Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 560 von 560
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Wieso ist die aktuelle Folge bei Joyn nur 45 Minuten lang? Das prangere ich an.

So langsam könnten die bei Joyn mal wach werden und die ganze Folge reinstellen anstatt nur die Hälfte. 12:00 Uhr und immer noch nix passiert. Was ist da los?

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    tja, alles abgeschnitten.

Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Nee passt halt, macht es wieder super langweilig. Schäbig, weil die sich ungehindert absprechen können und am Ende sitzen nur noch die Hühner da. Über das Wort kann man streiten, aber war da nicht mal was mit Nomiabsprachen sind verboten oder lassen die das zu, weil es sonst gar nix Interassantes gibt?! Yeliz hätte auf die Liste gehört. War die schon mal?
    Ach ja, sie hätte sich selbst nehmen können.
    Wäre mal lustig gewesen

ich sehe da keine Nomiabsprache. Dilara wusste doch gar nicht was kommt und jemand schützen konnte.

Natürlich war auch Yeliz schon auf der Liste als alle zusammen Nominiert waren.
    Okay sie wurde noch nicht von den Bewohnern Nominiert bisher.

Warum sollte sich Dilara sich selbst schützen. Das wurde ihr schon gesagt das macht man einfach nicht und kommt nicht gut an.

Aber ich sehe schon du bist kein Fan von Yeliz

Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich sehe da keine Nomiabsprache. Dilara wusste doch gar nicht was kommt und jemand schützen konnte.

Natürlich war auch Yeliz schon auf der Liste als alle zusammen Nominiert waren.
    Okay sie wurde noch nicht von den Bewohnern Nominiert bisher.

Warum sollte sich Dilara sich selbst schützen. Das wurde ihr schon gesagt das macht man einfach nicht und kommt nicht gut an.

Aber ich sehe schon du bist kein Fan von Yeliz
    Ich bin kein Fan von irgendwem da drin.
    Die reden doch aber ständig darüber, wen sie nominieren/schützen und wen nicht. Früher lief das unter Nomiabsprache
    Das Ergebnis ist dann halt, dass die Gruppe um Dilara/Yeliz bis zum Schluss bleibt. Ich fände es gut, wenn jetzt zum Schluss wenigstens alle auf der Liste stünden.
    Coupon Queen

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738