Sich keiner außer P&Y kennt letzlich die Wahhreit, es ging mir um die Sachen die öffentlich waren. Bestes Beispiel momentan behaupten viele Yvonne hätte sich widersprochen bezüglich der Telefongespräche/den Kontakt mit Iris, weil die einen nur das eine und die andere nur das andere mitbekommen haben, wenn man aber die verschiendene Aussagen dazu von damals und jetzt von allen Personen kennt, weiß man es passt alles so zusammen wie sie es sagt und alle drei sagen genau das gleiche diesbezüglich. Finds halt unfair jemanden Sachen zu unterstellen, die offensichtlich nicht stimmen oder von denen man keine Ahnung hat.
Ich hab auch an sich nix gegen Iris, außer das sie alles in die Öffenlichkeit gezerrt hat und die anderen beiden damit extrem in Bedrängnis brachte und sie immer wieder beleidigt hat etc. Das find ich halt problematisch, damit hat sie diese Hatewelle auf alle drei erst losgetreten. Ansonsten interessiert sie mich null. Dementsrechend hänge ich auch nicht in einem Anti Bereich ab, ich beschäftige mich lieber positiv mit Leuten die ich mag. Ich kann Yvonne und Peter auch mögen ohne Iris zu hassen.
Mir ging es hier vorhin eingangs auch nicht drum Yvonne zu verteidigen, dass ist hier ja gar nicht der richtige Rahmen dafür. Ich hab lediglich erzählt wie das mit Patricia war (die ich bei PBB auch mochte) und das ich finde das die Modertoren offensichtlich partteiisch sind, das merkt man doch in ihren Aussagen, egal wie man es nun selbst sieht und im Gegensatz zu mir sollten die in ihrer Position etwas neutraler sein und nicht die Leute noch mehr aufhetzen. Ich finde den Hate gegen alle drei unterirdisch.
Alle Beteiligten haben an irgendeinem Punkt Fehler gemacht. Sicher hat Yvonne auch mal unnötige Storys gemacht und ich kann verstehen das man sie oberflächlich betrachtet daher vllt. nicht so sympathisch findet, aber da ich schon privat mit ihr telefoniert habe und mit ihr ein wenig näher auf insta in Kontakt stehe (& mit ein paar Leuten die schon bei ihr in der Firma waren und sie kennengelernt haben) beurteile ich das halt nochmal anders. Sie war sehr offen, lieb und sympathisch, sie hat einen ganz anderen Eindruck gemacht, als wie es nach außen rüberkommt. Ich denke das ist so eine Art Sebstschutz bei ihr, dass sie oft nach außen etwas gekünstelt rüberkommt.
Aber es ist nicht der richtige Rahmen das hier zu disktuieren, also lassen wir das.
Jetzt würd ich gern zur Late Night an sich was sagen, um zum eigentlich Thema zurückzukehren, aber leider finde ich die heuer bisher so uninteresant, dass mir nix einfällt.