Seite 136 von 184 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2760

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    China
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Mit Geometrie kennt Joko sich aus!

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Unnötig, Verena. Hättest dir auch denken können.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Unnötig, Verena. Hättest dir auch denken können.
    Dadurch, dass sie keine Ahnung hatte, dass dieses Land überhaut existiert, konnte sie sich wohl kaum vorstellen, dass Menschen das wissen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass sie keine Ahnung hatte, dass dieses Land überhaut existiert, konnte sie sich wohl kaum vorstellen, dass Menschen das wissen.
    Das ist aber eine falsche Denkweise. "Wenn ich etwas nicht kenne, kennen es andere auch nicht". Und dass Joko gut in Geometrie ist, sollte sie eigentlich wissen.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Lol, der Typ mit der Gitarre da in der Werbung. Ich finde, im TV als Musiker zu beworben werden, heißt meistens, dass die Mucke richtig Schrott ist.
    Warum schreibst du sowas? Mir ist jedwede Musik, die mit echten Instrumenten von Hand eingespielt wird, lieber als alles, was nur noch von einem Laptop kreiert und simuliert wird. Gitarre spielt man nicht mal eben so. Da steckt Liebe zum Instrument drin und sehr viel Fleiss und Arbeit an sich selbst.

Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du sowas? Mir ist jedwede Musik, die mit echten Instrumenten von Hand eingespielt wird, lieber als alles, was nur noch von einem Laptop kreiert und simuliert wird. Gitarre spielt man nicht mal eben so. Da steckt Liebe zum Instrument drin und sehr viel Fleiss und Arbeit an sich selbst.
    Weil in diesen Werbespots Künstler*innen wie The Dark Tenor, Bands à la Santiano oder Schlagersternchen beworben werden. Seltsame Nischenmusik halt, bei der getan wird, als wäre es der heiße Scheiß. Wieso sollte man auch Gitarren-Coversongs kaufen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Electronic Arts

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Electronic Arts

EA Sports, it's in the Game.

Ich habs geliebt.

Ach klar weiß Joko das.
    Den Slogan habe ich auch sofort im Kopf gehabt.

Weil in diesen Werbespots Künstler*innen wie The Dark Tenor, Bands à la Santiano oder Schlagersternchen beworben werden. Seltsame Nischenmusik halt, bei der getan wird, als wäre es der heiße Scheiß. Wieso sollte man auch Gitarren-Coversongs kaufen?
    Ich denke mir, da hättest Du dich bei meinem Vater unbeliebt gemacht ... der mochte Santiano

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    EA Sports, it's in the Game.

Ich habs geliebt.
    Ausgesprochen "zine game"

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Bei Santiano und Schlagersternchen bin ich auch raus, aber warum sollte man junge Leute diskreditieren, die ihre Leidenschaft vermarkten möchten? Abgesehen davon ist das Business ein Haifischbecken par excellance.

Joko muss Farbe bekennen

Seite 136 von 184 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte