Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat

Dominik Stuckmann - Endlich hat er auch einen Thread.

Damit der liebe Dominik an Tag 4 auch mal seinen Bewohner-Thread. Der Bachelor von 2022 hat inzwischen jedem die Staffel zehnmal nacherzählt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Und ich dachte schon, er bekommt direkt einen Ex-Bewohner-Thread, wenn er raus ist.

Ich wusste auch gar nicht, dass er letztes Jahr eine erfolgreiche Welttournee absolviert hat.

dinslaken
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, er bekommt direkt einen Ex-Bewohner-Thread, wenn er raus ist.

Ich wusste auch gar nicht, dass er letztes Jahr eine erfolgreiche Welttournee absolviert hat.

"Nach kurzer Zeit schon eine enorme Nachfrage"

Ich kannte ihn bis gestern nicht und ich glaube auch, dass ich ihn nach der Sendung wieder ziemlich schnell vergessen werde

Vor allem - welche Shopping Center? Manche Städte haben doch mehr als eines.

Wer suchet, der findet

Schnitzeljagd mit Dominik

Dominik soll wohl heute Nacht im Livestream von der Bachelor-Zeit und auch den Gagen der Mädels erzählt haben, hat das jemand gesehen?

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Dominik soll wohl heute Nacht im Livestream von der Bachelor-Zeit und auch den Gagen der Mädels erzählt haben, hat das jemand gesehen?
    Heute Nacht nicht, aber vor ein paar Tagen kam das Thema schon mal auf, Yeliz erzählte was von "3.000,- Euro Aufwandsentschädigung, oder waren es 2.700,-", die sie bekommen hat. Also auch, um Miete und andere feste Kosten zu Hause zu begleichen.

Was für ein Waschweib!

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Matratzenpetze.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Heute Nacht nicht, aber vor ein paar Tagen kam das Thema schon mal auf, Yeliz erzählte was von "3.000,- Euro Aufwandsentschädigung, oder waren es 2.700,-", die sie bekommen hat. Also auch, um Miete und andere feste Kosten zu Hause zu begleichen.
    Als Teilnehmerin? Das erscheint mir doch ein bisschen viel

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das es rund 3000 Euro Aufwandsentschädigung für die Damen gibt, wird seit Jahren immer wieder erwähnt. Mal mit 500 Euro "Beauty-Bonus", mal ohne. Die Männer bei der Bachelorette sollen 3900 Euro für den Aufwand bekommen.

Mein Favorit bisher. Und beschlafen würd ich ihn sowieso.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das es rund 3000 Euro Aufwandsentschädigung für die Damen gibt, wird seit Jahren immer wieder erwähnt. Mal mit 500 Euro "Beauty-Bonus", mal ohne. Die Männer bei der Bachelorette sollen 3900 Euro für den Aufwand bekommen.
    und wieso bekommen die kerls mehr bonus als die damen? haben die mehr aufwand?
    ist ja wie im echten leben, bsp. weihnachtsgeld.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Finde ich schon mal voll ungerecht, dass die Hübschen 500 Euro mehr bekommen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte