Seite 135 von 184 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2760
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    btw. Auch die Marsimoto Frage. Marten und er kennen sich ja auch.

Nunja, hat ja trotzdem gereicht. Aber "Persona unerwünschta" war
    Ich kenne Marten nicht persönlich und hätte es trotzdem gewusst, ohne auch nur einen Song von Marsimoto zu kennen

Ich glaube auch, dass sie sie das Finale gewinnen lassen. Drei Mal hintereinander Joko ist langweilig. Aber man sieht echt: Sobald da mal eine Person dabei ist, die bisschen wa aufm Kasten hat, kann's weit gehen. Die haben bei den Wildcards aber echt super oft richtige Nullnummern, so wie die letzte Woche. Es ist natürlich eine Sache, ob man da schlagfertig am Buzzer ist. Aber die wissen ja oft bei den Spielen, wo alle antworten dürfen, nix.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kenne Marten nicht persönlich und hätte es trotzdem gewusst, ohne auch nur einen Song von Marsimoto zu kennen

Ich glaube auch, dass sie sie das Finale gewinnen lassen. Drei Mal hintereinander Joko ist langweilig. Aber man sieht echt: Sobald da mal eine Person dabei ist, die bisschen wa aufm Kasten hat, kann's weit gehen. Die haben bei den Wildcards aber echt super oft richtige Nullnummern, so wie die letzte Woche. Es ist natürlich eine Sache, ob man da schlagfertig am Buzzer ist. Aber die wissen ja oft bei den Spielen, wo alle antworten dürfen, nix.
    Sie kommt auch sympathisch rüber und wirkt sehr locker, nicht verkrampft. Passend fürs Fernsehen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Frau Bauerfeind stellt gleich wieder die Fragen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

Ich meine ja nur. Weil Materias Alter Ego außerhalb seiner Hörer-Bubble weniger bekannt ist. Nunja, egal.

Ja, es wäre wünschenswert. Ihre Idee klingt hübsch.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Frau Bauerfeind stellt gleich wieder die Fragen
    "Wie viele Zähne hat ein erwachsener Mensch?" oder so?

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Sie kommt auch sympathisch rüber und wirkt sehr locker, nicht verkrampft. Passend fürs Fernsehen.
    Sie hat schon zu Beginn immer mal wieder einen guten Spruch gebracht und ich finde, sie hat auch eine sehr angenehme Stimme.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    "Wie viele Zähne hat ein erwachsener Mensch?" oder so?

w o c k .! Avatar von zundra
    hoffentlich hat sie geschaut und analysiert.

... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Anfängerfehler, wenn Joko nicht auch einen gemacht hätte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Big Point zu Beginn.

Es ist mega undeutlich geschrieben, man könnte auch unken, dass das Absicht war. Also dass man es je nachdem halt einfach ein bisschen falsch vorliest.

Südafrika. Dass sie noch nie von Lesotho gehört hat, wundert mich jetzt aber total.

Südafrika?

Südafrika!

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Von Geometrie hat Verena nicht viel Ahnung.

Und Joko hat eine Sauklaue.

Seite 135 von 184 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145 ... LetzteLetzte