Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 347
    Wer ist das?

Edit: Ach ist das die BiP-Tante und ihr junger Freund?

Was sind das immer für komische Leute die sie in die Sendung einladen

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Habe ich verpasst, muss gleich mal zurückspulen. Im Stream hat Paulina gerade nochmal bekräftigt, dass Jürgen von nun an JE-DES-MAL ihre Stimme bekommt. Und Matthias, der den ganzen Tag aussah wie das heulende Elend, ist in geradezu euphorischer Stimmung jetzt.
    Wird interessant wen die beiden vor den Bus schubsen wollen und wie sie es anstellen. Jürgen ok, aber es braucht ja noch einen.

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Tik Toker, dem 1,7 Millionen Menschen folgen

Klaus ist Thema im Haus

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Was sind das immer für komische Leute die sie in die Sendung einladen
    Dacht ich mir auch grad.

Mir wird die Welt immer ein Stück fremder
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Tik Toker, dem 1,7 Millionen Menschen folgen
    Warum genau? Die tun mir Leid

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Warum genau? Die tun mir Leid
    Keine Ahnung

Wow ist der nervig

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oh, Patze redet sehr schlecht über Yvonne
    Und genau aus dem Grund hatte Yvone damals überhaupt nur das Interview gegeben wo sie meinte sie sorgt sich um Peter, denn Patricia hatte damals Anfang des Jahres schon so gegen Yvonne (& in dem Kontext ja auch Peter) in den Storys geschossen (von wegen sie würde sich in andere Leute Beziehung einmischen etc und daher wird das so sei nwie Iris sagt) und daher dachte Yvonne natürlich das wird schwierig für Peter, wenn sie da im Haus genauso ist. Und das Patricia offenbar eifersüchtig auf Yvonne ist, was schon öfter irgendwo aufkam und was Yvonne sagte, hat man finde ich jetzt auch rausgehört von wegen "die Mädels schwirren um hin herum, ich hab versucht sie fernzuhalten"
    Übrgens hatte Yvonne mit Patricias Ex 2 Lives auf insta gemacht wo der nur schlecht über Patricias sprach, Yvonne wollte sich eigentlich nur über PBB unterhalten und hat auch versucht Patricia in Schutz zu nehmen sie würde es bisher gut machen (da sie ja merkte sie versteht sich gut mit Peter und es gibt keine Probleme), aber sie kam gar nicht durch. Beim zweiten Mal ist Yvonne irgendwann dann raus gegangen, weil es ihr glaub ich auch zu viel wurde und er hat es gar nicht gemerkt und weitergeschimpft.
    Naja da beide einem Gespräch glaub ich nicht abgeneigt sind, kann man das ja vllt. jetzt klären.

Die Modertoren hetzen aber auch immer sehr gegen Yvonne. Und teilw. auch gegen Peter, also als Yvonne da war extrem und dann hat sie ihn sehr verteidigt wie sie das halt immer so macht und dann war der Negativfokus daraufhin auf ihr. Man merkt die sind pro Iris und wollen Mitleid erwecken. Jochen & Marlene ebenfalls. Komisch alles.
    Geändert von nadine3108 (26-11-2023 um 02:02 Uhr)

Yvonne ist aber auch komisch. Da gibt es einen Mann, mit dem sie wohl, so letztens ihre Aussagen bei PBB, wohl auch erst mal wieder ihre Ehe "retten" musste.
    Und dann hangelt sie sich von Format zu Format.
    Die Frau ist für mich einfach nur eine gerissene Geschäftsfrau.

Allerdings verbringe auch auch viel zu wenig Zeit im Netz, um irgendwelche Details zu kennen; dafür ist mir die Zeit effektiv zu schade

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Übrgens hatte Yvonne mit Patricias Ex 2 Lives auf insta gemacht wo der nur schlecht über Patricias sprach, Yvonne wollte sich eigentlich nur über PBB unterhalten und hat auch versucht Patricia in Schutz zu nehmen sie würde es bisher gut machen (da sie ja merkte sie versteht sich gut mit Peter und es gibt keine Probleme), aber sie kam gar nicht durch. Beim zweiten Mal ist Yvonne irgendwann dann raus gegangen, weil es ihr glaub ich auch zu viel wurde und er hat es gar nicht gemerkt und weitergeschimpft.
    Tja, warum macht sie sowas überhaupt? Sie hätte sich doch denken können, dass sich das Gespräch mit dem Ex von Patricia auch höchstwahrscheinlich um Patricia drehen würde. Warum muss sie sich überall ranwanzen und einmischen, wenn sie doch einfach nur ihren Frieden haben möchte? Sorry, aber sie will auch nur überall das Süppchen am köcheln halten, damit sie nicht in der Versenkung verschwindet. Und immer schön auf Kosten anderer, die deswegen irgendwelchen Stress haben. Habe ich kein Verständnis für.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Tja, warum macht sie sowas überhaupt?
    Die sind befreudnet wieso sollten die kein lives machen. wobei nach den lives wird sie sich das nächstes Mal zweimal überlegen

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Allerdings verbringe auch auch viel zu wenig Zeit im Netz, um irgendwelche Details zu kennen; dafür ist mir die Zeit effektiv zu schade
    Genau das ist dass Probllem die meisten kennen nur Bruchstücke und bilden sich an Hand dessen dann Meinungen und dadurch gehen auch ständig as dem Zusammehang gerissene Fehlinfos rum. Das Ganze ist wirklich recht komplex ist, wer wie wann wo was gesagt und gepostet und getan hat und wie dann genau Aktionen & Reaktionen zu Stande kamen.
    Geändert von nadine3108 (26-11-2023 um 03:20 Uhr)

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Der hat jetzt mit "Naked Attraction" auf Discovery seine eigene Sendung und muss nicht mehr zum Pöbel.
    Ah, danke!

Sehr schade, Stoeckel fand ich immer witzig. Naked Attraction werde ich aber trotzdem nicht angucken.

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Die sind befreudnet wieso sollten die kein lives machen. wobei nach den lives wird sie sich das nächstes Mal zweimal überlegen

Genau das ist dass Probllem die meisten kennen nur Bruchstücke und bilden sich an Hand dessen dann Meinungen und dadurch gehen auch ständig as dem Zusammehang gerissene Fehlinfos rum. Das Ganze ist wirklich recht komplex ist, wer wie wann wo was gesagt und gepostet und getan hat und wie dann genau Aktionen & Reaktionen zu Stande kamen.
    Aber auch wenn Du unendlich im Netz hängst, kennst Du nicht zwingend die Wahrheit

Das war aber schon im Klein-Thread das Thema; wenn man nur in einem Anti-Iris-Bereich abhängt, um einen Menschen derart zu diskreditieren; evtl. bist Du trotz der vielen Zeit recht einseitig informiert.

Wenn jemand Peter gut findet: Geschenkt... er ist mir durch das Format auch nicht mehr so unsympathisch.
    Aber eine Yvonne ständig zu verteidigen, entzieht sich mir völlig: vielleicht ist das aber auch dem Gesamtpaket "Iris wird pauschal gehasst" geschuldet.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte