alles ab 16 ... und ich kanns auf meinem TV problemlos ohne Eingabe einer PIN starten
    Ich habe es eben nochmal auf Joyn.at probiert (über Gmail angemeldet). Jetzt wurde von mir auch kein PIN verlangt. War wohl nur am ersten Tag so (30.11.24) bei mir.

ok, bin raus. die folgen 5 und 6 nur mit plus.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    5 und 6 kommen erst morgen für das normale Joyn, da kommen für Joyn+ schon 7 und 8.

So, Folge 7 und 8:

Poah

Bitter, dass Gina und Luisa das Rein-Raus-Spiel verloren haben, weil Gina ein wenig zu lange den Finger am Jeton hatte

Ich hätte gerade Melody und Noella mehr den Rauswurf gegönnt

Ka Ka Ka Ka Kackofant

Dodi ... schuldet Nico jetzt eine Massage

Das berüchtigte Kreuzworträtselspiel wieder

Autsch ... offenbar haben sogar Emmy und Cosimo mehr Worte gehabt als Melody und Noella

Ginger: Das italienische Wort für Liebe ist doch Diamo ... mit D wie Dora

Bela hätte mich auch wahnsinnig gemacht, mit seinem Versuch, das Kreuzworträtsel auf Gutdünken ohne die Fragen zu lösen
    Die Quersumme von 1000 ist nicht Tier

Emmy hat ja sehr schnell geschnallt dass das da im Forsthaus Nico Schwanz ist

Klingt nach der Vorschau so als ob es im Team Emmy und Cosimo in den nächsten Folgen kriseln wird

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Folge 7:
    Der Ka Ka Ka Ka Kackofant war echt unterhatsam

Gina und Luisa waren aber schlechte Verlierer klar was es etwas doof so zu verlieren aber ihr Verhalten danach war dann auch nicht nett.

Folge 8:
    Immer wieder erschreckend wie wenig die Leute wissen bei so einfachen Fragen.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Dann schau halt auf Joyn.at (im Browser-nicht in der App). Da musst Du nicht mal angemeldet sein.

5 und 6 kommen erst morgen für das normale Joyn, da kommen für Joyn+ schon 7 und 8.
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Dann schau halt auf Joyn.at (im Browser-nicht in der App). Da musst Du nicht mal angemeldet sein.
    huch, danke für eure hilfe.

So, Folge 7 und 8:

Poah

Bitter, dass Gina und Luisa das Rein-Raus-Spiel verloren haben, weil Gina ein wenig zu lange den Finger am Jeton hatte

Ich hätte gerade Melody und Noella mehr den Rauswurf gegönnt

Echt?

Ich bin noch nicht ganz durch und war auch bei der Haargeschichte voll auf Ginas Seite, aber ich fand sie auch schon bei der Nominierung unsympathisch. Diese Kühlschrankgeschichte hätte sie lösen können, wenn sie einfach zu Seite gegangen wäre, statt so heftig zurückzustoßen und danach Melody Prügel anzudrohen.

Wahrscheinlich finde ich es einfach besser, wenn nicht so viele Menschen von den Bumsinseln dabei sind.

Und Melody hat bei mir seit Reality Backpackers einen Stein im Brett.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Echt?

Ich bin noch nicht ganz durch und war auch bei der Haargeschichte voll auf Ginas Seite, aber ich fand sie auch schon bei der Nominierung unsympathisch. Diese Kühlschrankgeschichte hätte sie lösen können, wenn sie einfach zu Seite gegangen wäre, statt so heftig zurückzustoßen und danach Melody Prügel anzudrohen.

Wahrscheinlich finde ich es einfach besser, wenn nicht so viele Menschen von den Bumsinseln dabei sind.

Und Melody hat bei mir seit Reality Backpackers einen Stein im Brett.
    Wenn ich Luisa sehe und höre werde ich an Walentina erinnert. Kann das sein, dass sie Walentina nacheifert?

Darum bin ich froh, dass sie raus ist.

Worst Case, dass Woelklein gesaved sind.

Seite 120 von 133 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte