Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1088
    "Bodkin" fand ich ganz gut, seit gestern schauen wir die neue 8teilige Serie "Die letzte Nacht in Tremor" ,
    Genre : Drama / Mystery / Horror,
    die ersten 3 Folgen fand ich schon mal interessant.

Handlung:

Ein Musiker und Komponist, der sich in einer Krise befindet, zieht sich in ein Küstendorf im Norden zurück,
    um sein jüngstes Werk fertigzustellen. In unmittelbarer Nachbarschaft findet sich lediglich ein Ehepaar.
    Als er während eines Sturms einen schweren Unfall erleidet, setzen bei ihm schreckliche Visionen über seine Nachbarn ein...
    Netflix

The Lioness - Zweite Staffel

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    ohja Sonntags Pflichtprogramm

Die letzte Nacht in Tremor ist jetzt geschafft. Generell fand ich's unterhaltsam, nur manchmal etwas wirr,
    was wahr ist und was er an Visionen hat.

jetzt schauen wir :
    Borderline - Grenzenlose Verbrechen , es geht darum, dass im Grenzgebiet zwischen Nordirland und Irland eine junge Frau erschlagen am Strand aufgefunden wird. Ganze Handlung:

In dem schönen, zerklüfteten Bandit Country obliegt die Polizeiarbeit zwei verschiedenen Polizeikräften:
    der PSNI nördlich der Grenze und der Garda im Süden.
    Als beide gezwungen sind, bei der Aufklärung eines schweren Verbrechens zusammenzuarbeiten, findet sich
    Detective Inspector Philip Boyd von der PSNI an der Seite seinem Kollegen von der Garda wieder.
    Detective Inspector Aoife Regan arbeitet mit seinem Garda-Kollegen zusammen. Die beiden sind sich selten einig
    und haben einen holprigen Start....
    Serienjunkies

zdf

Wie hat Dir „Borderline“ gefallen (bzw. gefällt Dir noch)? Ich habe die Tage die erste Folge gesehen und finde die weibliche Hauptrolle extrem anstrengend.
    Ob ich mir 2 und 3 noch gebe, weiß ich nicht. Lohnt es sich?

Das ist dann wohl nach "The Bridge – America", "The Tunnel – Mord kennt keine Grenzen", "Most", "The Bridge (Asien)" und "Der Pass" die sechste Serie, die auf "Die Brücke" basiert. Nicht schlecht.

Ich werd wohl mal wegen Eoin Macken reinluschern.

"Eoin" klingt wie ein Elbe bei HDR.
    Verstehen Sie?

die nanny
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie hat Dir „Borderline“ gefallen (bzw. gefällt Dir noch)? Ich habe die Tage die erste Folge gesehen und finde die weibliche Hauptrolle extrem anstrengend.
    Ob ich mir 2 und 3 noch gebe, weiß ich nicht. Lohnt es sich?

Auch ihn und sein Trauma finde ich wahnsinnig anstrengend. Ich frage mich bei solchen Krimis immer wieder ob es noch einigermaßen „normale“ Polizisten gibt. Das ermüdet wirklich.

„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Das ist aktuell mein Highlight am Wochenende Taylor Sheridan macht einfach super Serien und spielt in der 2. Staffel sogar selber mit.

Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

Auch ihn und sein Trauma finde ich wahnsinnig anstrengend. Ich frage mich bei solchen Krimis immer wieder ob es noch einigermaßen „normale“ Polizisten gibt. Das ermüdet wirklich.
    Das stimmt.

bei ihr kommt noch dazu, dass sie so „laut und präsent“ ist.

Ich bin unsicher ob ich die anderen Teile noch schaue.

Michi und Charlie - danke für euren Tipp bzw. die Erwähnung.

Mich nervt das Geplänkel der beiden auch ein wenig und ich kann eure Kritik verstehen. Finde es aber abgesehen davon ganz gut bisher (nach einer Folge).
    Verstehen Sie?

gerne

zur Frage von Tante Charlie: (Hab natürlich nicht in die Spoiler geschaut) :
    ich wollte hier grade eine Warnung aussprechen, dass man die Dame ertragen können muss
    ich hab nämlich auch erst Folge 1 durch, könnte mir aber vorstellen, dass sie zahmer wird -
    das merkte man ja schon bischen am Ende von Folge 1.

Mir gefiel Folge 1 vom Erzählstil und vom Fall an sich so gut, dass ich weiterschaue

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl mal wegen Eoin Macken reinluschern.
    Das wäre auch ein Grund für mich wobei ich La Brea mit ihm abgebrochen habe. Aber nicht wg ihm, sondern wg der ganzen serie

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    gerne

zur Frage von Tante Charlie: (Hab natürlich nicht in die Spoiler geschaut) :
    ich wollte hier grade eine Warnung aussprechen, dass man die Dame ertragen können muss
    ich hab nämlich auch erst Folge 1 durch, könnte mir aber vorstellen, dass sie zahmer wird -
    das merkte man ja schon bischen am Ende von Folge 1.

Mir gefiel Folge 1 vom Erzählstil und vom Fall an sich so gut, dass ich weiterschaue
    Dann warte ich noch, bis Du die weiteren Folgen gesehen hast und ziehe dann ggf. nach

also, in Folge 2 war sie ja teilweise schon fast empathisch / sympathisch.

Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte