Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll PBB 2023 gewinnen?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peter

74 37,95%
  • Matthias

10 5,13%
  • Paulina

20 10,26%
  • Marco

31 15,90%
  • Yeliz

60 30,77%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Yeliz soll gewinnen
    Nach den ganzen Pfeifen (also Männer ) und die nächste steht ja auch schon parat wäre das mal was erfreuliches für Sie

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    fällt mir schon schwer, die entscheidung.
    keiner hat es verdient.

das kleinere übel ist dann wohl "Yeliz".

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Schlussendlich bin ich bei der jetzigen Auswahl auf jeden Fall für Yeliz (statt alternativ für Peter, die drei anderen kommen für mich auf keinen Fall in Frage).
    Sie ist alleinerziehende Mutter, der Vater kümmert sich einen Dreck um ihr Kind, sie hat sicher das wenigste Geld von Allen zur Verfügung und kann es gut brauchen.
    Dazu kommt für mich, dass sie sehr straight ist, sich nicht leichtsinnig beeinflussen lässt, sich eine eigene Meinung bildet, ein sehr gutes Bauchgefühl hat, und mutig für ihre Meinung einsteht, auch bei sehr bitterem Widerstand und übelsten Anfeindungen.
    Sie kann das zwar nur schwer ertragen, aber sie hält es aus!!!
    Und sie findet einen Weg, nun allein mit ihrer Position, die Situation einigermaßen erträglich für sich zu gestalten. Da hat sie, gerade weil sie eigentlich schüchtern und sensibel ist, meinen Respekt. Sie kämpft sich durch´s Leben!

Sie hat meiner Meinung nach sowohl den Sieg (psychisch) als auch das Geld (materiell) auf jeden Fall verdient.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Paulina nennt ein andere Frau F.. , keiner hat ein Problem. Jürgen muss wegen Suppenhuhn gehen. Der Rausschmiss von Pstricia und Jürgen hat eh PBB das Genick gebrochen. Ich weiss nicht wer gewinnen soll, ein Langweiler oder ein Intrigant und Lästerer? Keine Ahnung. Das geringere Übel ist wohl Yeliz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123