Ich bewundere die professionelle Produktion, bei der die Abschnitte der Show genau geplant und getimed sind! Die Werbepausen werden geschickt eingebaut, so dass die Unterbrechungen kaum auffallen.
Ich bewundere die professionelle Produktion, bei der die Abschnitte der Show genau geplant und getimed sind! Die Werbepausen werden geschickt eingebaut, so dass die Unterbrechungen kaum auffallen.
Diese unregelmäßigen Startzeiten der Sendungen sind für mich das Salz in der BB Suppe, so bleibt es immer spannend.
Auch Überschneidungen mit anderen Trash-TV-Formaten wie dem Promi-Büßen fördern nur die Flexibilität und die Multitaskingfähigkeit!
Dieses tägliche Nominieren ohne Auszug ist schon genial. Jeden Tag Nomi-Stress und trotzdem die volle Mannschaft da und genug Platz für Diskussionen!
Geändert von Labersack (23-11-2023 um 23:38 Uhr)
Super wie man den Streit zwischen Jürgen und Paulina durch den super witzigen Penny Einkauf unterbrochen hat. Streit will auch niemand sehen.
Schön, wie die Konflikte von gestern aufgearbeitet, analysiert und bereinigt werden!
Jürgen trägt die Staffel, es ist kaum zu glauben, zu was der noch im Stande ist. Und das nach soooo vielen Jahren 9Live. Das ist der Wahnsinn.
Und Iris, ach, von der will ich gar nicht erst schreiben.
Was für Drogen muss man eigentlich nehmen um auf solche Spiele zu kommen?
ICH MEINE TOLL!!
Dieses Jahr hauen mich die Spannungsbögen der Show einfach um.
Ich sitze dann einfach nur noch so da und bin erstaunt was gesendet wird und wie.
Und es gibt echte Promis zu Gast: Max Kruse heute: Fußballprofi, Nationalspieler mit einigen geschossenen Toren, Pokerspieler mit sechsstelligen Gewinnen, Schlag-den-Star-Gewinner!
Die Gagschreiber von Jochen und Marlene sollten für den Emmy nominiert werden.