Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll im Container bleiben (01.12.23)?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Matthias

65 43,62%
  • Marco

59 39,60%
  • Iris

25 16,78%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Ich finde alle Drei sollen bleiben. Yeliz Schlaftablette hats voll verkackt.

Marco ist der normale Sympathieträger, der gerne gewinnen kann.
    Matthias dreht heute endlich mal aus, zwischen den verbliebenen Bewohnern wahrscheinlich der unterhaltsamste.
    Iris immerhin auch eher auffällig.

Yeliz selber könnte raus und es würde sich nichts groß verändern, das Gleiche gilt für Peter.
    Dominik finde ich nicht unsympathisch, ist jetzt aber auch auserzählt.
    Paulina mag ich nicht, unterhält aber immerhin einigermaßen.
    Geändert von wobbleshaker (01-12-2023 um 21:41 Uhr)
    You are just jealous, cause you can't be me. x

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Matthias darf gerne gehen, er hat sich Yeliz gegenüber benommen wie ein „Hinterteil“.

Alle außer Iris

Iris sollte und muss endlich raus

ICh glaube Iris und Marco sind die beliebtesten nach Anrufen allgemein. Matthias würde locker Peter, Dilara und Dominik rauskicken. Yeliz evtl auch aber heute wird es sicherlich sehr schwer und er muss gehen.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Ziege
    unregistriert
    Was auch immer Yeliz falsch gemacht hat, es ist ein Spiel. Ihr das in der aggressiven Form anzulasten, ist von Matthias völlig übergriffig.
    Egal, was sie gemacht hat, es rechtfertigt nicht das Verhalten von Matthias.

Ich wäre dafür, dass Dilara und Yeliz drinbleiben. Marco hat sich auch zu sehr an Matthias rangehängt und sich zu unangenehmen Äußerungen hinreißen lassen, die so Matthias style sind, von daher coming out hin, coming out her, mein Favorit dann eher Dilara. Peter is so wie er sich dort gibt, ok, aber nicht so, dass er der Gewinner wäre, mal völlig ungeachtet, was in der Klein-Story war oder nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12