Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 108

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Richtig toll, wie mir die Moderatoren die Meinung vorgeben.

Dann muss ich nicht mehr selber denken.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Toll wie man mit so wenig Inhalt so viel Strecke machen kann.

Diese Staffel ist so erfolgreich, dass die Werbewirtschaft sich um die raren Werbeplätze reißt und diese voll ausreizt. So hat SAT1 noch mehr Geld für die aufwendigen Matches!

Alle hängen am Bildschirm!
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wegen der Spannung heute. Es knistert die Luft. Kaum zum aushalten.

Toll wie man Philo mit Schmerzen in der Liveshow sitzen lässt. Big Brother ist endlich härter geworden.

Der ständige Redefluß der Bewohner und die aktiven Unterhaltungen, kompensieren das Fehlen von Matches und Tagesaufgaben gänzlich.

PBB ist dieses Jahr ein voller Erfolg!

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Am schönsten an den Live-Shows bei PBB11 finde ich, dass keine gröhlenden und nach Aufmerksamkeit kreischenden Zuschauer live dabei sind.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Am schönsten an den Live-Shows bei PBB11 finde ich, dass keine gröhlenden und nach Aufmerksamkeit kreischenden Zuschauer live dabei sind.
    Oh ja. Wenn ich da an die 8. Staffel mit den Ikke Hüftgold-Fans denke....

Bazi Avatar von Grendel
    ich finde toll, dass man beim Moderationsteam auf etablierte Mitarbeiter baut. Da wurde nicht einfach besseres und günstigeres Personal engagiert und das hat deshalb eine tolle Signalwirkung an die komplette Wirtschaft.
    Und mal ganz ehrlich, niemand liest so schön und fehlerfrei die Moderationskärtchen vor wie Marlene

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    pbb wird härter...philo wird 2x gefragt "philo ist alles ok".. er antwortet 2x mit "nein"... moderator ging gar nicht drauf ein...aber die hilfe war doch irgendwann da.. das nenne ich promte hilfe

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    dafür machen die bewohner alles was sie wollen.. gehen rauchen, bereiten schon essen vor, hören dem big brother nicht zu und labern dazwischen.. wir haben alles

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    pbb wird härter...philo wird 2x gefragt "philo ist alles ok".. er antwortet 2x mit "nein"... moderator ging gar nicht drauf ein...aber die hilfe war doch irgendwann da.. das nenne ich promte hilfe
    BB kümmert sich halt liebevoll um seine Schäfchen.

Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Toll wie man Philo mit Schmerzen in der Liveshow sitzen lässt. Big Brother ist endlich härter geworden.
    .
    Geändert von LuiseKoschinski (28-11-2023 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    ich finde toll, dass man beim Moderationsteam auf etablierte Mitarbeiter baut. Da wurde nicht einfach besseres und günstigeres Personal engagiert und das hat deshalb eine tolle Signalwirkung an die komplette Wirtschaft.
    Und mal ganz ehrlich, niemand liest so schön und fehlerfrei die Moderationskärtchen vor wie Marlene
    Ebenso bei der Latenight-Show! Die Gags von Jochen Bendel zünden genau so wie vor 20 Jahren!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte