Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485
Ergebnis 1.261 bis 1.269 von 1269
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Ich war für Paulina, das war mal ne richtig starke Bewohnerin, ja Ecken und Kanten, aber nicht langweilig, hat ne Wandlung mitgemacht, sich eingesetzt etc.

Marco für mich ein No Go Gewinner. Blass, langweilig, absolut geplantes Coming Out.

Yeliz da eine schöne Mitte, sie war präsent von Beginn an, hier und da etwas gestellt, aber imo nicht überwiegend. Geht i. O.
    Ich habe es sehr ähnlich gesehen. Hattest Du Livestream oder nicht?
    Paulina war auch für mich sehr interessant zu beobachten. War für mich eine der stärksten die jemals bei PBB waren. Auch ziemlich geschickt gespielt vor allem wenn sie das Format gar nicht wirklich vorher kannte.
    Aber wie sagte sie so schön: "[Reality-TV] ist ja auch Teil der Einnahmen."
    Hatte aus meiner Sicht auch eine sehr gute Einschätzung der Mitbewohner. Da hat es bei anderen teilweise schon sehr gehakt.

Unschuldig Avatar von titan
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Allein ihr Satz: Ich habe zurecht gewonnen.... sagt schon wieder alles über diese Person aus.
    Der ehrlichste Satz seit langen. Besser als diese den hätte ich es auch gegönnt. Oder alle haben es verdient. Nein ganz ehrlich. Ja ich habe zurecht gewonnen. Daumen hoch.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Licht aus

*lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Platz 3/4/5 ist egal. Es geht um den Sieg.

Marcos Stimmen gegen Paulina waren im Voting um den Sieg verloren!

Das ist nicht in Ordnung, weil es kein reines kostenloses Voting ist, sondern Anrufe/SMS kosten Geld. Und natürlich hat dann der einen Vorteil, für den nur in einem Voting abgestimmt werden muss.

Ich guck seit 23 Jahren solche Shows;
    und das hab ich noch nie gesehen.
    Dieses Abstimmungssystem gab es schon in der letzten Staffel. Ich finde es auch nicht gut.

Habe gerade im Videotext von Sat 1 gelesen wie das Voting Ergebnis war.

51,31 % Yelis : 48,69 % Marco

Wobei nochmal anmerken muss Marco seine 2,5 Follower haben ihn auch nicht zum Sieg verholfen.

Hätten von denen nur 10% nur 1x angerufen hätte er Haushoch gewonnen.
    Und da sind die neutralen Zuschauer die ihn gut fanden noch nicht mal mitgezählt.
    Aber anscheinend haben die kein BB gesehen oder halt doch nicht angerufen.

Mir wollte kaum einer glauben das er nur wegen der Follower nicht gewinnen muss da es das schon oft genug gab.

Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich guck seit 23 Jahren solche Shows; und das hab ich noch nie gesehen.
    Doch, das gab es schonmal: voriges Jahr bei Promi BB. Damals zum Nachteil von Micaela Schäfer, die so dann letztlich Rainer Gottwald unterlag. Ich vermute, sie hätte gewonnen, hätte es nur ein einziges Telefonvoting gegeben.

Edit: @Lametta hat es auch schon geschrieben, habe ich jetzt erst gesehen.
    Geändert von Moma (05-12-2023 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Doch, das gab es schonmal: voriges Jahr bei Promi BB. Damals zum Nachteil von Micaela Schäfer, die so dann letztlich Rainer Gottwald unterlag. Ich vermute, sie hätte gewonnen, hätte es nur ein einziges Telefonvoting gegeben.

Edit: @Lametta hat es auch schon geschrieben, habe ich jetzt erst gesehen.
    Stimmt, das hat mich auch bei der schon genervt. Dieses Jahr ist es so ärgerlich, da das Ergebnis so knapp war.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich habe es sehr ähnlich gesehen. Hattest Du Livestream oder nicht?
    Paulina war auch für mich sehr interessant zu beobachten. War für mich eine der stärksten die jemals bei PBB waren. Auch ziemlich geschickt gespielt vor allem wenn sie das Format gar nicht wirklich vorher kannte.
    Aber wie sagte sie so schön: "[Reality-TV] ist ja auch Teil der Einnahmen."
    Hatte aus meiner Sicht auch eine sehr gute Einschätzung der Mitbewohner. Da hat es bei anderen teilweise schon sehr gehakt.
    Glaubst du das ernsthaft? Man geht da rein und kennt das nicht?

Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Glaubst du das ernsthaft? Man geht da rein und kennt das nicht?
    Sie hat auch erzählt, dass sie von Freunden gefragt wurde, ob sie nervös ist.
    Und sie hat dann gesagt: Nee, warum? Ist doch ein ganz normales Format. Wie die andern.
    Ich hab ihr das abgekauft. Sie wusste überhaupt nicht, was sie erwartet.

Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485