Zitat von Wero "Ich habe keinen guten Männergeschmack." Aber ich habe im Late-Night-Thread gelesen, dass sich Proteus jetzt bei ihr bewirbt. Proti bekommt eine TV Show?
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Philo scheint sich den Auszug schon mal schönzureden. "Ist doch auch cool, in sein normales Leben zurück zu gehen. Ist ja jetzt nichts Schlimmes, weisswieichmein?"
Zitat von El Coco Loco Proti bekommt eine TV Show? Er darf bestimmt noch nichts darüber sagen.
Zitat von Nea Philo scheint sich den Auszug schon mal schönzureden. "Ist doch auch cool, in sein normales Leben zurück zu gehen. Ist ja jetzt nichts Schlimmes, weisswieichmein?" Ich vermute ja, er wird ein einfaches Opfer sein, wenn die Bewohner ihn rauswählen.
Zitat von M24Florian Norwegen ist halt nett
Zitat von Holgermat Ich vermute ja, er wird ein einfaches Opfer sein, wenn die Bewohner ihn rauswählen. Ich habe schon überlegt, ob er eigentlich raus will und heute etwas übertrieben hat, damit er "gegangen" wird, ohne einen Teil seiner Gage zu verlieren.
Jürgen muss raus!!
Im Live-Stream ist heute ein ewig langer Delay drin. mindestens 20 Minuten
Bei mir sind es nur die üblichen 1-2 Minuten. Hast du mal 'nen Reset versucht?
Flur TV während der Werbepause
Zitat von vollo Im Live-Stream ist heute ein ewig langer Delay drin. mindestens 20 Minuten Nee man hat sie doch gerade auch rauslaufen gesehen...?
Wie sie sehen, sehen sie nix.
Zitat von 1Live Flur TV während der Werbepause So macht man auch Werbung für den Live-Stream
Zitat von Nea Bei mir sind es nur die üblichen 1-2 Minuten. Hast du mal 'nen Reset versucht? Habe jetzt gemerkt woran es liegt. Erkläre ich Euch morgen wenn ich nicht am Handy schreiben muss.
ist Max Kruse jetzt komplett weg ??dachte der taucht nochmal auf
Foren-Regeln