Seite 81 von 87 ErsteErste ... 3171777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1295
    Nach dem ganzen Preisen musste ich dann auch mal SHOGUN gucken. Die Serie hat echt jeden Preis verdient. Die Kostüme, die Bilder, die Story, einfach grandios. Und die Untertitel zwingen einen wirklich, sich komplett auf die Serie zu konzentrieren.

Weiß jemand, wann die letzten Folgen von Yellowstone auf Paramount+ gesendet werden?

"Genombrottet"

Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Oh ja..dieser Peter Eggers ist auf jeden Fall sehr ansehnlich. Die Serie habe ich nun angesehen. Fand sie spannend und interessant und vom Tempo her genau richtig.
    Zeitgleich auch schrecklich traurig eben weil es auf einer wahren Begebenheit beruht. Positiv: die Hinterbliebenen haben Gewissheit: Negativ: die Toten werden dennoch nicht mehr lebendig.
    Ja, mir gefiel die Serie auch, typisch schwedisch , auch wenn es da noch bessere gibt...

Und "a better place" gefällt uns auch richtig gut. U.a. mit "Pfleger Dietz" vom "Club der roten Bänder"

Interessanter Ansatz, die Gefängnis-Insassen alle rauszulassen. Für mich trotzdem unvorstellbar irgendwie.
    Wie die Alev in der Serie sagt "jetzt läuft mir der Mörder meines kleinen Sohnes schon über den Weg". Furchtbar.
    Diese Asi-Schwester vom entlassenen Nader. Bin gespannt, wie es weitergeht.

John Sugar (Apple+)

Krimiserie mit Colin Farell im Noir-Style. Hat was, sogartig. Es passiert nicht viel, aber ich wollte dennoch wissen wie es weitergeht. Der Twist in der vorletzten Folge war interessant, aber im Prinzip unnötig und hat der Serie keinen Mehrwert gegeben.

6/10

Gerade die letzte Folge vom Landman geschaut, am Anfang fand ich sie ein wenig zäh, hat dann aber meines Erachtens genügend Fahrt aufgenommen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    bin bei "the sinner". eine staffel noch.
    es ist ja nicht so, dass schon spannung aufgebaut wird. man möchte die zusammenhänge wissen, die zu dem führten, was geschah.
    pullman spielt gut.
    jedoch fällt es einem schon schwer, dran zu bleiben. je fall, dafür 8 folgen. etwas zähflüssig.

Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann die letzten Folgen von Yellowstone auf Paramount+ gesendet werden?
    Leider nein - mein Abo ist gerade abgelaufen. Konnte aber zum Glück die letzten Folgen bei AXN Black schauen - hilft dir aber jetzt auch nicht weiter

Ich könnte sie jetzt auch bei iTunes kaufen. Mal, wenn es noch lange dauert, dann überlege ich es mir vielleicht.

Mal eine Doku- Serien Empfehlung:
    FC Hollywood/ ZDF Mediathek
    Ich bin weder Bayern, noch Fußball Fan, aber ich habe mich köstlich unterhalten gefühlt.
    Highlight: "Mario ich trinke einen Tag vor dem CL Finale die Hotelbar leer- Basler"

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Star Trek: Strange New Worlds auf Paramount+
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

die Häftlings-serie "a better place" haben wir jetzt durch, tolle Serie.

Ich hab mir schon gedacht, dass das Projekt scheitern wird, aber es war interessant gemacht.

Jetzt geht es mit "american primeval" weiter, ich bin so gespannt ,

Handlung:

Mit „American Primeval“ hat Netflix seine eigene erstklassige Western-Saga geschaffen, die fantastisch aussieht
    und spannend erzählt ist.
    Das Leben im Amerika der 1850er Jahre war kein Zuckerschlecken. Wer die Renaissance des Western-Genres in den letzten
    Jahren intensiver mitverfolgt hat, kann davon ein Lied singen.

Betty Gilpin gibt die taffe, sympathische, aber auch sture Mutter und Flüchtige, die alles dafür tun würde, um ihren
    sehr anerkennend von Preston Mota gespielten Sohn Devin zu beschützen.
    mehr : https://www.serienjunkies.de/news/re...-93514546.html

Disclaimer (Apple+)

Schwierige Serie. Prinzipiell gefiel sie mir. Die Charaktere waren alle durch die Bank unsympathisch und trotzdem hatte die Serie was sogartiges.
    Letztendlich fühlte ich mich am Ende der letzten Folge dennoch betrogen, weil alles auf den Kopf gestellt wurde.

Die Hauptdarstellerin (Cate), die ich auf den Tod nicht ausstehen konnte, war nun auf einmal die bemitleidenswerte Figur. Ja, netter Twist, aber da ich bereits so einen Hass auf sie entwickelt habe, hielt sich mein Mitleid in Grenzen, obwohl sie dies verdient hätte.

7/10

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Disclaimer (Apple+)

Schwierige Serie. Prinzipiell gefiel sie mir. Die Charaktere waren alle durch die Bank unsympathisch und trotzdem hatte die Serie was sogartiges.
    Letztendlich fühlte ich mich am Ende der letzten Folge dennoch betrogen, weil alles auf den Kopf gestellt wurde.

Die Hauptdarstellerin (Cate), die ich auf den Tod nicht ausstehen konnte, war nun auf einmal die bemitleidenswerte Figur. Ja, netter Twist, aber da ich bereits so einen Hass auf sie entwickelt habe, hielt sich mein Mitleid in Grenzen, obwohl sie dies verdient hätte.

7/10
    Ich vergebe hierfür 8 Punkte und saß in der letzten Folge fast durchgehend mit offenem Mund da. Ziemlich gut gemacht.
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Ich hab nochmal nachgeschaut, was ich vor über 2 Monaten zu "disclaimer" hier rezensiert hatte ,
    krass, wie schnell man das vergisst. Hab's gefunden, damit erinner ich mich tatsächlich auch wieder

mittlerweile bin ich in Folge 6. Was für eine Story , visuell toll umgesetzt. Solche Sex-Szenen wie in Folge 3,
    gab es wohl schon länger nicht mehr - hätte ich persönlich in den Details nicht gebraucht....
    nichtsdestotrotz stimmig gefilmt.

Grad erst im Netz gesehen: vielleicht als Überblick für manchen hilfreich...
    Ich schau ja fast nur aktuelle, neue Serien und wühle mich da mal durch

Die 112 besten neuen Serienstarts im Januar 2025 – bei Netflix, Amazon & im TV

https://www.moviepilot.de/news/die-1...-im-tv-1150347

Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von MichiGer (16-01-2025 um 16:38 Uhr)

Seite 81 von 87 ErsteErste ... 3171777879808182838485 ... LetzteLetzte