Wenn sein "aufgepolsteter" Körper nicht so 80s wäre dachte eigentlich durch Jason Bourne wären wir diese Riege von Helden endlich los geworden.
Vor meinem Urlaub in die 1.Folge reingeschaut und dachte nur so uhhhhhh neeeee lass mal.Dann hier Forum und auch anderen Top 10 immer wieder auf die Serie gestoßen was mich neugierige machte was da dran sein soll?
Es gibt schön auf die Mütze hat mir gefallen.
Hauptprotagonist ist der Gleiche ansonsten ein komplett neues Team,optisch schau ich nur wegen dem männlichen Teammitglied mit Familie und der Quasselstrippe.Für die Action ist ja Reacher zuständig.
Slow Horses S3
Gefällt mir deutlich besser als die 2. Staffel. Leider mit 6 Folgen wieder viel zu kurz
Irgendjemand hatte etwas von "Der Doktor und das liebe Vieh, Staffel 4" geschrieben, ich glaube es war Sungawakan.
Jetzt habe ich mir mal einen Monat wow Serien geordert und sehe die vierte Staffel, da ich wirklich Fan dieser Serie bin.
Bisher ist die Staffel ein wenig trübseliger als die Vorgänger.
OK, es ist Krieg und Tristan ist als Soldat im Krieg. Das spricht vielleicht sogar mehr für diese Serie.
Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.
Das dachte ich mir und ja, Action macht der Reacher genug.
Das hört sich doch gut an. ich hab jetzt erst mitbekommen, dass Staffel 2 grad neu ist.
Das passt ja, dass ich damit angefangen bin, als Staffel 2 erschien.
In der letzten Folge hab ich mich so beömmelt :
Ja immerhin gab es einen Ausblick auf die nächste Staffel es geht also irgendwann weiter.
Das ist einer meiner absoluten Lieblingsserien die ruhige erzählweise, tolle Landschaft, Tiere lieb ich sowieso - hier stimmt einfach alles. Hoffentlich kommen noch ganz viele Folgen dieser Serie (gerne auch wieder mit Tristan im Hauptcast.)
The Messenger (ARD Mediathek)
Australische Coming of Age Serie mit ein bisschen Mystery. Das besteht darin, das der Hauptfigur heimlich Spielkarten zugesteckt werden, auf denen vermeintliche Aufgaben stehen, die er erfüllen soll. Hat man sich damit erstmal abgefunden (was ungefähr eine Folge dauert), dann bekommt man hier eine kleine, aber feine Serie geboten, die vor allem durch das starke Quartett aus 4 sehr unterschiedlichen Freunden lebt. Jede Figur gewinnt im Laufe der 8 Folgen an Tiefe. Zudem gibt es eine der berührensten Weihnachtsfolgen in einer Serie seit langem und ganz viel Herzwärme, die nie kitschig oder aufgesetzt wirkt und glücklicherweise den Quatsch mit den Karten überstrahlt.
The Walking Dead - Daryl Dixon (Season 1) (Magenta)
Daryl war seit Ewigkeiten eine der langweiligsten und überflüssigsten Figuren im ganzen TWD Universum. Das nun ausgerechnet das Spin Off mit ihm so gut geworden ist, überrascht. Er ist zwar immer noch recht langweilig, aber das nicht nur für ihn neue, ungewohnte europäische Setting und wirklich starke Nebenfiguren (gute wie böse) können hier ziemlich viel retten. Selbst die Erklärung, wie er überhaupt nach Frankreich kam, macht Sinn. Ganz im Gegensatz zum Epilog, in dem eine weitere bekannte Figur auftaucht. Diesmal wieder in den USA. Da es aber in Frankreich noch einiges zu tun gibt, hoffe ich, das der Fokus für Staffel 2 dort bleibt.
A Murder at the End of the World (Disney+)
Wirkt auf den ersten Blick wie eine moderne Agatha Christie Adaption, enttäuscht dann aber mit einer vorhersehbaren Auflösung. Tolles Setting, gute Darsteller (u.a. Emma Corrin & Clive Owen) und ein zumindest anfänglich kniffliger Fall. Leider geraten die 7 Folgen viel zu lang, wird die eigentliche Handlung immer wieder durch völlig wahllos wirkende Rückblenden ausgebremst, die nur sehr selten einen Mehrwert haben.
Geändert von robin1 (27-12-2023 um 22:51 Uhr)
wir haben nur noch eine Folge von REACHER / Staffel 1, Staffel 2 wird nochmal geschoben, weil eine neue Serie, die auf der Liste steht, aktuell an den Start geht:
Haus aus Glas
Degeto film„Haus aus Glas“ ist eine packende und atmosphärisch dicht erzählte sechsteilige Miniserie über eine Familie
im Ausnahmezustand.
Alte Geheimnisse und neue Verletzungen verwickeln sich zu einer verhängnisvollen Kraft, die alles infrage stellt,
woran diese Familie geglaubt hat.
Zur Hochzeit von Chris und Emily, der jüngsten Tochter des Gießerei-Unternehmers Richard Schwarz
und seiner Frau Barbara, kommen die vier erwachsenen Geschwister im Elternhaus zusammen.
Auch der nach Kanada ausgewanderte Felix, das schwarze Schaf der Familie. Durch einen plötzlichen Alarm am Haus
verwandelt sich das Wohnzimmer in einen Panic Room....
Guckt jemand Sisi auf RTL?
Die erste Staffel war ja noch toll. Aber dann gings bergab. Die aktuelle Season (3) find ich Banane.
Hoffentlich macht das die Netflix-Serie besser.
Ich habe auf meine letzten Flügen nach Washington und retour zwei Serien geschaut, am Hinflug 1923 , das einfach nur fantastisch war! Hellen Mirren und Harrison Ford waren perfekt gecastet!
Und retour habe ich mit Nine perfect strangers begonnen und schaue es jetzt auf prime zu Ende. Als diese Serie rauskam, hatte ich gerade das Buch gelesen und zu viel verglichen. Doch jetzt ist es schon länger her, und ich kann mich nicht mehr so an die Handlung erinnern, jetzt gefällt mir die Serie. Nicole Kidman und Melissa Mc Carthy spielen so gut!
leider stellt servus ja seinen betrieb zum 31. ein und die dritte staffel von mrs scarlett and the duke nicht mehr gesendet schade war ne nette serie die nirgendswo anders gesendet wird
jetzt mach ich einen murdoch mysteries marathon, tolle serie, aber auch nur bis staffel6 bei amazon im original drehen sie gerade staffel 18
Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.