Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1091
    Gerne

Hmmm... Also , ich hab jetzt 2 Folgen von "Annika" gesehen und muss es nicht zwingend weiterschauen...

Also: alle Jahre wieder, es gehört für mich einfach jedesmal zu Weihnachten

da schau ich doch mal wieder "Weihnachten zu Hause" - ich lieb die Serie so sehr.

Wie Johanne schon gleich in der ersten Folge unter den Tisch rutscht, als ihr Ex reinkommt - ich könnt mich so beömmeln, die ist einfach so toll

Genau sowas brauch ich jetzt, hab grad viel Zeit (krank, aber symptomfrei daheim).
    Das ist einfach eine totale Wohlfühl-Serie.

Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

CSI Las Vegas und Navy CIS auf RTL +
    ich muss den Probemonat ausnutzen

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Gerne

Hmmm... Also , ich hab jetzt 2 Folgen von "Annika" gesehen und muss es nicht zwingend weiterschauen...

Also: alle Jahre wieder, es gehört für mich einfach jedesmal zu Weihnachten

da schau ich doch mal wieder "Weihnachten zu Hause" - ich lieb die Serie so sehr.

Wie Johanne schon gleich in der ersten Folge unter den Tisch rutscht, als ihr Ex reinkommt - ich könnt mich so beömmeln, die ist einfach so toll

Genau sowas brauch ich jetzt, hab grad viel Zeit (krank, aber symptomfrei daheim).
    Das ist einfach eine totale Wohlfühl-Serie.

Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Pflichtserie zu Weihnachten!

Die Saat - Tödliche Macht (ARD Mediathek)

ÖRR Schnarcherei mit norwegischer Beteiligung, womit sich die Skandinavien damit wirklich keinen Gefallen getan haben. Das ist vor allem unglaublich zäh inszeniert und nimmt sich auch inhaltlich viel zu wichtig. Heino Ferch spielt Heino Ferch und wie in gefühlt 90% aller deutschen Produktionen rennt auch Rainer Bock wieder durch die Kulissen.

A Friend of the Family (Magenta)

True Crime Serie, in der ein Mädchen gleich mehrfach vom selben Mann entführt wird. Angesiedelt in einer Mormonengemeinschaft der 70er Jahre, gibt es hier, wie schon vor kurzem in der HBO Serie "Love & Death", auch ein Sittengemälde der damaligen Verhältnisse wieder. Das ist finster hoch 10 und durchweg toll gespielt und in vielen Momenten schlicht unfassbar. Vor allem Mckenna Grace (The Handmaid's Tale), die in der 2. Hälfte das Opfer spielt, ist grandios. Ebenso Jack Lacy (The Office) als titelgebender Freund der Familie.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Pflichtserie zu Weihnachten!
    oder?

Ich bin mit der ersten Staffel leider wieder fast durch (hat ja nur 6 Folgen) und bin immer wieder aufs neue begeistert
    wie perfekt besetzt die Serie ist. Allen voran "Johanne" - ich kann mir überhaupt niemand anderen als Ida Elise Broch in der Rolle vorstellen.
    Ähnlich wie Eva Longoria als "Gabby" in "desperate housewives".

Ich hab mich schon wieder weggelacht, als Johanne das erste Mal bei ihrem 12 Jahre jüngeren "fuckboy" übernachtet hat,
    sie morgens noch nackig im Bett liegt, er sie weckt und sagt "meine Eltern sind da und möchten dich kennenlernen, willst du mal guten Tag sagen?" und ruft: "Maaama, Paaapa"
    und Johanne voll panisch aus dem Bett fällt.
    Um dann zu merken, dass er sich das ausgedacht hat : "du verarscht mich! Du kleiner Hosenscheißer"

Jetzt ist sie grad mit der Torte zu seinem Geburtstag gefahren, ich hatte sooo Mitleid mit ihr.

oder?

Ich bin mit der ersten Staffel leider wieder fast durch (hat ja nur 6 Folgen) und bin immer wieder aufs neue begeistert
    wie perfekt besetzt die Serie ist. Allen voran "Johanne" - ich kann mir überhaupt niemand anderen als Ida Elise Broch in der Rolle vorstellen.
    Ähnlich wie Eva Longoria als "Gabby" in "desperate housewives".

Ich hab mich schon wieder weggelacht, als Johanne das erste Mal bei ihrem 12 Jahre jüngeren "fuckboy" übernachtet hat,
    sie morgens noch nackig im Bett liegt, er sie weckt und sagt "meine Eltern sind da und möchten dich kennenlernen, willst du mal guten Tag sagen?" und ruft: "Maaama, Paaapa"
    und Johanne voll panisch aus dem Bett fällt.
    Um dann zu merken, dass er sich das ausgedacht hat : "du verarscht mich! Du kleiner Hosenscheißer"

Jetzt ist sie grad mit der Torte zu seinem Geburtstag gefahren, ich hatte sooo Mitleid mit ihr.

ich finde fuckboy überhaupt hinreissend!! Lustig sind aber auch die Szenen bei dem Strickstand mit dem Arzt (glaub, das war der Arzt).

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

ich finde fuckboy überhaupt hinreissend!! Lustig sind aber auch die Szenen bei dem Strickstand mit dem Arzt (glaub, das war der Arzt).

Ja, er ist großartig. In Schweden ja erfolgreicher Sänger. Kennst du seine Stimme? Wirklich schön.
    Falls nicht : Felix Sandman - EVERY SINGLE DAY googeln (ich weiß nie, was man hier an Videos einfügen darf)

Kleine Erinnerung für alle, die es schauen möchten (ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm ,
    wurde grad auf FB dran erinnert) MORGEN!!

Ich freu mich schon total drauf, das Negan/Maggie-Spin off fand ich schon mal klasse.

https://www.facebook.com/photo?fbid=...75420254708822

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    A Friend of the Family (Magenta)

True Crime Serie, in der ein Mädchen gleich mehrfach vom selben Mann entführt wird. Angesiedelt in einer Mormonengemeinschaft der 70er Jahre, gibt es hier, wie schon vor kurzem in der HBO Serie "Love & Death", auch ein Sittengemälde der damaligen Verhältnisse wieder. Das ist finster hoch 10 und durchweg toll gespielt und in vielen Momenten schlicht unfassbar. Vor allem Mckenna Grace (The Handmaid's Tale), die in der 2. Hälfte das Opfer spielt, ist grandios. Ebenso Jack Lacy (The Office) als titelgebender Freund der Familie.
    Die Mini-Serie habe ich heute auch durchgeguckt - was für ein toller Cast: Anna Paquin (war schon bei "True Blood" toll) und Colin Hanks habe ich auf den 1. Blick kaum wiedererkannt. Das Setting toll in Szene gesetzt auch mit dem passenden Soundtrack. Der Fall scheint so unrealistisch und doch ist es so geschehen.

Ja, er ist großartig. In Schweden ja erfolgreicher Sänger. Kennst du seine Stimme? Wirklich schön.
    Falls nicht : Felix Sandman - EVERY SINGLE DAY googeln (ich weiß nie, was man hier an Videos einfügen darf)
    Kenn ich gar nicht, werde ich mir mal anhören.

A Friend of the Family (die wollte ich letztes Jahr auf Peacock schauen, wurde erst angekündigt, aber kam dann doch nicht online) + die zwei TWD-Ableger wollte ich auch schauen. Magenta habe ich noch nie gehabt, aber bei drei Serien lohnt es sich wohl, wenn ich dann nach einem Monat kündige.

Downton Abbey
    Für mich einer der schönsten Serien.

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Die erste Folge von "TWD - Daryl Dixon" : wow! Was für eine coole, eigenständige Geschichte.
    Da kann ich sogar über Untertitel hinwegsehen...

Wer noch noch nicht weiß, um was es genau geht und überlegt, ob er es schauen soll, dem hilft das vielleicht weiter: Inhaltsangabe/ Kritik ohne zuviel Spoiler:

THE WALKING DEAD: DARYL DIXON
    Endlich wieder sehenswert
    So großartig wie The Walking Dead: Daryl Dixon sah bisher noch keine Serie des Franchise aus.

https://www.golem.de/news/the-walkin...12-179278.html

Geändert von MichiGer (08-12-2023 um 16:05 Uhr)

Member Avatar von Jeanny
    Ich hätte gestern beinahe Brothers&Sisters abgebrochen, weil die Synchro voll daneben war. Da sagt die eine doch "... so können wir das dann wieder weGmachen..."

Vielleicht bin ich da pingelig, aber ich finde das so schlimm, wenn solche Redewendungen so verhunzt werden.

Hab mich dann aber doch zum weiterschauen entschlossen

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    "TWD - Daryl Dixon" (Staffel 1)
    Habe heute alle Folgen durchgesuchtet (sind ja leider nur 6) und abgesehen davon das der Plot fast wie eine 1:1 Kopie zu "The Last of Us" wirkt hat es mich gut unterhalten. Das Ende leider wird es noch etwas dauern bis die nächste Staffel kommt.

Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte