Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Gerade die Schweizer*innen kennt man ja irgendwie alle aus anderen Formaten. Jetzt noch Elia, den ich aber gern mag und heiß finde. Nur ist der für diese Formate viel zu speziell. Aber der kennt doch mindestens Belli und Marie. Ich finde aber, er würde echt gut zu Marie oder Tracy passen.
    Geändert von Marauder (27-06-2024 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gerade die Schweizer*innen kennt man ja irgendwie alle aus anderen Formaten. Jetzt noch Elia, den ich aber gern mag und heiß finde. Nur ist der für diese Formate viel zu speziell. Aber der kennt doch mindestens Belli und Marie. Ich finde aber, er würde echt gut zu Marie oder Tracy passen.
    Schlussendlich waren 5-6 der Schweizer schon in Formaten und 4 der Österreicher.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Schlussendlich waren 5-6 der Schweizer schon in Formaten und 4 der Österreicher.
    Und weil Österreich so klein ist, kennen die sich auch schon alle aus Wien... Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass eine Frau wie Belli da auf mehrere Typen trifft, die sie geil finden. Ich finde die auch richtig abstoßend und kann verstehen, wieso Tracy und Marie sich von Miros Verhalten abgestoßen fühlen. Der übrigens - mit über 30 - ein absoluter Fuckboy ist. Barna hingegen macht ja fast einen Wandel durch, ich finde bewundernswert, wie er Zoe aushält, die wahrscheinlich schon selbst nicht mehr weiß, wieso sie so schlecht gelaunt ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ich find die Sendung richtig gut. Viel besser als die Reality Queens. Schade, dass die Sendung nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich find den Cast ganz gut, interessante Mischung.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Ich find die Sendung richtig gut. Viel besser als die Reality Queens. Schade, dass die Sendung nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich find den Cast ganz gut, interessante Mischung.
    Find der Cast kommt in großen Teilen wesentlich natürlicher rüber als die vielen Veteranen in den anderen Shows. Dazu wurde die Sendung hauptsächlich mit ferngesteuerten Kameras gefilmt, dadurch kommt das auch natürlicher rüber als die momentan modernen billigen per Kamerateam gefilmten Formate wie die Reality Queens, Reality Backpackers oder Good Luck Guys.

Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der Cast einfach liefert. Da wird nicht nur rumgesessen, sondern die gehen dran. Es gibt Drama, es gibt Sex , es gibt Stories. Da sind EoTb oder Love Island echt langweilig gegen

Ich finde, dass der Cast einfach liefert. Da wird nicht nur rumgesessen, sondern die gehen dran. Es gibt Drama, es gibt Sex , es gibt Stories. Da sind EoTb oder Love Island echt langweilig gegen
    Casting, Casting, Casting.

Wenn man wie bei EotB auf Ryan, Sina und Konsorten setzt, kann halt nix rauskommen.

Casting, Casting, Casting.

Wenn man wie bei EotB auf Ryan, Sina und Konsorten setzt, kann halt nix rauskommen.
    Dahingehend zahlt es sich dann schon aus, viele Leute zu nehmen, von denen man weiß, wie sie abliefern.

Mir war gar nicht bewusst, dass Elia und Tracy noch zusammen sind, aber sie werden Eltern: https://www.promiflash.de/news/2024/...mals-papa.html. Und zwar noch in diesem Jahr. Ich fand, die haben eh gut gematched und wünsche beiden das Beste.

Edit: Lol, er ist gar nicht der Kindsvater und auch nicht mit Tracy zusammen. Ich habe sogar Instagram gecheckt und er verlinkte in der Story auf sie und sie auf ihn, die Leute kommentieren so urbegeistert und dann kommt raus, sie sind gar nicht zsam und er nicht der Vater. Wie schäbig das ist. Da wollte man nur Klicks generieren: https://www.promiflash.de/news/2024/...icht-papa.html. Sie hat auch auf alle Kommentare geantwortet und sich bedankt, aber nicht klargestellt, dass nicht sie beide gemeinsam Eltern werden. Sehr fishy.
    Geändert von Marauder (04-09-2024 um 22:37 Uhr)

Mir war gar nicht bewusst, dass Elia und Tracy noch zusammen sind, aber sie werden Eltern: https://www.promiflash.de/news/2024/...mals-papa.html. Und zwar noch in diesem Jahr. Ich fand, die haben eh gut gematched und wünsche beiden das Beste.

Edit: Lol, er ist gar nicht der Kindsvater und auch nicht mit Tracy zusammen. Ich habe sogar Instagram gecheckt und er verlinkte in der Story auf sie und sie auf ihn, die Leute kommentieren so urbegeistert und dann kommt raus, sie sind gar nicht zsam und er nicht der Vater. Wie schäbig das ist. Da wollte man nur Klicks generieren: https://www.promiflash.de/news/2024/...icht-papa.html. Sie hat auch auf alle Kommentare geantwortet und sich bedankt, aber nicht klargestellt, dass nicht sie beide gemeinsam Eltern werden. Sehr fishy.
    Vater abgehauen, und zu sagen, man wäre zusammen, wenn man nicht so weit auseinander wohnen würde ist halt auch seltsam. Da wird man kaum jemand ordentlichen finden.

Vater abgehauen, und zu sagen, man wäre zusammen, wenn man nicht so weit auseinander wohnen würde ist halt auch seltsam. Da wird man kaum jemand ordentlichen finden.
    Ich finde das alles super seltsam. Bei Insta wird mit keinem Wort erwähnt, dass sie kein Paar sind, es ist also völlige Absicht, die Leute denken zu lassen, sie seien ein Paar. Auch die Verkündung des Geschlechts wird zum Event gemacht und für Sonntag angekündigt.

Ich finde das alles super seltsam. Bei Insta wird mit keinem Wort erwähnt, dass sie kein Paar sind, es ist also völlige Absicht, die Leute denken zu lassen, sie seien ein Paar. Auch die Verkündung des Geschlechts wird zum Event gemacht und für Sonntag angekündigt.
    Alles seltsam.

Abgesehen davon sucht (oder hat schon gesucht) P7S1P4 Werbepartner für die 2. Staffel die im ersten Quartal 2025 mit 14 Folgen kommen soll.

Vielleicht ganz interessant mal so eine Preisliste für diverse Werbung. Ist zwar "nur" für Österreich, aber trotzdem.
    Preisliste
    Geändert von offzmpf (05-09-2024 um 09:09 Uhr)

Ich dachte, sowas sei teurer. Aber das Format ist ja auch nicht so populär.

Ich dachte, sowas sei teurer. Aber das Format ist ja auch nicht so populär.
    Die Produktionskosten werden auch nicht so hoch sein. Preisgeld ist gering, Gagen auch, Drehzeit nur 2 Wochen, das kostet sicher einiges weniger als eine halbe Million. Allein mit den Partnern (exklusive Spielpartnern) würde man knapp 120k einnehmen. Dann noch die diversen Werbepakete, das wird sich schon summieren.

Die 2. Staffel kommt ab 16. Dezember auf Joyn (zumindest in Ö, ob auch in D, kA). Zum Start gibts eine Doppelfolge, gedreht wurde auf Kreta und es wurde wieder gemeinsam mit CH Media produziert, es gibt also österreichische und Schweizer Kandidaten.

Mit dabei ist Sabrina Wlk (AYTO 2, AYTO RSIL 3, GLG) , und ein Neuling namens Nelson, Rest des Casts bisher unbekannt. Die erste Staffel hatte lt Pressemeldung in Ö 1,7 Mio Aufrufe, wenns man auf die glaub 16 Folgen runterbricht wären das theoretisch 100.000+ Leute die sich jede Folge angesehen haben.

Cast
    Amalia - 100 Stunden Blind Date in der Box
    Larissa Hodgson - Bachelorette Schweiz
    Sabrina Wlk - AYTO 2, AYTO RSIL 3, GLG 2
    Vanessa Kovtun - LI 2022, FF

Calvin Kleinen - fast überall
    Daniel
    Danilo Sellaro - Bachelorette CH, EotB1, AYTO RSIL1, BiP
    Erik "Satans Bratan" - Forsthaus Rampensau 2
    Nelson
    Geändert von offzmpf (02-12-2024 um 11:25 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte