Seite 9 von 74 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1108
    wir haben gestern noch 3 Folgen von "Haus des Geldes : Berlin" gesehen und ich hab gar nicht damit gerechnet, dass
    es eigentlich eher in weiten Teilen ein Liebesdrama ist.
    Die Kritik von Serienjunkies war ja vernichtend. Mal schauen, was die restlichen Folgen so bringen, gut besetzt ist es ja

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    wir haben nur noch eine Folge von REACHER / Staffel 1, Staffel 2 wird nochmal geschoben, weil eine neue Serie, die auf der Liste steht, aktuell an den Start geht:

Haus aus Glas

Degeto film

Damit hab ich heute auch begonnen. Finde es nach 3 Folgen sehr gut und werde es sicher schnell durchsuchten. Die Story hatte mich schnell, schauspielerisch gibt es aber Licht und Schatten.

MIAMI VICE. Werde ich demnächst mal wieder ansehen.
    Was da alles an Gaststars dabei war …

Ich wünsche allen Serienjunkies schonmal einen guten Rutsch!

Ich konnte das nicht abwarten, hatte heute Nachmittag Zeit und hab "das Fest der Liebe" , die 4 Folgen ,
    hintereinander durchgesuchtet.

WTF? Was war das denn bitte? Sind die bekloppt Hat mich super unterhalten. Besonders die 3. Folge -
    Die Oma , aber es haben alle richtig gut gespielt...

Wie sie immer "nicht einen Cent bekommen die!" gerufen hat.
    Der Entführer : "Donald Duck mit Russen-Stimme"
    Ich finde es sehr witzig.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr witzig.
    Das dachte ich mir. die sind echt toll.

Haus aus Glas

Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Damit hab ich heute auch begonnen. Finde es nach 3 Folgen sehr gut und werde es sicher schnell durchsuchten. Die Story hatte mich schnell, schauspielerisch gibt es aber Licht und Schatten.
    Nach 2 Folgen bin ich auch sehr begeistert. Ich mag so Familiendramen, wo nichts ist, wie es anfangs scheint.
    Merlin Rose , zuletzt in "Wochenendrebellen" im Kino gesehen - wusste gar nicht, dass der hier in der Serie mitspielt.
    Edit= mir fällt gerade ein, es war zwar zuletzt tatsächlich im Kino, aber noch ein anderer Film mit Merlin: "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war"...

Nochmal zu "Haus des Geldes: Berlin": die letzten 2 Folgen haben wir oft bischen vorgespult, diese Untertitel
    Fazit : kann man gucken, muss man aber nicht...
    Geändert von MichiGer (31-12-2023 um 15:43 Uhr)

the affair staffel 1
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Das dachte ich mir. die sind echt toll.
    Wie die Oma immer gebetet hat und dieses "Keinen Cent bekommen die, keinen Pfennig."

Die schwäbelnden Andrea Sawatzki und Oliver Wnuk fand ich auch super.

Claudia Michelsen sehe ich sowieso sehr gerne. Vor allem wegen ihrer Stimme. Ich kann das schlecht beschreiben, was ich meine, aber ich finde, dass sie ganz toll spricht...immer etwas gehaucht, aber nicht sexy-mäßig...irgendwie sehr schön und beruhigend.

Das Haus fand ich wunderschön. In dem kann ich mir mich sehr gut vorstellen.
    Geändert von freddimaus (31-12-2023 um 12:50 Uhr)
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wie die Oma immer gebetet hat und dieses "Keinen Cent bekommen die, keinen Pfennig."

Die schwäbelnden Andrea Sawatzki und Oliver Wnuk fand ich auch super.

Claudia Michelsen sehe ich sowieso sehr gerne. Vor allem wegen ihrer Stimme. Ich kann das schlecht beschreiben, was ich meine, aber ich finde, dass sie ganz toll spricht...immer etwas gehaucht, aber nicht sexy-mäßig...irgendwie sehr schön und beruhigend.

Das Haus fand ich wunderschön. In dem kann ich mir mich sehr gut vorstellen.
    Ja, das kann ich alles so bestätigen.
    Das mit dem "keinen Cent bekommen die" hatte ich ja schon in den Spoiler geschrieben, da hat's mich immer fast umgehauen
    vor Lachen. Wie die Oma das gespielt hat.

Mich freut es immer, wenn mehrere meiner Lieblings-Schauspieler in einer Serie zu sehen sind.
    Hübner und Sawatzki : da käm ich nie dran vorbei.
    Aber auch die beiden jungen Girlies haben das toll gespielt, finde ich. Impro wär für mich echt nicht so leicht, von daher Extra -
    Ob es davon wohl noch mehr gibt? Ne Fortsetzung? Wäre toll.

Ja, die jungen Schauspielerinnen waren auch toll. Die Tochter von dem reichen Paar auch so schön klischeemäßig.

Ich habe jetzt "Das Begräbnis" angefangen und liebs jetzt schon.
    Die Keyboardmusik mit dem Chor auf der Beerdigung - wie absurd ist das denn bitte?

Ich bin auch für eine Fortsetzung.
    Verstehen Sie?

Ich. habe mir seit längerer Zeit mal wieder Vicious mit Ian McKellen und Derek Jaobi angeschaut

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Haus aus Glas
    Für ne deutsche Serie recht ordentlich war nie langweilig. Ich mag so Mini-Serien für zwischendurch, am Ende hätte ich gerne noch mehr Folgen gehabt.

Tacoma FD (Staffel 2 & 3)
    Die Feuerwehr-Comedy trifft genau meinen Humor manche Folgen sind so abgedreht. Hoffentlich kommt Staffel 4 schell auf Deutsch will wissen wie es nach dem Cliffhanger weiter geht.

Mir hat "Haus aus Glas" sehr gut gefallen. Bis auf Carolin Köhler, waren das für mich auch eher unbekannte Gesichter, aber so ist es eigentlich gar nicht. Bin scheinbar nicht so Up to date im deutschen Schauspiel.

Zwischendrin zog es sich etwas und manches fand ich irgendwie auch nicht nachvollziehbar oder zu konstruiert. Aber das Ende hat es irgendwie dann wieder rund gemacht und mich versöhnt. Da fand ich Stefanie Reinsperger als Eva einfach mega und ich war sehr berührt.

"Haus aus Glas" gestern auch noch beendet - es gibt viele sehr gute deutsche Serien und ich finde, sie gehört definitiv dazu

Stefanie Reinsberger finde ich in den Dortmunder Tatorten schon toll, aber hier hat sie nochmal ne Schippe draufgelegt.
    Merlin hatte eine "undankbare" Rolle, aber irgendwer muss den Querulanten ja spielen. Gut gemacht
    Und Götz Schubert seh ich sowieso ganz gerne.

Was für eine verkorkste Familie , aber irgendwie passiert sowas ja oft, wenn ein Kind stirbt oder entführt wird -
    der Bruch der Familie ist oft erst gar nicht offensichtlich. Man schweigt vieles tot oder übertüncht die wahren Gefühle.

Ich werde mich jetzt morgen an "in ewiger Schuld" ranwagen, die Serie ist ja heute gestartet.
    Ich hab mit Harlan Coben-Büchern manchmal so meine Schwierigkeiten... Bin gespannt, wie mir die Serie gefällt.

Handlung:

Maya Stern (Michelle Keegan) verarbeitet gerade noch den grausamen Mord an ihrem Ehemann.
    Doch wenige Wochen nach der schrecklichen Tat macht sie eine schockierende Entdeckung. Im Zimmer ihrer
    kleinen Tochter ließ sie eine Nanny-Cam aufstellen.
    Plötzlich erblickt sie auf dem Material der Kamera ihren totgeglaubten Ehemann, der mit dem kleinen Mädchen spielt...
    Moviepilot

Seite 9 von 74 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte