Seite 10 von 74 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1096
    Frohes Neues Jahr Euch Allen

Wann kommen denn die letzten 3 Folgen von REACHER Staffel 2

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Frohes Neues Jahr Euch Allen

Wann kommen denn die letzten 3 Folgen von REACHER Staffel 2
    Jeden Freitag erscheint eine Folge somit ist das Staffelfinale am 19. Januar.

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Jeden Freitag erscheint eine Folge somit ist das Staffelfinale am 19. Januar.
    Danke

Die erste Folge von "in ewiger Schuld" fand ich schon mal ganz gut
    Bin gespannt auf die Auflösung, ich weiß leider nicht mehr genau, ob ich das Buch gelesen hab...

Lustig finde ich, dass wirklich jeder Raum , egal welches Haus / welche Wohnung / welches Büro, grüne oder türkise Wände / Küchen hat.
    Fällt mir total auf, weil ich meine Küchenfronten auch demnächst türkis streichen will.
    Geändert von MichiGer (02-01-2024 um 17:17 Uhr) Grund: doppeltes E

Habe gerade in der ARD Mediathek Kroymann · Ist die noch gut? (Folge 20) gesehen.

Ich verehre Maren Kroymann schon sehr lange, aber diese Folge ist mit das Beste, das ich in der Reihe bisher gesehen habe. Auf den Punkt und klasse Timing.

Läuft auch am 04.01.2024 um 23:45 Uhr im Fernsehen (Steht so in der Mediathek).

Jetzt ziehe ich mir noch In My Sixties · Maren Kroymann mit Band rein. Sie feiert "50 Jahre Pubertät" in dieser Musikshow.

Läuft am 05.01.2024 um 00:15 Uhr.

Bin fast verrückt geworden... Jetzt hab ich echt gestern Abend noch gegoogelt, woher ich um Gottes Willen bei "in ewiger Schuld" den
    Ermittler Sami kenne. Da wär ich nie drauf gekommen - stimmt, aus "sweet tooth"!

4 Folgen habe ich durchgehalten: In ewiger Schuld
    Die tollen Coben Bücher funktionieren einfach nicht als Serie. Das wirkt alles dermaßen konstruiert und langweilig. Es gab meiner Meinung nach 1-2 gute Verfilmungen (eine davon die osteuropäische)

Ich bin mit "in ewiger Schuld" auch durch und ich glaube, es wird so bleiben : ich komme mit Coben-Büchern oft nicht klar
    und mit den dazugehörigen Serien auch nicht. Das ist immer alles sooo langgezogen.
    Aber die erste Folge fand ich (noch) gut.

Als nächstes gibt es bei uns morgen die neue Serie : the brothers sun , auf imdB hat sie 8,5 : das ist ja ganz ordentlich.

Edit: hab es mal kurz laufen lassen, weil ich's schon befürchtet habe: viele Untertitel - hat sich erledigt.

Handlung:
    In „The Brothers Sun“ geht es um eine Killerfamilie aus Los Angeles, die nach dem Tod des Vaters wieder zusammenfindet.
    Mit dabei ist Michelle Yeoh, die 2023 ihren ersten Oscar als beste Hauptdarstellerin für „Everything Everywhere
    All at Once“ gewinnen konnte.
    Serienjunkies

Geändert von MichiGer (04-01-2024 um 15:19 Uhr)

Okay, da obiges wegfällt, hab ich eben während des Essens mal in eine Serie von 2022 reingeschaut. 1. Folge
    Hat hier bestimmt schon der ein oder andere geschaut...

Da mir einige deutsche Serien zuletzt echt gut gefielen und ich mich freu , dass Franzika Weisz (die ja leider grad
    aus dem Tatort ausgestiegen ist) mitspielt, dazu noch viele Bekannte wie Jutta Speidel, Sissy Höfferer , Diana Amft, Jasmin Gerat ,
    Rick Kavanian, Harald Krassnitzer etc...

Tage, die es nicht gab , Handlung:

Miriam, Doris, Inès und Christiane sind vier Frauen , die eine enge Freundschaft verbindet. Sie kennen sich bereits
    seit ihrer Schulzeit am Sophianum.
    Und als erwachsene Frauen und Mütter schicken sie nun auch ihre Kinder an diese renommierte Eliteschule.
    Über die Jahre hinweg ist das Quartett eng zusammengewachsen. Sie haben schon so gut wie alles gemeinsam durchlebt.
    Und so verbindet sie auch ein düsteres Geheimnis, welches sie seit vielen Jahren hüten.
    Moviepilot

Das habe ich auch damals abgebrochen.

Da mir gerade alles etwas zu lahm ist, muss es jetzt etwas mehr zur Sache gehen.

Gangs of London/ Sky Go

Das ist ziemlich wild, etwas verwirrend, guuut.

Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch damals abgebrochen.

Da mir gerade alles etwas zu lahm ist, muss es jetzt etwas mehr zur Sache gehen.
    ich kenn solche Phasen auch, Hope.
    Bin tatsächlich sehr gespannt, weil ich viel positives gelesen hab. Selbst auf imbD sind 7,3 für ne deutsche Serie ja sehr gut.
    Hoffentlich gefällt mir nicht nur wieder die erste Folge

Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    4 Folgen habe ich durchgehalten: In ewiger Schuld
    Die tollen Coben Bücher funktionieren einfach nicht als Serie. Das wirkt alles dermaßen konstruiert und langweilig. Es gab meiner Meinung nach 1-2 gute Verfilmungen (eine davon die osteuropäische)

Damit kämpfe ich auch. Es ist weder fesselnd, noch finde ich die Hauptdarstellerin in ihrer Rolle sympathisch. Ich quäle mich auch irgendwo zwischen Folge 3 und 4...und weil es eine Qual ist, habe ich was gefunden, was mir subjektiv eher zusagt:

Eine Frage der Chemie (Apple TV)

Entgegen der Headline habe ich bislang (hab 4 von 8 Folgen gesehen) noch keinen Kitsch ausgemacht.
    https://www.abendblatt.de/hamburg/ku...e-Maenner.html

Tage, die es nicht gab habe ich letztes Jahr im Februar geguckt. Ich fand es spannend. Vor gut 1 Jahr kam "Gestern waren wir noch Kinder", das war auch sehr fesselnd.

Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Damit kämpfe ich auch. Es ist weder fesselnd, noch finde ich die Hauptdarstellerin in ihrer Rolle sympathisch. Ich quäle mich auch irgendwo zwischen Folge 3 und 4...und weil es eine Qual ist, habe ich was gefunden, was mir subjektiv eher zusagt:

Eine Frage der Chemie (Apple TV)

Entgegen der Headline habe ich bislang (hab 4 von 8 Folgen gesehen) noch keinen Kitsch ausgemacht.
    https://www.abendblatt.de/hamburg/ku...e-Maenner.html

Tage, die es nicht gab habe ich letztes Jahr im Februar geguckt. Ich fand es spannend. Vor gut 1 Jahr kam "Gestern waren wir noch Kinder", das war auch sehr fesselnd.
    Das hört sich gut an
    "Gestern waren wir noch Kinder" wollte ich damals auch schauen, leider wurde ich hier übelst gespoilert und weiß die Auflösung.

Mal wieder die 90er Serie "Parker Lewis" auf RtlPassion

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Okay, da obiges wegfällt, hab ich eben während des Essens mal in eine Serie von 2022 reingeschaut. 1. Folge
    Hat hier bestimmt schon der ein oder andere geschaut...

Da mir einige deutsche Serien zuletzt echt gut gefielen und ich mich freu , dass Franzika Weisz (die ja leider grad
    aus dem Tatort ausgestiegen ist) mitspielt, dazu noch viele Bekannte wie Jutta Speidel, Sissy Höfferer , Diana Amft, Jasmin Gerat ,
    Rick Kavanian, Harald Krassnitzer etc...

Tage, die es nicht gab
    Moviepilot
    Oh, das gefiel mir sehr gut. Ich mag ja eh Familien-Dramen...
    Hervorragend besetzt , der Krassnitzer , der Psycho-Mann von Miriam (Franzika Weisz) ,
    so gut gespielt! Toll umgesetzt, bzw. gezeigt, wie Kinder immer die Leidtragenden sind.

Interessant fand ich auch die Geschichte von Olivier , wie machtlos Eltern oft einfach sind und wie wichtig es ist,
    dass trotzdem im Umfeld irgendjemand noch da ist, der Kraft hat, an einen glaubt und hilft.

Auch die Musikuntermalung gefiel mir sehr gut. Einzig die Zeitsprünge , da fiel es mir manchmal schwer,
    sofort zu folgen - aber dann kam man doch wieder rein....
    Fazit: Spannend, hat mich gut unterhalten

Seite 10 von 74 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte