Seite 5 von 73 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1094
    Daryl Dixon

Ja, da schließ ich mich an, ich hab auch fast alles in einem Stück geschaut. Tolle Thematiken / Szenen,
    super fand ich die ganzen Standorte , die oft wechselten. Das war wirklich abwechslungsreich.

Der Schluss war mir klar, hab mich trotzdem gefreut.
    Trotzdem werd ich mir eine 2. Staffel wahrscheinlich nicht anschauen, dazu war es mir im ganzen viel zu viel untertitelt.
    Ich konnte nicht mal nebenbei essen , ohne was zu verpassen, weil man ja doch immer genau hinschauen und lesen musste....

"boom boom Bruno" , die aktuelle Serie , was ist das denn?

Ich hab Ben Becker erst gar nicht erkannt, hat der echt so zugelegt oder ist das ein Fake-Bauch?
    Aber die Reibeisen-Stimme

Was für ein ungleiches Polizisten-Paar - dieser junge Frischling-Kollege
    Irgendwie unterhaltsam, hab die erste Folge geschaut.

"Viel Spaß im Knast, bück dich nicht nach der Seife".

Handlung:
    Bruno (Ben Becker) ist nicht nur irgendein Polizist. Er ist Boom Boom Bruno, der Cowboy in seinem Revier.
    Hier hat er alles im Griff. Seine Verbrecher, seine *****n, seinen Chef.
    Er freut sich riesig mit Mark einen neuen Partner zu bekommen – denn diesem unsicheren Jungen kann er beibringen,
    ein richtiger Kerl mit Eiern zu sein. Doch als in seinem Kiez eine Dragqueen tot aufgefunden wird,
    müssen beide gegen eigene Vorurteile und Widerstände von allen Seiten ankämpfen, um den Fall zu lösen.
    Crew united

Foto: Christiane Pausch/Warner Bros. Discovery

Nachdem ich mich durch die letzten Staffeln von TWD gequält habe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Daryl-Serie plötzlich so gut sein soll
    Momentan ist bei mir zumindest keine Motivation da, dort mal reinzuschauen. Vielleicht später irgendwann.

Ich schaue gerade Die Discounter, nachdem ich durch die positiven Kommentare hier darauf aufmerksam geworden bin. Stecke gerade irgendwo Mitte der 2. Staffel.
    Einiges ist schon arg peinlich / fremdschämig, aber insgesamt schon recht lustig.

Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich durch die letzten Staffeln von TWD gequält habe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Daryl-Serie plötzlich so gut sein soll
    Momentan ist bei mir zumindest keine Motivation da, dort mal reinzuschauen. Vielleicht später irgendwann.
    In dem Link , den ich gepostet hatte zur Serie, stand ja erklärt, was passiert/ was die Serie alles besser macht.
    Auch die Maggie/Negan-Serie war schon gut

Member Avatar von Jersey
    Ich habe es gerade ja so mit humorigen Actionserien.

Nachdem ich Chicago Fire jetzt durch habe und die 5. Staffel von the Rookie ebenfalls, bin ich jetzt bei Hawaii Five 0 gelandet. Ich bin gerade erst bei der zweiten Folge, aber scheint ziemlich witzig zu sein.
    Und im späteren Verlauf spielen zwei "Lost-Schauspieler" mit.

Falls noch jemand Tipps in diesem Genre hat: gerne her damit.

"Boom Boom Bruno" leider durch. Hätte nie gedacht, dass es mich so gut unterhält. Es läuft ja unter "Crimedy".

Ben Becker , mit welcher Leidenschaft der den kotzbrockigen Polizisten spielt, der irgendwo in den 70er/80ern hängengeblieben zu sein scheint und sich viel bei Kommissar Schimanski abgeschaut hat.

Da prallten wirklich Welten aufeinander : Sein junges Gegenüber, der verhuschte Polizist Mark, der sein queeres Leben geheim halten muss, ebenso hervorragend besetzt
    Dazu schrieb Serienjunkies: "zu oft werden queere Personen ausgegrenzt und in ihren privaten Raum verbannt" -
    und ja, die Serie trieft vor Klischees und es wird nicht jedem gefallen, aber ich kann das ausblenden.

Ich fand es herzerfrischend, witzig und oft auch berührend. Es geht um Vorurteile und natürlich zuletzt auch um Mord.
    Den es aufzuklären gilt. Und das kriegen die beiden trotz ihrer Verschiedenheit irgendwie doch recht gut hin.

Wir haben gestern Abend mit der aktuellen belgischen Serie "Knokke off" angefangen, die erste Folge fand ich ganz gut
    So'n Mix aus "Elite" und anderen Serien dieser Art...

Handlung:

Mit „Knokke Off“ aka „High Tides“ sichert sich Netflix eine belgische Coming-of-Age-Serie, die in ihrem Heimatmarkt
    alle Rekorde gebrochen hat.
    „Knokke Off“ ist eine fesselnde Geschichte über Jugend, Liebe, familiären Druck und dunkle Geheimnisse hinter einer scheinbar perfekten Fassade.
    Vodafone

Mal ein kleines Weihnachtsfilm-Special:

- Best Christmas ever (Netflix)

Der Titel ist eine reine Lüge. Der Film, der nie weiss, ob er Drama oder Komödie sein will, ist einfach nur furchtbar langweilig.

- Family Switch (Netflix)

Auch hier konnte mich nichts überzeugen. 0815 Körpertauschkomödie, die zudem auch noch viel zu lang geraten ist.

- Weihnachten mal anders (Netflix)

Norwegische Culture Clash Komödie, bei der vor allem die männliche Hauptfigur von Anfang an nervt. Musste ihn das Drehbuch wirklich in jedes Fettnäpfchen treten lassen? Er kam aus Indien, nicht aus der Steinzeit! Da kann auch der Rest nur wenig retten.

- Candy Cane Lane (Amazon)

Eddie Murphy hat mit "Die Glücksritter" einen Weihnachtsklassiker der 80er gedreht. Dieses völlig überladene Endlosmachwerk wird das sicher nicht wiederholen können. Man sieht zwar, daß hier einiges an Geld geflossen ist, aber ein paar Schauwerte machen noch lange keinen guten Film

- Your Christmas or mine 2 (Amazon)

Alles beim Alten, nur eine neue Location und ein bisschen mehr Drama. Dieses ist leider der größte Schwachpunkt der ansonsten guten Komödie, weil einfach zu vorhersehbar. Die durchweg hochsympatischen Darsteller und Figuren machen aber trotzdem Spass.

- ExMas (Amazon)

Auch hier retten die Darsteller (und einige derbe Dialoge) die vorhersehbare Liebeskomödie über den Durchschnitt.

- There's something in the Barn (Amazon)

So viel verschenktes Potenzial! Das lag vor allem an der völlig (unnötig) überzeichneten amerikanischen Familie (Griswolds für Arme), die einfach nur nervt. Leider sind das die Hauptfiguren, was für den Rest der norwegischen Horrorkomödie nicht förderlich ist.

- Merry Little Batman (Amazon)

Was für ein unerwarteter Spass! Hat man sich erstmal an den Animationsstil gewöhnt (der doch sehr stark von den sonstigen DC Animated Filmen abweicht), dann bekommt man ein total abgedrehtes Weihnachtsabenteuer um Batmans Sohn Damien zu sehen. Der Humor ist für so ziemlich alle Altersgruppen geeignet, wobei es für Erwachsene noch jede Menge Easter Eggs zu entdecken gibt. Hoffentlich nicht der letzte Film dieser Art.

- Andy's 8 - Der Weihnachtsraub (Disney+)

Sperriger deutscher Titel (im Original: The Naughty Nine), hinter dem sich ein nettes Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie verbirgt.
    Geändert von robin1 (14-12-2023 um 13:43 Uhr)

Mayor of Kingstown Paramount

Düster, brutal, spannend und jesses: mir ist Jeremy Renner noch nie in einem Film begegnet- was für ein beeindruckender Darsteller.

Da hat sich das Abo, was ich eigentlich für Special Ops: Lioness gebucht hatte, doch noch gelohnt- was für ein Schwachsinn.

Außerdem Elvira/ ZDF Mediathek geschaut und für gut befunden.

Nicht so gut: The Suspect - Trügerische Wahrheit/ ARD Mediathek - das war mir zu vorhersehbar und ohne Spannung, ohne gute Darsteller oder Ecken und Kanten.... hätte auch eine Harlan Coben Verfilmung sein können.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Mayor of Kingstown Paramount

Düster, brutal, spannend und jesses: mir ist Jeremy Renner noch nie in einem Film begegnet- was für ein beeindruckender Darsteller.

Da hat sich das Abo, was ich eigentlich für Special Ops: Lioness gebucht hatte, doch noch gelohnt- was für ein Schwachsinn.

Außerdem Elvira/ ZDF Mediathek geschaut und für gut befunden.

Nicht so gut: The Suspect - Trügerische Wahrheit/ ARD Mediathek - das war mir zu vorhersehbar und ohne Spannung, ohne gute Darsteller oder Ecken und Kanten.... hätte auch eine Harlan Coben Verfilmung sein können.
    Jeremy ist super, den mag ich schon lange! Ich hoffe, er hat sich erfangen nach seinem schlimmen Unfall,

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    "boom boom Bruno" , die aktuelle Serie , was ist das denn?

Ich hab Ben Becker erst gar nicht erkannt, hat der echt so zugelegt oder ist das ein Fake-Bauch?
    Aber die Reibeisen-Stimme

Was für ein ungleiches Polizisten-Paar - dieser junge Frischling-Kollege
    Irgendwie unterhaltsam, hab die erste Folge geschaut.

"Viel Spaß im Knast, bück dich nicht nach der Seife".

Handlung:

Crew united

Ne, alles natürlich
    Geändert von SchwarzerKater (15-12-2023 um 09:10 Uhr)

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Heute Nacht in einem Rutsch durch gebinged Yū Yū Hakusho bei Netflix 5 Folgen frei ab 16
    Im Kern handelt es sich um eine Urban-Fantasy-Saga mit mythologischen Anklängen und einem Schuss Crime, gepaart mit der ein oder anderen Horroridee.

Auch wenn ich immer leichte Probleme mit asiatische Namen habe die mir zu merken hatte ich so richtig,richtig Spaß mit der Serie und hoffe auf eine 2.Staffel.

Ich glaub ich bleib mal im Anime Sektor und als Nächstes stehen Blue Eye Samurai und Deth Note auf meiner Watchliste.

Zitat Zitat von SchwarzerKater Beitrag anzeigen
    Ne, alles natürlich
    Nachdem er dann oberkörper-nackig beim baden zu sehen war, hab ich es dann auch realisiert.
    Egal, Ben hat es großartig gespielt - ich liebe das, wenn man wirklich denkt, der muss SO sein privat ,
    da sieht man dann, was jemand schauspielerisch drauf hat.

Ui, das ging ja komplett an mir vorbei. Es gibt bald ne 3. Staffel? Freu mich

Sloborn: 3. Staffel ab März
    Sechs neue Folgen stehen an : Los geht es mit "Eine neue Welt".

https://www.serienjunkies.de/news/se...iq-hI81HU9PEcI

Hab nicht mehr viel übrig von "Knokke off" (gefällt mir gut), werde danach mit "die Saat" starten

Auf eine dramatische Vermisstensuche begibt sich Heino Ferch als Kripobeamter in privater Auslandsmission:
    Um seinen Neffen, einen von Jonathan Berlin gespielten Umweltaktivisten, auf der Polarinsel Spitzbergen zu finden,
    nimmt er keine Rücksicht auf das eigene Leben.
    ARD

Seite 5 von 73 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte