krass
krass
Toll wie man mit so wenig Inhalt so viel Strecke machen kann.
Diese Staffel ist so erfolgreich, dass die Werbewirtschaft sich um die raren Werbeplätze reißt und diese voll ausreizt. So hat SAT1 noch mehr Geld für die aufwendigen Matches!
Toll wie man Philo mit Schmerzen in der Liveshow sitzen lässt. Big Brother ist endlich härter geworden.
Der ständige Redefluß der Bewohner und die aktiven Unterhaltungen, kompensieren das Fehlen von Matches und Tagesaufgaben gänzlich.
PBB ist dieses Jahr ein voller Erfolg!
Am schönsten an den Live-Shows bei PBB11 finde ich, dass keine gröhlenden und nach Aufmerksamkeit kreischenden Zuschauer live dabei sind.
ich finde toll, dass man beim Moderationsteam auf etablierte Mitarbeiter baut. Da wurde nicht einfach besseres und günstigeres Personal engagiert und das hat deshalb eine tolle Signalwirkung an die komplette Wirtschaft.
Und mal ganz ehrlich, niemand liest so schön und fehlerfrei die Moderationskärtchen vor wie Marlene
pbb wird härter...philo wird 2x gefragt "philo ist alles ok".. er antwortet 2x mit "nein"... moderator ging gar nicht drauf ein...aber die hilfe war doch irgendwann da.. das nenne ich promte hilfe