Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 631 bis 644 von 644
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Geht wahrscheinlich darum, dass er im vergleich mit den anderen nicht unbedingt wie der Dümmste oder gar Vergleiche mit Joey Heindle annährend passend wären. Dich stört bei ihm Ungebildetheit, die anderen haben sie halt genauso
    Und Marco ist halt noch etwas grün hinter den Ohren. Finde er kommt in Gesprächen aber nicht dumm rüber.

Ich kannte ihn vor BB gar nicht, komme also nicht aus seiner Tik Tok Welt.
    Ich halte ihn doch gar nicht für dumm, sondern nur für ungebildet. Das ist zweierlei. Dummen Menschen sollte man keine mangelnde Bildung vorwerfen.
    Insofern habe ich #624 blöd formuliert.

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Kodo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar Deinen Standpunkt, finde es aber trotzdem merkwürdig, dass das jetzt auf einmal alle stört. Wenn mich nicht alles täuscht, hat das z.B. bei einem Joey Heindle oder einem Tobias Wegener (nur um mal Beispiele von Kandidaten zu nennen, die bei PBB relativ weit kamen) ja auch niemanden gekümmert...
    Wie kommst du denn darauf? Joey ist mit seiner Strategie 1x durchgekommen beim Dschungelcamp, für PBB hat er die Strategie dann 1:1 kopiert und ist deshalb auch hier im IOFF zurecht von vielen kritisiert worden.
    Und dass dieser Flirt von Tobi Wegener mit (Name vergessen) nur inszeniert war, wurde hier im IOFF auch oft genug thematisiert.

Member Avatar von Kelis
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Whataboutism gerade nicht. Ich habe doch nichts über die anderen geschrieben und Marco auch mit niemandem verglichen, sondern einfach nur geschrieben, was mich an ihm gestört hat.
    👍🏼

schade, dass dilara raus musste.
    ich hätte es pauina gewünscht.

hoffentlich fliegt dieser mangiapane zuerst morgen raus.

marco mochte ich, bis er den sprech vom mangiapane übernommen hat.
    der hat sich von dem voll einlullen lassen.

peter hat bei mir gewonnen durch die tränen beim abschied seiner exfrau.
    ansonsten finde ich diese wölkenummer ganz schräg und mies. (obwohl ich die klein nicht mag, aber da verstehe ich sie. sie fühlte sich betrogen. und war verletzt nach dem dschungel.)

jetzt soll yeliz gewinnen. wenn es schon dilara nicht sein kann.

übrigens finde ich das super, dass dilara erklärt, wie man sich bei den nomis fühlt: dass eben ein mangiapane gleich ausrastet und die deswegen auch schiss haben, den ein 2.mal zu nominieren.

ein unangenehmer mensch.
    um so mehr eier in der hose hatte yeliz, den zu nehmen.

Ich finde es gut, dass Dilara raus ist. Sie hat heute mal gar kein gutes Bild hinterlassen und die Vorschau für morgen sah noch übler aus.
    Direkt jetzt wo sie raus ist, ist es direkt viel harmonischer im Haus und niemand grenzt Yeliz aus, alle reden friedlich mit ihr.

Wäre Dilara noch da, würden sie garantiert draußen sitzen rauchen und darüber reden, wie ungerecht die anderen sind. Redeanteil 99 zu 1 von Dilara zu Yeliz.

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass Dilara raus ist. Sie hat heute mal gar kein gutes Bild hinterlassen und die Vorschau für morgen sah noch übler aus.
    Direkt jetzt wo sie raus ist, ist es direkt viel harmonischer im Haus und niemand grenzt Yeliz aus, alle reden friedlich mit ihr.

Wäre Dilara noch da, würden sie garantiert draußen sitzen rauchen und darüber reden, wie ungerecht die anderen sind. Redeanteil 99 zu 1 von Dilara zu Yeliz.

Warum machen die sich nachts um 2 alle die Haare und schminken sich?
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Jetzt malen Sie sich wieder an

Paulina sieht so gut aus ungeschminkt, ich kannte Sie vorher gar nicht da ich Bumsformate und Köln schlag mich Tod nicht schaue obwohl ich dort wohne und anfangs sah Sie teilweise aus wie ne Drag Queen

Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn doch gar nicht für dumm, sondern nur für ungebildet. Das ist zweierlei. Dummen Menschen sollte man keine mangelnde Bildung vorwerfen.
    Insofern habe ich #624 blöd formuliert.
    Und für wen bist du?

Marco musste gerade Yeliz den Nutri Score auf Lebensmitteln erklären, die noch nie davon gehört hatte
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Und für wen bist du?

Marco musste gerade Yeliz den Nutri Score auf Lebensmitteln erklären, die noch nie davon gehört hatte
    und weiß aber selber nichts viel davon

Bazi Avatar von Grendel
    Und für wen bist du?

dafür war ihm unklar, dass man bei Fehlsichtigkeit evtl. zum Augenarzt sollte

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Und für wen bist du?

Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    und weiß aber selber nichts viel davon
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    dafür war ihm unklar, dass man bei Fehlsichtigkeit evtl. zum Augenarzt sollte
    Deutschland, deine "Promis"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    die machen mich echt aggressiv mit ihrer Streit"kultur".
    Können die das nicht in normalem Ton und sachlich miteinander austragen oder ist sowas heutzutage out?
    Das frage ich mich auch immer.Auch die Aktion von Iris Sachen zu zerstören mit ihren Töchtern und Besucher in der Late Night Show sagen das würden sie auch so machen. Wo sind die bitte alle groß geworden. in den Realität Show wird auch immer geschrien und geschlagen, das ist alles so unnormal asozial.

Peter ist bei mir durch, seine Aussage für ihn käme nur noch eine vierzigjährige in Frage sagt doch alles. Alter Mann von 56 braucht was jüngeres weil Frauen in seinem Alter nur spazieren gehen wollen. Was fur ein Wichtel

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243