Zitat von koldir Das sind Nachwuchskräfte. Die schreiben auch für'n Toast und eine River Cola So klangen die Witze auch. Zitat von Buschi grausam Und dann gerade noch Fatboy Slim verwurstet.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von Nea Warum fliegt denn nicht endlich der erste Bewohner? War doch sonst immer am Anfang der Sendung. Wir müssen doch noch die Sendezeit bis halb 12 füllen.
Und wer jetzt nur den Rückblick sieht, denkt, er hat eine supi unterhaltsame und abwechslungsreiche Staffel verpasst.
Zitat von realanswers Hoffe Yeliz gewinnt Die wird Dritte.
Zitat von koldir Und wer jetzt nur den Rückblick sieht, denkt, er hat eine supi unterhaltsame und abwechslungsreiche Staffel verpasst.
Zitat von koldir Und wer jetzt nur den Rückblick sieht, denkt, er hat eine supi unterhaltsame und abwechslungsreiche Staffel verpasst. Aber ehrlich...
sehr viel zum Fremdschämen
Zitat von suppenstar Hast du ein Straf-Ava? Ist doch nur ein fröhlicher Weinachts Peepo
Die hätten mal lieben die japsenden Stream Bilden von Jürgen und Bruder beim Singen zeigen sollen.
herrlich eben, vor allem MM mimiken wieder
Zitat von Vollkornbrot BB bleibt sich treu. Megalangweilige Show heute, ich fürchte ich schlafe gleich ein Hallo?! Dass ist das beste Finale ever. Sat.1 gibt quasi alles.
Kann es sein, dass Ron lispelt?
Ron
Zitat von 1Live Wir müssen doch noch die Sendezeit bis halb 12 füllen. Und diese halb 12 umfasst nur die geplante reguläre Sendezeit ... ohne die geplante ungeplante Verlängerung der Sendung um 15-30 Minuten
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von koldir Und wer jetzt nur den Rückblick sieht, denkt, er hat eine supi unterhaltsame und abwechslungsreiche Staffel verpasst. Ich sehe schon- meine Ausflüge zu TMS und Kitchen Impossible sowie ins heimische Bettchen waren okay -alles richtig gemacht.
Foren-Regeln