Seite 79 von 131 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1965
    MvG und Smith müssen jedenfalls eine richtig gute WM spielen, da sonst das Preisgeld nicht mehr verteidigt werden kann. Smith könnte bis auf Platz 15 abrutschen, MvG aus den Top 10. Somit wäre Littler quasi selbst nach einem Ausscheiden in Runde 3 oder dem Achtelfinale die Nummer 2 der Welt.

Die Order of Merit könnte interessant werden.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Oh wow, das wäre nice.

Abgesehen von Nico Springer - Scott Williams finde ich die Ansetzungen der Deutschen machbar. Aber die WM schreibt ja immer ihre eigenen Gesetze. Schaun mer mal…
    interessanter Typ dieser Niko Springer!

Niko Springer (* 11. Juli 2000 in Mainz) ist ein deutscher Dartspieler, der unter anderem an Turnieren der PDC Europe teilnimmt und für den DC Nostra Dart Mus Kaiserslautern in der Bundesliga spielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Niko_Springer

was ist so von ihm zu erwarten in Zukunft?

for your dreams be tossed and blown...

„Nostra Dart Mus“ find ich gut! 😀

YNWA Avatar von reddevil
    der hat auch noch am gleichen Tag wie ich Geburtstag

[Darts] 180 - Stand up if you love the Darts!

Der Meenzer Bub? Ja, der ist spannend. Aber soweit ich weiß, ist er (noch?) kein Vollprofi, sondert spielt halt nur soweit mit, wie es seine Arbeit zulässt.
    Jetzt hat er ja wohl eine Tourcard und könnte hoffentlich mal ernsthafter loslegen. Mit mehr Praxis könnte er dann vielleicht auch wirklich was reißen, aber ich weiß halt nicht, ob er das vor hat. Das Talent hat er allemal.
    Gegen Scott Williams wird’s bei der WM jedenfalls ganz schön schwer, weil der grad in einer guten Form ist ( und es letztes Jahr bis ins Halbfinale geschafft hat).
    Schaun mer mal…

Neben Steve Beaton, wird wohl auch Simon Whitlock seine Tourcard verlieren. Beaton möchte ja eh aufhören und ich fürchte, Whitlock wird da wohl nachziehen.

Gestern gab es die Weltpremiere von "Game of Throws - Inside Darts" im Ally Pally. Soll ab dem Wochenende auf Sky laufen. Hoffentlich auch in Deutschland.

YNWA Avatar von reddevil
    Der Meenzer Bub? Ja, der ist spannend. Aber soweit ich weiß, ist er (noch?) kein Vollprofi, sondert spielt halt nur soweit mit, wie es seine Arbeit zulässt.
    Jetzt hat er ja wohl eine Tourcard und könnte hoffentlich mal ernsthafter loslegen. Mit mehr Praxis könnte er dann vielleicht auch wirklich was reißen, aber ich weiß halt nicht, ob er das vor hat. Das Talent hat er allemal.
    Gegen Scott Williams wird’s bei der WM jedenfalls ganz schön schwer, weil der grad in einer guten Form ist ( und es letztes Jahr bis ins Halbfinale geschafft hat).
    Schaun mer mal…
    Dankeschön Den behalt ich jetzt im Auge

Kann man Elmar Paulkes "Road to Ally Pally" echt nur auf seinem Insta-Account angucken? Find ich doof, ich will mir keinen Account dort anlegen.

Und das "Game of Throws" kann ich auch nicht sehen.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Kann man Elmar Paulkes "Road to Ally Pally" echt nur auf seinem Insta-Account angucken? Find ich doof, ich will mir keinen Account dort anlegen.

Elmar hat einen eigenen YouTube-Kanal, auf welchem er gestern das erste Video zur Road to Ally Pally hochgeladen hat. War ein ca. 17minütiges Interview mit Mensur. Brauchst also kein Instagram dafür!

Danke!

Bzgl Game of Throws habe ich bei Sky Deutschland angefragt. Mangels Interesse wird die Doku nicht ins Programm aufgenommen.

"Mangels Interesse" - woher wollen die das bitte wissen?

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    MvG und Smith müssen jedenfalls eine richtig gute WM spielen, da sonst das Preisgeld nicht mehr verteidigt werden kann. Smith könnte bis auf Platz 15 abrutschen, MvG aus den Top 10. Somit wäre Littler quasi selbst nach einem Ausscheiden in Runde 3 oder dem Achtelfinale die Nummer 2 der Welt.
    Das mit Smith stimmt, aber MvG muss sich keine Sorgen machen. Er ist ja doch bei dem ein oder anderen Major in den letzten 2 Jahren weit gekommen und steht daher nach der WM nach jetzigem Stand auf Platz 3.

Niko hat im Interview mit dartn.de angekündigt auf Teilzeit zu gehen (40%) und möglichst alles auf der Tour zu spielen.
    https://www.youtube.com/watch?v=rtPmJAXqr9k

Neben Steve Beaton, wird wohl auch Simon Whitlock seine Tourcard verlieren. Beaton möchte ja eh aufhören und ich fürchte, Whitlock wird da wohl nachziehen.
    Beaton würde die Tourcard trotz der verpassten WM sogar halten, hat sich aber bereits Anfang 2024 dazu entschieden seine Profikarriere zu beenden. Er wird aber noch etwas auf der Seniorentour spielen.

Aktuell läuft die WDF-WM, quasi die WM des Amateursverband. Da die besten Spieler alle bei der PDC spielen ist das Niveau überschaubar, es ist aber schön dass der 70-jährige Paul Lim es ins Halbfinale geschafft hat.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Ja, über Paul Lim staune ich auch, zumal er ja (fast?) immer über die volle Satz-Distanz gehen musste. Großartig, obwohl das allgemeine Niveau dort eher erschreckend ist.
    Dass z.B. Liam Maendel-Lawrence mit einem 73 Average ausgeschieden ist, fand ich weniger überraschend, als dass er trotzdem nur 2:3 in Sätzen verloren hat.
    Mal gucken, ob ich mir heute Abend Beau Greaves und Paul Lim gebe oder ob ich gleich dankend verzichte.

Danke aber für die Erinnerung an das Nico Springer Interview! Das hatte ich heute morgen noch auf dem Plan und dann doch wieder verschusselt.

Oh, die Road to Ally Pally macht heute auch Stop bei Nico Springer (was nach der gestrigen Folge eigentlich klar war, aber trotzdem schön) und das Interview ist viel besser, weil halt viel lebendiger:
    https://www.youtube.com/watch?v=fMes_qi7Oa8

Ich wusste z.B. gar nicht, dass er Beamter ist und sich im Januar dann erstmal "entbeamten" muss, damit er überhaupt als Profi arbeiten darf (Staatsdiener dürfen keinen Zweitjob haben, macht ja auch Sinn).
    Der ist echt klar in der Birne, gefällt mir!

Hammer Paul Lim steht im Finale!
    Eigentlich hat er das einzig richtige für sein Alter getan: 5:0 in Sets gewonnen. OK, nicht den ersten (oder zweiten oder...) Matchdart verwandelt, aber letztendlich so wenig Energie wie möglich vergeudet. Was dann zwar etwas zeitlupenmäßig aussah (und das wird seinen Gegner fertig gemacht haben, der keine Doppel traf, weil er nie eine Chance hatte, in seinen Rhythmus zu kommen), aber hey, a win is a win!

Seite 79 von 131 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte