Zitat von titan Oh stimmt Ganz vergessen. Gute Nacht Quatschkopf N8i Wochenlang kommt nichts Brauchbares im Fernsehen und jetzt 2 Tage lang alles gleichzeitig. Ich kann so nicht arbeiten Und ich nominiere den Lafer, der ist unsympatisch.
Zitat von Arborex Sie haben Marco geschmückt. kling klöckchen klingelingeling ....
Zitat von Wero Ja. wäre mir recht weil dann 100 % sicher wüsste das Yeliz im Finale ist
Zitat von rudetrudy pass auf Marco Mangiapane kostet Marco noch der Sieg. Gehe keinen Pakt mit dem Teufel ein. Sein Engelsbart ist ab, schon ist er wieder der alte.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Ich tippe: Marco verlässt nachher den Container.
Zitat von Wero Ja. Alles klar. Mal schauen was wirklich passiert, wobei es halt eine der Frauen mit dem Auszug treffen dürfte.
Übrigens: Ich schicke derzeit auch jemanden zum Einkaufen.
Zitat von El Coco Loco Mangiapane kostet Marco noch der Sieg. Gehe keinen Pakt mit dem Teufel ein. Sein Engelsbart ist ab, schon ist er wieder der alte. Ja Er ist so ein unangenehmer missgünstiger zänkischer Typ,überall wo Mathias mitmacht gibt es Strunk .
Bedient euch!
Zitat von HaJo55 Ich tippe: Marco verlässt nachher den Container. Dein Wort in Gottes Ohr 😉 aber wer soll den nominieren 🤷*♀️
In der TZF ist schon wieder Abend. Man stelle sich vor, es gäbe keinen Livestream. Man bekäme die wahren Zusammenhänge gar nicht mit.
Zitat von Kelis Dein Wort in Gottes Ohr aber wer soll den nominieren *♀️ Big Bro wird ihm sagen: Es kann nur einen Schweiger geben. Da ist die Tür.
Yelis hat ein sehr schönen Mund ,Paulina hat Bockwürste
Zitat von El Coco Loco In der TZF ist schon wieder Abend. Man stelle sich vor, es gäbe keinen Livestream. Man bekäme die wahren Zusammenhänge gar nicht mit. Meinst Du?
Zitat von Wero Meinst Du? Ich wage zu behaupten.
Foren-Regeln