Aus Gründen ab 22/04/24:
https://www.youtube.com/watch?v=-QbQWtYe194
Wie kommst du denn darauf? Joey ist mit seiner Strategie 1x durchgekommen beim Dschungelcamp, für PBB hat er die Strategie dann 1:1 kopiert und ist deshalb auch hier im IOFF zurecht von vielen kritisiert worden.
Und dass dieser Flirt von Tobi Wegener mit (Name vergessen) nur inszeniert war, wurde hier im IOFF auch oft genug thematisiert.
schade, dass dilara raus musste.
ich hätte es pauina gewünscht.
hoffentlich fliegt dieser mangiapane zuerst morgen raus.
marco mochte ich, bis er den sprech vom mangiapane übernommen hat.
der hat sich von dem voll einlullen lassen.
peter hat bei mir gewonnen durch die tränen beim abschied seiner exfrau.
ansonsten finde ich diese wölkenummer ganz schräg und mies. (obwohl ich die klein nicht mag, aber da verstehe ich sie. sie fühlte sich betrogen. und war verletzt nach dem dschungel.)
jetzt soll yeliz gewinnen. wenn es schon dilara nicht sein kann.
übrigens finde ich das super, dass dilara erklärt, wie man sich bei den nomis fühlt: dass eben ein mangiapane gleich ausrastet und die deswegen auch schiss haben, den ein 2.mal zu nominieren.
ein unangenehmer mensch.
um so mehr eier in der hose hatte yeliz, den zu nehmen.
Ich finde es gut, dass Dilara raus ist. Sie hat heute mal gar kein gutes Bild hinterlassen und die Vorschau für morgen sah noch übler aus.
Direkt jetzt wo sie raus ist, ist es direkt viel harmonischer im Haus und niemand grenzt Yeliz aus, alle reden friedlich mit ihr.
Wäre Dilara noch da, würden sie garantiert draußen sitzen rauchen und darüber reden, wie ungerecht die anderen sind. Redeanteil 99 zu 1 von Dilara zu Yeliz.
Jetzt malen Sie sich wieder an
Paulina sieht so gut aus ungeschminkt, ich kannte Sie vorher gar nicht da ich Bumsformate und Köln schlag mich Tod nicht schaue obwohl ich dort wohne und anfangs sah Sie teilweise aus wie ne Drag Queen
Das frage ich mich auch immer.Auch die Aktion von Iris Sachen zu zerstören mit ihren Töchtern und Besucher in der Late Night Show sagen das würden sie auch so machen. Wo sind die bitte alle groß geworden. in den Realität Show wird auch immer geschrien und geschlagen, das ist alles so unnormal asozial.
Peter ist bei mir durch, seine Aussage für ihn käme nur noch eine vierzigjährige in Frage sagt doch alles. Alter Mann von 56 braucht was jüngeres weil Frauen in seinem Alter nur spazieren gehen wollen. Was fur ein Wichtel