Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll PBB 2023 gewinnen?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peter

74 37,95%
  • Matthias

10 5,13%
  • Paulina

20 10,26%
  • Marco

31 15,90%
  • Yeliz

60 30,77%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Team Marco - bei den anderen spricht für mein Empfinden einfach zu viel dagegen.

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Peter

Member Avatar von Kelis
    Pederle 😎

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Yeliz
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Yeliz (u.a. weil Peters Gage evtl. zu einem großen Teil bei Iris landen würde. Menschlich würde ich es ihm aber auch gönnen).
    Gleiche Begründung. Die haben einfach schon so viel Geld und so viel Schlagzeilen mit ihrem Ehedrama gemacht, dass ich lieber jemanden anderes als Peter sehen siegen würde.

Peter (ich hoffe, er behält das Geld für sich)

Marco, Peter wäre meine zweite Wahl. Die anderen drei sind mir in den letzten Tagen zunehmend unsympathischer geworden.
    Gönnen würde ich es aber allen, alleine schon für das Überleben der Haferflockenhölle.

meine fav. sind yeliz u. peter

peter
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Peter (ich hoffe, er behält das Geld für sich)
    die hälfte wird er wohl an die prinzessin abdrücken müssen

Team P. Peter oder Paulina

🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ich weiß nicht.

Wenn das stimmt was ich über Peter gelesen hab, dann möchte ich ihn nicht als Sieger.

Im Gespräch mit Dominik über seine "Traumfrau".
    Mit Frauen in seinem Alter kann er nix anfangen. Die wären ihm zu träge.
    Er will ne ca 40 jährrige.

Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Schlussendlich bin ich bei der jetzigen Auswahl auf jeden Fall für Yeliz (statt alternativ für Peter, die drei anderen kommen für mich auf keinen Fall in Frage).
    Sie ist alleinerziehende Mutter, der Vater kümmert sich einen Dreck um ihr Kind, sie hat sicher das wenigste Geld von Allen zur Verfügung und kann es gut brauchen.
    Dazu kommt für mich, dass sie sehr straight ist, sich nicht leichtsinnig beeinflussen lässt, sich eine eigene Meinung bildet, ein sehr gutes Bauchgefühl hat, und mutig für ihre Meinung einsteht, auch bei sehr bitterem Widerstand und übelsten Anfeindungen.
    Sie kann das zwar nur schwer ertragen, aber sie hält es aus!!!
    Und sie findet einen Weg, nun allein mit ihrer Position, die Situation einigermaßen erträglich für sich zu gestalten. Da hat sie, gerade weil sie eigentlich schüchtern und sensibel ist, meinen Respekt. Sie kämpft sich durch´s Leben!

Sie hat meiner Meinung nach sowohl den Sieg (psychisch) als auch das Geld (materiell) auf jeden Fall verdient.

Yeliz

Nicht weil ich sie sonderlich mag, sondern weil ich gerne hätte, daß Matthias sich so richtig ärgert , der ist mir mit seinen Tobsuchtsanfällen und seiner Arroganz so auf die Nerven gegangen.

Yeliz soll gewinnen

Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Schlussendlich bin ich bei der jetzigen Auswahl auf jeden Fall für Yeliz (statt alternativ für Peter, die drei anderen kommen für mich auf keinen Fall in Frage).
    Sie ist alleinerziehende Mutter, der Vater kümmert sich einen Dreck um ihr Kind, sie hat sicher das wenigste Geld von Allen zur Verfügung und kann es gut brauchen.
    Dazu kommt für mich, dass sie sehr straight ist, sich nicht leichtsinnig beeinflussen lässt, sich eine eigene Meinung bildet, ein sehr gutes Bauchgefühl hat, und mutig für ihre Meinung einsteht, auch bei sehr bitterem Widerstand und übelsten Anfeindungen.
    Sie kann das zwar nur schwer ertragen, aber sie hält es aus!!!
    Und sie findet einen Weg, nun allein mit ihrer Position, die Situation einigermaßen erträglich für sich zu gestalten. Da hat sie, gerade weil sie eigentlich schüchtern und sensibel ist, meinen Respekt. Sie kämpft sich durch´s Leben!

Sie hat meiner Meinung nach sowohl den Sieg (psychisch) als auch das Geld (materiell) auf jeden Fall verdient.
    das hast du sehr schön gesagt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte