Seite 216 von 217 ErsteErste ... 116166206212213214215216217 LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 3249
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Hab die letzte Werbepause nicht überstanden aber das finde ich jetzt mal ganz großartig.
    Ja, allerdings können sie es bei einem geschätzten Vermögen von 30 Mio wohl auch verkraften Ich denke, sie gehören schon zu den reichsten Promis der vergangenen Ausgaben.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings können sie es bei einem geschätzten Vermögen von 30 Mio wohl auch verkraften Ich denke, sie gehören schon zu den reichsten Promis der vergangenen Ausgaben.
    Ich mag das nicht, wenn gute Aktionen direkt relativiert werden.

Bin gestern mal nach langer Zeit bei der Sendung hängengeblieben.
    Schön, das die Brüder das Geld spenden. Vielen Dank. Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Der Raue ist mir persönlich einfach unsympatisch, keine Ahnung warum, da kann er ja nichts dafür. Den Kumptner finde ich sympatisch
    und knuffig, als Koch top und er kann das auch immer sehr schön erklären und ruhig rüberbringen.
    Aber gestern war ich echt enttäuscht, daß lag nicht nur an seinem Partner sondern der Kumptner funktioniert für mich nur in seiner Küche,
    da ist er sattelfest.
    Schuster bleib bei deinen Leisten.

Ich schaue gerade nach. Warum wirft der Kumptner beim "Rüberwerfen und Fangen" den Ball, als wäre er ein Angriffsspieler im Handball?
    Geändert von Esel1234 (03-11-2024 um 11:18 Uhr)

Susanne Daubner

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Ich hab nur einen Teil der Sendung gesehen, will mir das evtl. morgen noch mal in aller Ruhe als Aufzeichnung anschauen.

Aber da war die Aufgabe, einen Ball nach unten in einen Korb fallen zu lassen. Nicht sportlastig.

Die Baggeraufgabe. Nichts mit Sport.

Das selbstgebaute Auto. Okay, das geht ganz schön in die Arme. Da hatten aber alle 4 Probleme, nur dass Raue und Kumptner da öfter mal Kreise gedreht haben, die immens Zeit gekostet haben.

Die Samstagsmaler. Nicht sportlastig, aber da war das Team einfach schlecht und zu langsam. Kumptner hat halt wirklich langsam gezeichnet und Raue zu lang überlegt.

Sonst hab ich nix gesehen, nur hier noch bissl mitgelesen. Die Musikschätzaufgabe war ja vermutlich auch nicht mit Sport.

Im Endeffekt stellt sich mir die Frage, was der Herr Raue überhaupt kann ausser kochen.
    Aber ich fand die Brothers auch richtig gut. Die haben sich ja auch ohne viele Worte und Anweisungen verstanden und ich fand sie auch sehr sympathisch.

Es war natürlich nicht alles körperlich anstrengend sportlich. Aber immerhin so, wo es auf Abstimmung ankommt. Da haben die Brüder soweit einen Vorteil, dass sie sich, auf Grund ihrer Arbeit, schon so gut kennen und funktionieren müssen. Natürlich waren sie trotzdem gut.

Insgesamt war es aber ein ungleiches Duell und hätte entweder durch mehr Pultspiele oder ein anderes Gegner Duo ausgeglichen werden können.

Bothwell Avatar von magixx
    Unfair, da die Brothers sich von Kleinauf kennen.
    Beim Eimer-Ball-Spiel stoppte er zuvor.
    Kaum Ratespiele.
    Geändert von magixx (03-11-2024 um 19:23 Uhr)

Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ich fand beide Paarungen sehr sympathisch. Wenn es nicht so einseitig gewesen wäre, hätte es vielleicht auch noch mehr Frotzeleien untereinander gegeben.
    Von Tim Raue bin ich etwas überrascht. Ich glaube, der musste sich gut kontrollieren, um nicht zu explodieren. Ich halte den für immens kompetitiv. Der war aber sehr klar in seiner Kommunikation mit seinem Teampartner.
    Das mit den fehlenden Pultspielen hatte anscheinend Nachteile für Team Köche. Insgesamt fand ich aber, dass schön viele Paar-Spiele dabei waren.
    Zum Thema Spenden: Eigentlich war es von Raab so angelegt, dass die Promis nicht in der Sendung sagen, ob sie es spenden oder nicht. Dadurch gerät es nicht zu einem nichtssagendem Wettbewerb, bei dem sich nachher die Gegner die Gewinnsumme teilen. Hat jahrelang auch gut funktioniert.
    Opdi mit seiner stimme tat mir sehr leid. Was wäre passiert, wenn die Köche noch aufgeholt hätten? DA hätte vielleicht der Kommentator oder doch Susanne übernehmen müssen.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätten sie es sich auch selbst einstecken können. Nötig haben es wahrscheinlich die wenigsten, die da mitmachen

Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Ich fand beide Paarungen sehr sympathisch. Wenn es nicht so einseitig gewesen wäre, hätte es vielleicht auch noch mehr Frotzeleien untereinander gegeben.
    Von Tim Raue bin ich etwas überrascht. Ich glaube, der musste sich gut kontrollieren, um nicht zu explodieren. Ich halte den für immens kompetitiv. Der war aber sehr klar in seiner Kommunikation mit seinem Teampartner.
    Das mit den fehlenden Pultspielen hatte anscheinend Nachteile für Team Köche. Insgesamt fand ich aber, dass schön viele Paar-Spiele dabei waren.
    Zum Thema Spenden: Eigentlich war es von Raab so angelegt, dass die Promis nicht in der Sendung sagen, ob sie es spenden oder nicht. Dadurch gerät es nicht zu einem nichtssagendem Wettbewerb, bei dem sich nachher die Gegner die Gewinnsumme teilen. Hat jahrelang auch gut funktioniert.
    Opdi mit seiner stimme tat mir sehr leid. Was wäre passiert, wenn die Köche noch aufgeholt hätten? DA hätte vielleicht der Kommentator oder doch Susanne übernehmen müssen.
    Ich finde grundsätzlich die Anspruchshaltung vieler Zuschauer*innen, dass Promis gefälligst zu spenden haben, irritierend. Das sind nicht alles Millionäre, nur weil sie prominent sind und die müssen da einen Abend schon echt abliefern, um am Ende die 100k vor Steuern abzugreifen. Die Gewinnsumme kann für Schauspieler*innen ein Segen sein, wenn die gerade keine großen Projekte haben.
    Geändert von Marauder (04-11-2024 um 14:16 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    "Von den rund 5000 Schauspielern, die hierzulande für Film und Fernsehen arbeiten, "können etwa zwei Prozent von ihrer Arbeit leben, einer kleiner Teil davon ausgezeichnet", sagt Daniel Philippen, Agent in der ZAV-Künstlervermittlung, die zur Agentur für Arbeit gehört."
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde grundsätzlich die Anspruchshaltung vieler Zuschauer*innen, dass Promis gefälligst zu spenden haben, irritierend. Das sind nicht alles Millionäre, nur weil sie prominent sind und die müssen da einen Abend schon echt abliefern, um am Ende die 100k vor Steuern abzugreifen. Die Gewinnsumme kann für Schauspieler*innen ein Segen sein, wenn die gerade keine großen Projekte haben.
    Life is like a Rollercoaster............

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    "Von den rund 5000 Schauspielern, die hierzulande für Film und Fernsehen arbeiten, "können etwa zwei Prozent von ihrer Arbeit leben, einer kleiner Teil davon ausgezeichnet", sagt Daniel Philippen, Agent in der ZAV-Künstlervermittlung, die zur Agentur für Arbeit gehört."
    Dürfte bei Musikern oft nicht anders sein.

Nicoletta Rosellini, beispielsweise, zu der ich etwas Kontakt hab, arbeitet nicht nur neben ihrer Hauptband (Alterium) in anderen Musikprojekten (wie Walk in Darkness), sondern auch an 4 Tagen in der Woche als Tierärztin.
    Melissa Bonny (Ad Infinitum) ist auch in mehreren Musikprojekten tätig, ebenfalls Fabienne Erni (Eluveitie) usw.

Ich denke da sind viele Musiker, welche das Geld gut gebrauchen könnten wenn sie denn antreten würden und gewönnen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

So, nächste Ausgabe am 28.12.24. Duell ist aber noch geheim

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Man kann halt schon Tickets kaufen: https://myshow.de/formats/schlag-den-star
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Seite 216 von 217 ErsteErste ... 116166206212213214215216217 LetzteLetzte